Germany's next Topmodel 3

Also diese komische (glaube Alina) Bravo Tussi fand ich mit langen Haaren häßlich und ebenso mit kurzen Haaren. Die ist einfach nur schiarch :D find ich ;), egal mit welcher Frisur.
 
das erste was mir in den kopf geschossen ist, als ich aline mit kurzhaarfrisur sah war DOLLY BUSTER :eek:

das umstyling von gina lisa war echt extrem, die haare sehen jetzt auch viel besser aus aber ich kann echt gut verstehen dass sie so rumgeheult hat.

eine sehr gute veränderung war die katharina heisst sie glaub ich, die große mit den vormals schwarzen langen haaren. da sah sie aus wie ein grufti. und jetzt die rötliche farbe steht ihr echt gut, schaut viel natürlicher aus.
 
eine sehr gute veränderung war die katharina heisst sie glaub ich, die große mit den vormals schwarzen langen haaren. da sah sie aus wie ein grufti. und jetzt die rötliche farbe steht ihr echt gut, schaut viel natürlicher aus.
find ich auch, generell haben viele Mädls gar keinen richtigen Schnitt drin gehabt, das schaut jetzt schon


boah, das war jetzt eine Kritik fürd Alina :eek:
 
Also ich find' die Frisur von der Gina-Lisa echt zum k***** (gut war vorher auch nicht wirklich das gelbe vom Ei - aber so eine Veränderung macht ein normaler Friseur nur sehr ungerne und das zurecht)
 
ich weiß nicht so recht, passen tun´s ihr schon, die Kurzen, aber ich glaub die Langen haben mir besser gefallen (auch wenn´s nur Extensions waren,...hab auch welche drinnen:D)

dir?


hätt auch gern extensions drinnen aber die kosten ja glaub ich soviel :confused:

naja zum thema die langen haben ihr besser gepasst mit den kurzhaar schnitt schaut sie scho komisch aus aber das geheule wegen haaren :eek: hätt sie sich ja sparen können
 
ich find, die gina-lisa schaut jetzt irgendwie der pink ähnlich gg aber ich finds eigentlich ganz gut (wenigstens schauts nimmer aus wie ein nachtschichtproloweib :eek:)

was war bei der alina?
 
ich finde gina lisas neues styling nicht gut - bin sehr enttäuscht :( hatte gehofft das sie ganz weg gehen von der prolo schiene...also schon kurzhaar, aber eher einen bob oder zumindst etwas länger und weg von dem wasserstof-solarium look..eher ein dünkleres, weicheres blond. ich finde sie nach wievor super aber ich finde die haare sehen echt sch**** aus , etwas länger wäre besser gewesen.

ich finde die janina schaut wirklich toll aus..da haben sie nur extensions gemacht aber die war vorher so unscheinbar und eine graue maus und jetzt sticht sie wirklich heraus...erinnert mich an das model paulina porizkova.

muss sagen, ich finde leider keine besonders toll...aber mal sehen wie es weiter geht! was ich schrecklich finde, ist das sie kein runway training haben!!
 
Also ich bin irgendwie enttäuscht.
Die letzten 2 Staffeln haben sie echt alles aus den Mädls rausgeholt und dieses Mal gabs fast nur 2 Varianten:
1. Schwammerlfrisur (die genau 1 gut passt und zwar der jungen, die gleich weitergekommen ist)
2. nur glattföhnen und wenns gut geht noch ein paar Strähnen rein... Also irgendwie fand ichs nicht so prickelnd...
Und dass Gina Lisa weiter is und nach New York darf waren sie ihr wirklich schuldig, nachdem sie sie so schrecklich hergerichtet haben find ich ;)

Aber sagt mal... Störts denn eigentlich niemanden, dass man so gut wie nie die Österreicherin Elena sieht? Bei allen sieht man den Friseurbesuch - außer bei u.a. Elena, alle werden beim Vorlaufen bei C&A gezeigt - außer Elena, bei fast allen wird ein großes Tamtam bei der Entscheidung gemacht - bei Elena "du bist weiter", wer hat das Kostüm, das den ganzen Kopf verdeckt? - Elena und wer kommt praktisch nie zum Interview? - Elena... Also irgendwie frag ich mich echt ob das Absicht ist... :( Da bei ist sie meiner Meinung nach eine der Hübschesten !!
 
Hy,

ja das von der Elena fällt mir auch schon langsam auf. die zeigens echt nie, keine ahnung warum. wahrscheinlich denken sa sich dass a österreicherin sowieso net gwinnt, jetzt zeigens is glei gar net.

diese aline (die penthouse tussi) und diese aisha waren ja beide voll schrecklich. gut dass die draußen sind.

die neue frisur von der gina-lisa gefällt mir überhaupt nicht. schrecklich. länger und andere farbe wären besser gewesen.

lg birgit
 
Bei der neuen Frisur von Aline musste ich spontan an Mirelle Mathieu denken :D:D - aber die hat mir vorher auch nicht gefallen, hat einfach eine Watsch´npapp´n.

