Germany's next Topmodel 3

Wurd auch zeit das Sarah geht. So leid sie mir auch tut aber es wird nun mal germanys next TOPmodel gesucht..
 
ich habs mir gestern auch gedacht. so sehr mit die giselle auf die nerven geht, aber die sarah hat das nochmal übertrumpft. giselle tat mir sogar ein bisschen (wirklich nur ein klitzekleines bisschen) leid...
 
das war schon arg, wie die Gisel, da so alleine am Sessel gesessen ist und alle die Sahra bemitleidet und umarmt haben
 
ich tippe auf jennifer;) aber ich glaube / hoffe das Janina gewinnt..die hat am meisten ausstrahlung und selbstbewusstsein:cool:
 
Giselle spinnt zwar gewaltig, aber mir tut sie auch leid, weil sie von den anderen so ausgeschlossen wird. Und bei dem Videodreh sah sie einfach gigantisch aus - was man mit Make Up doch alles machen kann :eek:
 
mir tut sie langsam auch voll leid, keiner hat sich für sie gefreut.
das sie da trotzdem so eine Leistung zeigt ist bewunderswert
 
Giselle spinnt zwar gewaltig, aber mir tut sie auch leid, weil sie von den anderen so ausgeschlossen wird. Und bei dem Videodreh sah sie einfach gigantisch aus - was man mit Make Up doch alles machen kann :eek:

ja ich mag sie auch nicht eigentlich aber im video und auf den fotos macht sie echt was her!wenn sies noch schafft das ewige geheul zu lassen schafft sie das auch denk ich.
leid hat sie mir gestern auch getan - keiner hat ihr ihr "viel glück" gewünscht bei der entscheidung.sie ist halt sehr eigen....
ich bin gespannt wers wird.sonst könnt ich mir nur mehr janina vorstellen.eventuell noch wanda....
die caroline find ich nicht wirklich so toll obwohl sie so gelobt wurde...
 
Wanda gefällt mir total gut, sie hat eine sehr positive Ausstrahlung. Giselle ist ein sehr spezieller Typ, unheimlich wandelbar....na gut ihre Heulerei ist ziemlich krass, aber mir tut sie echt leid. Und ein schlechter Mensch ist sie nicht, sie mag Tiere. Dass Heidi sie gestern noch dafür angemacht hat, dass sie auf das Casting zugunsten der anderen verzichten wollte, fand ich total daneben. Diese Frau hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen...die ist eiskalt:mad:
 
Oben