Germany's next Topmodel 3

neiiiin leider is sie geblieben. die dumme pute. wird echt von folge zu folge schlimmer!!!!!!!
mittlerweile bin ich echt ein christina fan.!

Shit, ich hab schon gehofft dass sie endlich fliegt.

Die Vorschau war super, "Ich steck dir Curry in den Arsc*....!" :D

Und was war das bitte mit dem Zeitungsartikel mit Carolin? "Peyman und Rolf sind sehr gemein..." Das freut den Peyman garnicht....

Hab heute im Netz irgendwo gelesen, dass nächste Woche Wanda und Caro gehen....bin schon gespannt, ob das stimmt ;)

ich glaub, im pro7 forum war ne liste veröffentlicht wer geht und wer gewinnt?

mir war die wanda mal sympatisch, aber heut hät ichs echt abwatschen können. die hat so richtig das miststück raushängen lassen :mad: *würg*

Menno, hatte mich schon gefreut, das die Oberstreberin endlich raus ist und dann das!!!

Muß echt sagen, die Wanda war mir am Anfang schon sympathisch, aber mittlerweile stellt die sich ja echt als verlogen raus. Was die hintenrum so von sich gibt... geht gar nicht. Und dann sagt sie beim Peymans Fragestunde, das die Christina gehen soll und vor der jury dann meint sie die Entscheidung sei schon gefallen. Christine gewinnt??? Hä??? Schon komisch, die haut momentan die Nerven total weg.

Ich hab schön langsam das gefühl, das christina gewinnen wird.... Würd's ihr gönnen

Menno, hatte mich schon gefreut, das die Oberstreberin endlich raus ist und dann das!!!

Muß echt sagen, die Wanda war mir am Anfang schon sympathisch, aber mittlerweile stellt die sich ja echt als verlogen raus. Was die hintenrum so von sich gibt... geht gar nicht. Und dann sagt sie beim Peymans Fragestunde, das die Christina gehen soll und vor der jury dann meint sie die Entscheidung sei schon gefallen. Christine gewinnt??? Hä??? Schon komisch, die haut momentan die Nerven total weg.

Ich hab schön langsam das gefühl, das christina gewinnen wird.... Würd's ihr gönnen

genau das denk ich mir auch. und dabei is sie doch so ne hübsche... hmm echt blöd dieses rumgezicke! weiber!!!

Ja cool, wo hast du das gelesen?

ich glaub bei den MSN-News

Ich finde es nicht ok, dass alle Christina angreifen und ihr vorwerfen, keine Persönlichkeit zu haben und es nicht richtig zu wollen....nur weil die nicht ständig die Klappe offen hat und überall ungefragt ihren Senf dazugibt. Sie ist halt eher ein ruhiger Typ.

Hat wer gestern RolfE bei Stefan Raab gesehen ? Der ist wirklich witzig...

mir gefällt die janina am besten,die jennifer find ich nicht so hübsch und gestern bei dem roten teppichgefrage hat sie sich ja total blöd benommen.andrerseits das herumgereite an ihren zehennägeln von der heidi war auch nicht in ordnung.

Ich finde, Jenny und Caro sollten gehen! Der Kopf von der Jenny ist halt Geschmacksache, aber die Figur... :o Fotomodel: JA! Laufstegmodel: NEIN! Sonstige öffentliche Auftritte: NEIN!!!

Heute 20.15 nicht vergessen GNTM!
Heute stand in der Krone, das die Heidi herausfinden will, wer die Tratschn ist, die gesagt hat das wanda und caro rausfliegen!
lg
Jasmin

Oben