Germany's next Topmodel 3




ENDLICH, yes, yes, freu und hüpf

klar hat sie geweint, wie immer, aber sie hats eingesehen, war ihr Fehler
 
Juhuuuuuuuuuuuuu.......... *freu* Endlich ist sie draußen!!!

Echt arg, wieviel die zugenommen hat, oder? :eek: 11 Kilo, pfff! In so "kurzer" Zeit!

ja wirklich arg, sie schaut nicht aus, wie ein verhungertes skelett und hat normalfigur - tatsächlich unverschämt - vorallem wenn die kritik von gut beleibten volltrot.... aus agentur kommen - *lach*

so bösartiges auf wem anderen hinpecken kann nur von menschen die kommen, die den neid haben, dass andere das essen, was sie selbst gern tun würden - und das in einer völlig überspitzen haltung... :rolleyes:
 
Trotzdem frage ich mich über wen ich mich jetzt die nächsten Sendungen ärgern soll, wenn keine Gisele mehr da ist? :confused: Irgendwie hatte ich mich schon immer über sie und ihre Heulereien gefreut, dann konnte man wenigstens so richtig über sie ablästern.....und nun? :D
 
ich bin auch heiiilfroh dass es endlich vorbei ist, wie unverschämt kann man denn sein??? knutsch diesen armen (hübschen....! ;) ) kern einfach nieder und der konnte sich nicht mal wehren! und naja die figur die sie jetzt hat hab ich auch, da hätte ich auch mitmachen können! tsss... sie is ja nicht fett, aber fürs modelbusiness einfach doch zu viel!!!

jetzt nervt mich nur noch "supercaro" dann is alles fein!!
 
ja wirklich arg, sie schaut nicht aus, wie ein verhungertes skelett und hat normalfigur - tatsächlich unverschämt - vorallem wenn die kritik von gut beleibten volltrot.... aus agentur kommen - *lach*

so bösartiges auf wem anderen hinpecken kann nur von menschen die kommen, die den neid haben, dass andere das essen, was sie selbst gern tun würden - und das in einer völlig überspitzen haltung... :rolleyes:

Du sagst es: Normalfigur!!!:rolleyes:
 
Ohne Gisele wirds sicher fad :D
Gisele hat eine super Figur, finde ich passend.
Aber ein Model lebt nun mal von seinem Körper und Aussehen.
Wie kann man dann wenn man in so einer Show ist 11 kg zunehmen???
Habts gelesen, die Gina-Lisa kommt mit einer eigenen Show zurück?
 
Aber das keiner ausser der Jenny sich verabschiedet hat, find ich schon hart. So sehr kann mir keiner auf dir Nerven gehen, das ich ihm nicht wenigstens die Hand gebe oder sowas.
Was mir noch aufgefallen ist, bzw. kommt es mir so vor, als wenn die anderen 3 zur Jennifer nur vor der Kamera so nett sind und sie so bemuttern/bemitleiden.
Und die Carolin fliegt hoffentlich als nächstes:rolleyes:. Schon alleine die frisur zu der Nase, geht gar nicht:D
Hat wer Stefan Raab gesehen? Da war angebl. die Gisele bei ihm.
 
Stefan Raab hab ich leider nicht gesehen.

Die Carolin finde ich absolut falsch und außerdem hat sie so ein eingefrücktes Gesicht. Und die Janina schaut irgendwie aus, wie ein umoperierter Mann :eek: Und hässliche Hände hat sie auch
 
habs mir grad auf youtube angesehen...(stefan raab)
janinas hände muss ich mir das nächste mal genauer ansehen...:D
 
Hab ich das richtig gelesen, dass Giselle mit ihrem Freund telefoniert
hat, als das die Zickerei da mit der Wanda war???
Sie ist also vergeben und haut sich dann so zu den Männern hin??
 
So richtig Ausstrahlung und Charisma hat keine von den verbliebenen Damen - alles fade Typen.

Janina ist ungeschminkt ziemlich "verwüstet" finde ich...Caro mit ihrem breiten DAuergrinsen find ich sowieso über. Wanda finde ich vom Typ her süss, aber sie ist ein Lästermaul. Christina gefällt mir überhaupt nicht vom Gesicht her. Bleibt wohl nur noch Jenny......

Gisele war ja wohl selber schuld, dass sie geflogen ist, aber leid hat sie mir trotzdem getan - als einzige bis jetzt.
 
Beim Stefan Raab war Gisele ziemlich normal und sympathisch!
Sie wird schon ihren Teil zu den Streitereien beigetragen haben und die Heulerei war natürlich auch nervig aber ich glaube irgendwie,dass sich die Mädels gegenseitig ein bissl aufgestachelt haben gegen sie und dass sie da eigentlich irgendwann gar keine Chance mehr hatte reinzukommen...

Ich finds schad,dass sie draussen is,sie war wenigstens noch ein Unterhaltungsfakor und eine eigenständige Persönlichkeit.
Ich finde es zeugt eigentlich von Selbstbewusstsein zuzunehmen und dann noch dazu zu stehen und zu sagen,dass man sich so wohler fühlt.
Nicht jeder möchte ein Gerippe sein:rolleyes: Sie sagte ja selber,sie wäre vorher untergewichtig gewesen,was ich mir auch vorstellen kann wenn sie wirklich 11 Kilo zugenommen hat.
 
Sie sagte ja selber,sie wäre vorher untergewichtig gewesen,was ich mir auch vorstellen kann wenn sie wirklich 11 Kilo zugenommen hat.

Die war echt verdammt dünn (siehe Foto neben dem Steckbrief http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/models/artikel/49140/)! Ich nehme mal an, sie hat sich für die Show runtergehungert und das ist jetzt der Jojo-Effekt!

Die Modelbranche ist eben noch immer - wenn auch nicht so extrem wie noch vor 5 Jahren - auf der Magerwelle :rolleyes: Aber dass Gisele in Kleidergröße 36 nicht reinpasst, kann ich mir nicht vorstellen :confused:

Na egal, für mich wär das alles nichts! Ich schau zwar, dass ich nicht zu viel esse, aber ohne ab und zu mal eine Schoki könnt ich glaub ich nicht existieren :D
 
Dieses Foto finde ich genial - auf Fotos wirkt Gisele überhaupt sehr gut und sie ist wandelbar:

 
Bin echt gespannt wer es wird.. Favoritin von mir war Wanda aber durch ihre lästerein mag ich sie gar nicht mehr. Davor war sie immer die liebe nette süsse...

Janina ist auch eine Favoritin von mir - aber keine Ahnung warum weil sooo hübsch ist sie auch nicht aber sie hat was :D

Warum Caro nd Christina da sind keine Ahnung :D

Jenny find ich einfach zu jung..
 
Also Janina kann ich mir eigentlich nur auf dem Laufsteg vorstellen sonst ist sie nicht besonders.
Caroline: Heidi Klum für Arme und die Frisur ist schrecklich!!!
Wanda: Is zwar ganz herzig aber Topmodel is und wird sie sicher nicht
Christina: Darf weder lächeln noch reden,dann is sie halbwegs ok,aber sie is so ein Mäuschen und wird nie gewinnen (in der vorigen Staffel hat ja schon die ruhigste und unauffälligste gewonnen)
Jenny: is die einzige wo ich Potential sehe,wenn sie wieder mal nen Zahn zulegen würde,würde sie sicherlich auch gewinnen aber momentan is sie ja eher am absteigenden Ast...

Meine Worte zum Samstag:D
 
Oben