Germany's next Topmodel 3

Ich hab so das Gefühl, dass die uns noch eine ganze Weile dort "beglücken" wird... es scheint, als hätte die Jury nen Narren an ihr gefressen.
 
Mein Favourite die Sophia ist raus... :(

Sie war, meiner Meinung nach, das schönste Mädl dort... schade...:(
 
Ich hab so das Gefühl, dass die uns noch eine ganze Weile dort "beglücken" wird... es scheint, als hätte die Jury nen Narren an ihr gefressen.

das gefühl hab ich auch :cool:
aber ich muss ehrlich sagen das sie auf den fotos sehr hübsch war...sie gefällt mir sonst ja nicht so gut udn vor allem ihre art!!!da bin ich immer auf 180!jedesmal diese heulerei.....
ich finde sie hat dort nichts verloren.
 
Gisele hat eine blöde Art, aber ihre Fotos sind spitze !! Sie hat das gewisse etwas auf den Fotos (da kann man ihr Gejammere auch nicht hören ;)) - sie hätte bestimmt eine Chance in der Branche. Wanda gefällt mir auch immer besser, sie ist süss.

Sophia war ziemlich lala....Carolin find ich auch fad.....

Mal schauen, wie es weitergeht :D
 
wahhhh kann bitte jemand diese giselle "entfernen" :mad::eek::mad::mad::eek: wiel ich halte diese "besonders schlechte launen" nicht mehr aus :eek::D

ps: absolut spitze war gestern rolfE...wie er die wand da runter "gerutscht" ist herrlich!
 
Habs ja jetzt leider ein paar mal nicht gesehen undgestern war die Gina Lisa beim Raab sie is ja raus geflogen dachte mir ja die war echt in Ordnung hat auch ein schönes Gesicht und auch mit iihren kurzen Haaren jetzt die passen ihr auch aber was sie gestern beim Raab abgezogen hat na seids ma ned bös aber die hat sooooo nen Knall hat ne Fuchsfell jacke an und lacht die ganze Zeit so deppad herum als sie der Raab fragt was das für ein Fell is und sie drauf na vielliecht Hund "hihihi" ihr dummes gelache und gestammel war unerträglich .:mad:


Sie gleich drauf ich liebe Tiere ja über alles und wieder lautes gelächter von ihr als die hat eindeutig n Rad ab !!!!!!!!!!!!!!:mad:


lg sandy
 
Habs ja jetzt leider ein paar mal nicht gesehen undgestern war die Gina Lisa beim Raab sie is ja raus geflogen dachte mir ja die war echt in Ordnung hat auch ein schönes Gesicht und auch mit iihren kurzen Haaren jetzt die passen ihr auch aber was sie gestern beim Raab abgezogen hat na seids ma ned bös aber die hat sooooo nen Knall hat ne Fuchsfell jacke an und lacht die ganze Zeit so deppad herum als sie der Raab fragt was das für ein Fell is und sie drauf na vielliecht Hund "hihihi" ihr dummes gelache und gestammel war unerträglich .:mad:


Sie gleich drauf ich liebe Tiere ja über alles und wieder lautes gelächter von ihr als die hat eindeutig n Rad ab !!!!!!!!!!!!!!:mad:


lg sandy

ja ich dachte mir auch die ist ja nicht ganz dicht...aber ich denke sie war einfach sehr aufgeregt und hat versucht das so zu überspielen :eek:
 
ooo mist, hab den raab verschlafen:(:eek:

aber dass sie eine ist die auf felljacken steht hat man schon in der sendung erkannt. sie war ja schon ziemlich oft mit pelz unterwegs.
 
Habs ja jetzt leider ein paar mal nicht gesehen undgestern war die Gina Lisa beim Raab sie is ja raus geflogen dachte mir ja die war echt in Ordnung hat auch ein schönes Gesicht und auch mit iihren kurzen Haaren jetzt die passen ihr auch aber was sie gestern beim Raab abgezogen hat na seids ma ned bös aber die hat sooooo nen Knall hat ne Fuchsfell jacke an und lacht die ganze Zeit so deppad herum als sie der Raab fragt was das für ein Fell is und sie drauf na vielliecht Hund "hihihi" ihr dummes gelache und gestammel war unerträglich .:mad:


Sie gleich drauf ich liebe Tiere ja über alles und wieder lautes gelächter von ihr als die hat eindeutig n Rad ab !!!!!!!!!!!!!!:mad:


lg sandy

Danke das war echt arg gestern :eek:

Sie sagte "ich liebe Tiere aber Tierfelle auch hihihi" :rolleyes:
 
Also ich mochte Gina Lisa bei GNTP gerne, eigener Charakter, usw.
Aber das gestern bei Stefan Raab war einfach nur mehr peinlich..
 
Danke das ihr meiner Meinung seids ich mochte sie auch gerne sie belebte die Sendung mit der Klum aber gestern na danke so ne ................ wills hier nicht weiterschreiben sonst werd ich noch gesperrt!!!!!!


Aber aucuh das Publikum war natürlich soooo klasse mit ihrem tollen Gelächter :mad: traurig aber wahr!!!!!!!!!!!

lg sandy
 
Hi!
Ist die sophia die, die aussieht wie scarlett johansson???
Das schlimme an Gisele ist, wie ich gestern bemerket habe, die redet ja wenn sie gut aufgelegt ist, genau so wie wenn sie dem heulen nahe ist!!! (wie sie da ihren Vater gesehen hat...)
Schade das ich stefan raab nicht mehr gesehen habe...
RolphE mit di fransösische dialekt war gestern auch DER hit:D
lg
 
WAHHHHH und ich hab mich schon sooo gefreut weil Gisele von selbst gehen wollte... wieder nix :(
 
wo doch alle soooo gemeihiiihiin sind, buhuuuhuuuu :rolleyes:
ich weiß, es verstößt gegens tierschutzgesetz, aber kann man der nicht endlich die stimmbänder durchschneiden :mad:
 
"Ich muss schon seit ich aufgestanden bin pinkeln, aber da sitzt eine Kakerlake..." :eek: *heul* Armes Mädl, das!

Ich kann die vom Heulen verzogenen Lippen mit Sprung in der Mitte echt nimmer sehen! Wenn die die Vanessa rausschmeißen, wegen ihrem "Ausfall" und DIE weiterkommen lassen... puh! :mad:
 
Oben