dani599
Super Knochen
Die Sophia..
das gibts ja ned, die gisele is noch immer dabei???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sophia..
Ich hab so das Gefühl, dass die uns noch eine ganze Weile dort "beglücken" wird... es scheint, als hätte die Jury nen Narren an ihr gefressen.
wahhhh kann bitte jemand diese giselle "entfernen" wiel ich halte diese "besonders schlechte launen" nicht mehr aus
ps: absolut spitze war gestern rolfE...wie er die wand da runter "gerutscht" ist herrlich!
Habs ja jetzt leider ein paar mal nicht gesehen undgestern war die Gina Lisa beim Raab sie is ja raus geflogen dachte mir ja die war echt in Ordnung hat auch ein schönes Gesicht und auch mit iihren kurzen Haaren jetzt die passen ihr auch aber was sie gestern beim Raab abgezogen hat na seids ma ned bös aber die hat sooooo nen Knall hat ne Fuchsfell jacke an und lacht die ganze Zeit so deppad herum als sie der Raab fragt was das für ein Fell is und sie drauf na vielliecht Hund "hihihi" ihr dummes gelache und gestammel war unerträglich .
Sie gleich drauf ich liebe Tiere ja über alles und wieder lautes gelächter von ihr als die hat eindeutig n Rad ab !!!!!!!!!!!!!!
lg sandy
Habs ja jetzt leider ein paar mal nicht gesehen undgestern war die Gina Lisa beim Raab sie is ja raus geflogen dachte mir ja die war echt in Ordnung hat auch ein schönes Gesicht und auch mit iihren kurzen Haaren jetzt die passen ihr auch aber was sie gestern beim Raab abgezogen hat na seids ma ned bös aber die hat sooooo nen Knall hat ne Fuchsfell jacke an und lacht die ganze Zeit so deppad herum als sie der Raab fragt was das für ein Fell is und sie drauf na vielliecht Hund "hihihi" ihr dummes gelache und gestammel war unerträglich .
Sie gleich drauf ich liebe Tiere ja über alles und wieder lautes gelächter von ihr als die hat eindeutig n Rad ab !!!!!!!!!!!!!!
lg sandy
Hi!
Ist die sophia die, die aussieht wie scarlett johansson???
ja.
Hübsch is die ja sehr, aber gelaufen is sie am Laufsteg wie ein Trampel