Germany's next Topmodel 3

man und ich habs wieder nicht ganz anschauen können. verdammtes fußball!!!! und männer!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich weiß ich bin gemein, aber:

juhuuu sie hat wieder geheult:)
mein freund u. ich werden jetzt wohl t-shirts drucken mit dem slogan: gisele heul doch! *gg* und sitzten mit pon pons vor dem TV:)

ob ich jetzt noch in den himmel komme:rolleyes::D:D:D

jaja trete sofort dem club bei:D

oberstes gebot, es werden nicht die augen verdreht, wenn gisele heult oder gesagt: mah die scho wieder!
sondern es wird gejubelt!:)

irgendwie wie im fusballclub oder? wenn einer ein tor schiesst hmm:confused::)

huhuuuu

tztztz, jetzt ist sie heulsuse immernoch dabei :rolleyes:

aber eines muss ich sagen-gerade aus und ehrlich ist sie. solche leute sind mir lieber, als eine sarah.
sarah ist mir noch unsympatischer als gisele. weil sie sowas von hinterhältig ist :rolleyes:
sie ist jemand, die im hintetgrund die leute durch blödes gequatsche an sich zieht. wenn dann was ans tageslich kommt " nein, das hab ich nie behauptet/gemacht/gesagt...." :rolleyes:

solche leute könnt ich.....:rolleyes:

Ja ehrlich ist sie - sie ist ja kein schlechter Mensch, aber sehr sehr schwierig und so wird sie als Model einfach keine Chance haben.

Ich versteh aber noch immer nicht, warum Carolin noch da ist!? Die hat mMn kein besonders hübsches Gesicht, obwohl sie dünn ist total schwabbelige Haut (siehe BondiBeach Fotos) und mit 24 auch nicht mehr die Jüngste um im Modelbusiness durchzustarten. :o

Ich bin mir ja fast sicher dass Janina und Jennifer um die ersten beiden Plätze kämpfen werden. Und gewinnen wird Jennifer. (Es sei denn es tauchen wieder kurz vorm Finale Nacktfotos auf so wie bei Hanna letztes Mal :D) Wanda eventuell am 3.Platz.

Wen seht ihr in den Top 3?

Ja ehrlich ist sie - sie ist ja kein schlechter Mensch, aber sehr sehr schwierig?

hmm, ich denke, wenn man weiss, wie mit ihr umgehen, ist sie bestimmt auch nicht schwierig-
aber du hast recht, sowas hat in der modelwelt nichts verloren :rolleyes:
das ständige nein, ich kann nciht, will nicht und überhaupt.....
und das geheule bzw die mitleidstour geht mir gewaltig auf die nerven :rolleyes:

lg jamie

hmm, ich denke, wenn man weiss, wie mit ihr umgehen, ist sie bestimmt auch nicht schwierig-
aber du hast recht, sowas hat in der modelwelt nichts verloren :rolleyes:
das ständige nein, ich kann nciht, will nicht und überhaupt.....
und das geheule bzw die mitleidstour geht mir gewaltig auf die nerven :rolleyes:

lg jamie

huch, nice hat sich am meinem laptop eingelogt und ich schlaumeier habs erst jetzt gesehen...

joah, beitrag kommt vom mir :D

Oben