Germany's next Topmodel 3

Die Kleider waren der HAMMER !!

Endlich ist Christina draussen :D:cool:
Ich hoffe Janina wirds !!!!
 
Ich bin mir da ziemlich sicher,sie hat sich so entwickelt!! Kommt doch als Begründung auch viel besser- denn Janina hat ja gegen Ende hin ziemlich stagniert
 
Nageh :( Aber war doch eh wieder so klar.. Die längsten Beine der Welt.. ist genau das selbe wie mit der Rothaarigen :rolleyes:
 
Ich freu mich für Jenny, sie ist echt ein liebes Mädl,

hätte mich aber auch für beide anderen gefreut :)
 
na sie hats auf jeden fall verdient!! ich hätte mich für alle gefreut!!!
schade jetzt is es vorbei... :(
 
Schade, jetzt kommt sie wieder total arrogant rüber beim raab.....

genauso wie sie damals mit der jury dieses blitzlichtgewitter mit den fragen geübt haben.......:eek:
 
Dieses Finale war wieder mehr als mühsam, ein in die Länge ziehen mit ewigen Werbeunterbrechungen und Szenen, die man sowieso schon zig mal gesehen hat. Naja, das Finale war immer schon ziemlich unnötig. :rolleyes:

Jenny hat einen recht tollen Blick drauf, wenn sie mal die Augen offen hat. Die Mundpartie gefällt mir bei ihr allerdings gar nicht und die Figur ist auch nicht wirklich feminin, noch so schlacksig. Aber mal sehen, vielleicht wird das ja noch.

Die Lena, die damals meine absolute Favoritin war, hat sich auch etwas verändert, die Frisur gestern war schrecklich! :eek:
 
jaaa jenny!!! ich habs von anfang an gesagt alle haben mir den vogel gezeigt :rolleyes::D

finds super, sie ist wirklich die erste die mal echtes model potenital hat!!!
 
...Da bin ich mit meiner Prognose aber sehr daneben gelegen:rolleyes:
Mah, der Auftritt von Seal war vielleicht anstrengend....
Ich hoffe nur,das Jenny mit ihren jungen Jahren der plötzliche Ruhm nicht zu Kopfe steigt, wäre ja nicht das erste mal....
Aber immer wieder ein Hit: Stefan Raab "danach":D:D:D
 
PRO: Jenny hat lange Beine und einen recht guten Blick. Mal was anderes.
CONTRA: Sie kann GAR nicht laufen. Hat eine (zu) kindliche Figur (NULL Taille, NULL Busen, NULL Arsch, NULL Muskeln). Ein einziger Bewegungs-Legastheniker:D (ich erinnere an da Ninja-Training mit anchließendem Video). Sie ist zu jung (Wie soll man ohne Führerschein zu Shootings kommen?:confused:). Sie wurde nur einmal gebucht. Sie hatte keine sichtbare Entwicklung, noch war sie von Anfang an stark.

Das alles erinnert mich stark an Barbara damals. Das war auch ein einziger Komplott. