Germany's next Topmodel 3

Mammamia.. Caro versteht Kritik noch nicht mal, wenn sie ihr ins Gesicht springt und zubeißt... :rolleyes:

:D:D:D

Hat jemand von euch Stefan Raab danach gesehen? Das war soo lustig. Caro wurde verarscht, weil sie ja als Miss Schleimerin bekannt ist und sich dann noch ein Lied von Seal ausgesucht hat, weil sie gedacht hat sie könne damit bei Heidi punkten. Stefan Raab sagte dann so: "Ein Wunder dass sie sich keine Katjes- Gums zwischen die Zähne gesteckt hat" :D:D:D

(Heidi macht/e ja Katjes Werbung)

Ich bin dafür, dass Christina gewinnt - denn wenn sie auf die Heidi- Schiene aus sind, ist Christina dafür mehr geeignet. Diesen kommerziellen Kram, Werbung, Fotos usw.

Jenny ist auch gut, aber mich stört, dass sie anscheinend überhaupt kein Körpergefühl hat!? Das ist so "anstrengend" anzusehen, wenn sie läuft. Da ist nix locker, flüssig sondern eher so stammig....
 
:D:D:D

Hat jemand von euch Stefan Raab danach gesehen? Das war soo lustig. Caro wurde verarscht, weil sie ja als Miss Schleimerin bekannt ist und sich dann noch ein Lied von Seal ausgesucht hat, weil sie gedacht hat sie könne damit bei Heidi punkten. Stefan Raab sagte dann so: "Ein Wunder dass sie sich keine Katjes- Gums zwischen die Zähne gesteckt hat" :D:D:D

(Heidi macht/e ja Katjes Werbung)

Ich bin dafür, dass Christina gewinnt - denn wenn sie auf die Heidi- Schiene aus sind, ist Christina dafür mehr geeignet. Diesen kommerziellen Kram, Werbung, Fotos usw.

Jenny ist auch gut, aber mich stört, dass sie anscheinend überhaupt kein Körpergefühl hat!? Das ist so "anstrengend" anzusehen, wenn sie läuft. Da ist nix locker, flüssig sondern eher so stammig....

Ganz deiner Meinung :D
 
Na nicht wirklich ;) Die hat überhaupt kein Körpergefühl, stackst herum, hat einen Buckel und kann nicht gscheit reden ;)
Da find ich Janina und Christina doch um einiges besser :)

aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden... :rolleyes:

ja finde ich auch die hat null körpergefühl...weiß nix zum anfangen mit ihren langen beinen, ist steif, unsympatisch und schirch
 
Die Nummer von Caro mit dem Song Amazing war ja schon armselig. Also, das da keine Schleimspur auf dem Catwalk blieb muss einen wundern.

Der Peyman mag die überhaupt nicht, kommt mir vor. Sie bringt aber schon immer wieder einen Auftrag - also die Leute dürften Sie mögen.

Ich persönlich kann mich nicht zwischen Janina und Christina entscheiden. Beide sind wahnsinnig hübsch und haben eine tolle Ausstrahlung.
Die Jenny gibt aber auch wieder ganz schön Gas jetzt. Hat neues Selbstvertrauen gewonnen. Da darf man halt nicht vergessen, das das Mädel erst 16 ist.... Mit 16 sind wir ja fast noch Staudammbauen und Räuber und Gendarm spielen gewesen... :p
 
Bin schon gespannt auf das Gesicht von der Caro wenn es heißt: Ich habe leider kein Foto....:D
Und das mit dem Song war sowieso der Hammer....(die muss ja schon ganz braun sein links und rechts auf den Schultern...) Peyman hats eh auf den Punkt gebracht:D
lg
 
Na nicht wirklich ;) Die hat überhaupt kein Körpergefühl, stackst herum, hat einen Buckel und kann nicht gscheit reden ;)
Da find ich Janina und Christina doch um einiges besser :)

aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden... :rolleyes:

das kann sie alles noch lernen. die hatten ja bis dato noch kein einziges professionelles training - weder catwalk noch posing. das mädl ist 16 und hat 2 meter beine, kein wunder das sie noch kein "körpergefühl" hat :rolleyes: die ist ein kind und noch uunsicher...in 2 jahren und mit training schaut das schon ganz anders aus. sie ist jung und aus ihr kann man am meisten machen. die anderen sind langweilig und flach, herzig..aber eintagsfliegen und mit 23 fürs model business schon zu alt :eek: ich finde die jenny jetzt auch nicht umwerfend aber sie hat das meiste "model"potential von allen finde ich.

aber ist nur meine meinung :)
 
ohhh ich freu mich. bin sooo gespannt!!! :)))
gleich gehts los!!!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hoff die carotante fliegt endlich die dummkuh. ich halts nicht aus die dummkuh..!
 
Heute bei Sam haben sie eine Vorschau gezeigt, das Männercasting und die dazugehörige Jury mit Peyman, der Chefred. von Cosmopolitan und die 3 Finalistinnen. Tja, Janina saß in der Mitte der Jury...
 
na endlich is sie weg die dumme pute...

sind schon ein paar schnuckels dabei... die männer... harhar
 
Oben