Ich finde den Schnitt von Gina-Lisa sehr gut, passt ihr gut, aber ich hätte auch gedacht, dass sie das wasserstoffblonde etwas wegnehmen.

Hätt mich wegrollen können, wie G.L. in der Boutique so viel übereinander angezogen hat, weil sie dachte, sie könnte die Klamotten behalten :D:D:D
 
Ich finde ALLE Veränderungen viiiiiiel besser, außer bei Gin-Lisa :eek: Das war doch eine reine Zu-Fleiß-Aktion! Hätte ich sie umstylen dürfen, hätte ich ihr erstmal die unmöglichen Augenbrauen anders gemacht (da ist ja gar keine Form drinnen), die Haare bisschen länger als schulterlang geschnitten, stark durchgestuft und gefärbt hätte ich in einem schönen, satten goldbraun! ;)

Und die Aline war mit der alten Frisur furchtbar und mit der neuen erst Recht!!!

Und über die mit den 113cm-Beinen (Jennifer???) bin ich mit den blonden Haaren seeeeeehr positiv überrascht! Gefällt mir!
 
Hätt mich wegrollen können, wie G.L. in der Boutique so viel übereinander angezogen hat, weil sie dachte, sie könnte die Klamotten behalten :D:D:D

JAAA, ich hab auch echt einen lachkrampf bekommen, total lustig :D

der zweite lachanfall kam dann als die blonde (ich weiss ihren namen nicht - die freundin von Gina L.) mit der GITARRE angelaufen kam - das hat SO lustig ausgesehen :D

warum die blonde das business ticket nach NY bekommen hat versteh ich irgendwie nicht :eek: so toll hat sie den bettler auch nicht gespielt. ausserdem find ich an der garnix fesch - sorry aber die nase :eek::eek: und die abgehackten stirnfransen... naja.
 
achja und wer nicht wissen will wies weitergeht, nicht markieren:

die models sind in sydney, auf fotos zu sehen sind raquel, sarah, giselle, Jennifer - die große mit den langen beinen, die unscheinbare mit dem kleinen Mund, Christina und noch eine Blonde.

wenn man im google germanys next topmodel sydney eingibt, kommen paar infos. da steht allerdings dass GL auch noch dabei ist, kann sie aber auf keinem foto sehen.
 
Ganz ehrlich; Die erste Staffel war spannend. Die zweite war interessant. Das Ergebnis enttäuscht mich aber sehr, auch wenn es mich nicht überrascht.

Denn wo sind die Topmodels?

In der C&A-Werbung. Wie spannend...

Und wo wird die Gewinnerin dieser Staffel landen? Wahrscheinlich auch als Dessoumodell in irgend einem H&M-Spot..

Aber eh klar. Frau Klum wird sich nicht ihre neue Konkurrenz heranzüchten. Das Modelgeschäft ist hart genug...
 
Aber eh klar. Frau Klum wird sich nicht ihre neue Konkurrenz heranzüchten. Das Modelgeschäft ist hart genug...

ich glaube nicht das heidi klum mit mitte dreissig mit einer 18 jährigen konkuriert :rolleyes: das hat sie nicht nötig, sie ist auch ohne ihres model daseins erfolgreich genug. ausserdem sind heidis model tage sowieso gezählt.

der grund warum keine wirklich erfolgreich wird...ist der gleiche wie, warum bei dsds, popstars oder wie sie alle heissen keiner wirklich groß raus kommt: es geht nur um die show, um die sendung- nicht um den gewinner danach kümmerts sich niemand mehr um die gewinner, keine publicity da, keine star-manager, keine trainer...und diese leute kommen meist aus sehr bescheidenen verhältnissen und müssen ausbildungen etc trotzdem fertig machen, die haben dann nicht die mittel und kontakte um sich wirklich international zu promoten. leider.
 
Ist halt ansichtssache. Ich schließe mich diesem Presse-Artikel an http://diepresse.com/home/kultur/medien/tvkritik/369784/index.do

""Nur eine von euch kann Germany’s next Topmodel werden“. An diesen Spruch klammert sich das deutsche Topmodel Heidi Klum immer dann krampfhaft, wenn ihr sonst nichts mehr einfällt. Dramatisch soll es wohl wirken, doch in Wirklichkeit nervt es. Topmodel wird wohl auch die Siegerin der dritten Staffel nicht werden. Dafür funktioniert die Sendung als Heidi Klum-Image-TV ganz gut. Heidi zeigt ihren Bauch, der hart wie ein Brett ist – obwohl sie drei Kinder zur Welt gebracht hat, wie sie selbst sagt. Ihr Urteil: „Die Mädchen sind zu weich“.

Zwischendurch gibt sich Heidi Klum streng und moralisch. Die 20-jährige Aline muss zum Rapport erscheinen. Klum konfrontierte sie mit peinlichen Erotik-Bildern, die von Aline im Internet kursieren. Als Strafe muss sich die Sünderin vor dem versammelten Mädchenhaufen tränenüberströmt als „Miss Penthouse“ outen."
 
Oben