Germany's next Topmodel 3

Ich habe auch Höhenangst und schon allein bei der Vorstellung, wie das aussieht, wenn man da oben steht reicht um bei mir eine Panikattacke auszulösen:eek:....ich könnte das auch nicht und würde auch heulen :eek::eek:....aber ich will ja auch nicht GNTM werden :D

Heidi hat ja schon eine sadistische Ader, das muss man auch sagen....:mad:
 
Ich finde es schon ganz schön gemein, wenn man Ängste von Menschen ignoriert - Höhenangst ist genauso schlimm wie Klaustrophobie, da hilft einem eine blöd lachende Heidi auch nicht. Ok, Giselle ist hysterisch, aber ich kann das echt nachvollziehen - ich hätte auch die totale Panik .....Boah, Heidi ist echt ein Kotzbrockenweib :mad::mad:
 
Schauen wir mal =)

Ja ich finde das ist auch bisschen eine extreme Sache, ich würde das glaub ich auch nicht können
 
ja wenn sie das nur hier gemacht hätte... ok!! ja das heute wirklich extrem war... aber sie macht das ständig!!!
 
Wahnsinn.. denen gehört ja sonstwas dafür angetan, was sie mit den kurzen Haaren aus Wanda und wieheißtdiemitdenEndlosbeinennochmal gemacht haben - wenn man sieht, wie toll die beiden mit langen Haaren aussehen..
 
@jarosh
meinst die jenny? die 16 jährige? ich find die frisur nicht so schlecht, kann man viel drauß machen

oh wunder, hätte nicht gedacht das es das noch gibt, giselle hat nicht geheult weil sie ein shooting nicht machen wollte :eek: dafür hats hinterher geraunzt weils zu kurz war :rolleyes: die hat so nen knall
 
da muss ich dir recht geben (haare!!)

Aber was mich wieder aufregt, langsam glaub ich der gisele nix mehr! die tut immer so auf kleines armes mädchen, und schüchtern, immer peinlich berührt! aber sobald sie nix mehr an hat bzw je weniger sie an hat desto mehr zeigt sie ihr "wahres ich", oh es war viel zu kurz usw aber über andere schimpfen.. gina.-lisa und so...
 
@jarosh
meinst die jenny? die 16 jährige? ich find die frisur nicht so schlecht, kann man viel drauß machen

Ja, genau - die mein ich, danke. Vielleicht kann ein Stylist für ein Shooting was draus machen - aber wenn man die Interviews der Mädels sieht und wie sie "privat" rumlaufen, da sieht sie doch eigentlich nie wirklich was gleich. Die Haare immer entweder einfach nur mit Gel oder so nach hinten "gepappt" oder mit Haarreifen.. ich find da käme man nie auf die Idee, wie genial das Mädel eigenlich aussehen kann.

Edit: Jetzt bei diesem Shooting zb sieht die Frisur wiederum richtig gut aus.
Und so gern ich Gisele endlich draußen sehen würde - ich finde sie beim Fotografieren (wenn sie mal nicht am Heulen ist) einfach großartig, sie sieht wirklich hübsch aus.
 
@bellamaus
da muss ich dir recht geben. die gute kann sich nicht entscheiden :rolleyes:

@jarosh
die langen haare beim shoot waren aber auch von einem stylisten frisiert. wer weiß wie die sie "hinbekommen" würde. ich red aus erfahrung, aus meinen langen haaren hab ich auch nie was gemacht, bzw. was "gscheits" hinbekommen :eek: sind aber schon länger ab :p
 
Oben