Germany's next Topmodel 3

Hihi, @Lara :D

Ich mach auch paar Worte zum Samstag:

Janina: Gefällt mir supergut!!! Super Figur, schönes Gesicht! Meine Favoritin!
Carolin: Ich kann das schiefe Gesicht von ihr nimmer sehen! Falsche Grinsetante!
Christina: Süß, aber fad!
Jenny: Ich find sie nicht hässlich oder so, aber ich sehe auch nichts schönes an ihr :o Sie ist lieb und alles, kommt auf allen Fotos super rüber, aber sonst ist da nichts! Und 113cm lange Beine - gut und schön! Aber am Laufsteg schaut sie find ich furchtbar aus! ABER ich mag sie und wenn sie gewinnen würde, würd ich mich freuen!
Wanda: Hat ein sehr schönes Gesicht, aber die Figur find ich zu durchtrainiert!

Fazit: Hab mit jedem der Mädels Freude, wenn es gewinnt, aber Carolin soll als Nächste raus ;)

Diese Lästertanten von Wanda und Caro sind doch echt nicht mehr auszuhalten, haben die nichts besseres zu tun? Das nervt echt...

Jenny hat in letztes Zeit stark nachgelassen, Janina ist immer gut und das Rehlein passt toll und solche Weberspots wie eben zB Gilette Venus usw.

Bin dafür dass sie endlich diese hässliche Caro rausschmeißen.

Also Janina kann ich mir eigentlich nur auf dem Laufsteg vorstellen sonst ist sie nicht besonders.
Caroline: Heidi Klum für Arme und die Frisur ist schrecklich!!!
k025.gif
k025.gif

Wanda: Is zwar ganz herzig aber Topmodel is und wird sie sicher nicht
Christina: Darf weder lächeln noch reden,dann is sie halbwegs ok,aber sie is so ein Mäuschen und wird nie gewinnen (in der vorigen Staffel hat ja schon die ruhigste und unauffälligste gewonnen)...aber die hatte wenigstens intelligenzmäßig was drauf :cool:

Jenny: is die einzige wo ich Potential sehe,wenn sie wieder mal nen Zahn zulegen würde,würde sie sicherlich auch gewinnen aber momentan is sie ja eher am absteigenden Ast...

Meine Worte zum Samstag:D

Bin schon gespannt, wie´s weitergeht.....

also ich mag die Christina immer mehr, oke, so gefallen tut sie mir nicht wirklich, aber ich mag es wenn Leute nicht so überdrüber sind sondern eher unauffällig und ruhig

Dieses Foto finde ich genial - auf Fotos wirkt Gisele überhaupt sehr gut und sie ist wandelbar:

stimmt... auf den Bildern schaut sie immer hammermäßig aus.. eigentlich ist sie ja voll fesch..
aber besser, wenn´s ruhig ist.. das Gesäusel war schon a bissi nervig, und das ständige "ich will das aber nicht, das ist so billig, oder der arme Affe,"
billig fand ich nur, wie sie sich da an den Typen rangeschmissen hat und "Probeküssen" wollte... aber naja.
irgendwie war´s ja schon recht unterhaltsam mit ihren trotzigen Aktionen :D
ihc denke, das war auch der Grund, denn später kann sie auch nicht sagen, "ich will aber nicht so posen und den Träger runterhängen lassen" blabla und mit den 11 Kilos ist halt auch nicht optimal...

Die einzigen normalen sind Jenny und Christina - Caro und Wanda sind echte Zicken und Caro kann überhaupt nicht verlieren.....hoffe, sie fliegt heute.

Die Wanda geht mir auf die Nerven, so eine Lästertante :rolleyes:

Caro sowieso, Madame Oberehrgeizig. Die gönnt doch wirklich keinem was.

Christina tat mir total leid, nur weil man sich exzentrisch ist heißt das doch noch lange nicht, dass man keine Persönlichkeit hat, oder?

Hoffe dass die Caro heute endlich fliegt....

Ich halt die Frau echt nicht aus......

und freu mich voll für Christina dass sie den Christian Audigier Job bekommen hat :p und nicht caro

Oben