Germany's next Topmodel 3

Ja ich mochte sie auch sehr gern,erinnert mich total an eine Schweizer Freundin von mir:D
Ausserdem fand ich sie auf den Fotos immer WUNDERschön!!!
Sie wurde irgendwie total verkannt....auch von den Kunden,sie hatte ja total wenig Jobs
 
Ich finde die Caro total unmöglich! Die schaut ja direkt "unschön" aus :eek: Um es mal nett auszudrücken... Warum die so oft gebucht wird, verstehe ich absolut nicht!

Richtig gut gefällt mir jetzt nur noch die Janina!
 
mir tut sie langsam auch voll leid, keiner hat sich für sie gefreut.
das sie da trotzdem so eine Leistung zeigt ist bewunderswert

nein , leid tut sie mir nicht, den sie hat sich sehr viel selber verbockt. und am schluß sich in die gruppe zu intedrieren, naja..

denk eher, sie hat ordetlich was in einer 'kamera freien stunde' was auf die mütze bekommen hat- nicht von den mädls, sondern eher was von heidi and so on..

finde es aber gut und auch erwähnenswert, das sie sich wirklich bemüht!

lg
 
Gisele macht mich schon wieder fertig...

Hab gerade einen Beitrag in Taff gesehen bzw einen Ausschnitt auf das was uns am DO erwartet....
Einerseits ziert sie sich bei einem shooting einen Träger über die Schulter hängen zu lassen.... Schulter wäre somit unbedeckt :eek::eek::eek: und andererseits (sie müssen am DO ein männliches Model RICHTIG küssen) fängt sie schon vor dem shooting an den Typen abzuknuschten und hört hinterher auch gar nicht mehr auf!! weil sie sei ja eine sooo gute Küsserin und so und der gefällt ihr usw... so wie damals bei dem Strand shooting!! Ahja uns seine Tel Nummer will sie auch haben!!
 
freu mich auch schon, hoffe muss net zu lange arbeiten am DO, dass ich wieder die hälfte verpasse.
am meisten freue ich mich auf dita van teese (ich liebe diese frau:p:D)
 
bäh ich glaub das mag ich nicht sehen. die ist mir ja so unangenehm die tante. na, was die aufführt. klar die anderen reden nicht mit ihr jetzt muss sie sich an die männerwelt ranschmeißen...
 
AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

AGRESSIONSABBAU!!! HILFE!!!! Ich glaub noch ein drittes mal halt ich das nicht mehr aus!
 
YEAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!! Danke! Mein Gebete wurden erhört :D:D:D:D:D

Das Leben kann so schön sein!! So kann ich mich richtig auf nächsten Donnerstag freuen!;);)
 
Juhuuuuuuuuuuuuu.......... *freu* Endlich ist sie draußen!!!

Echt arg, wieviel die zugenommen hat, oder? :eek: 11 Kilo, pfff! In so "kurzer" Zeit!
 
Oben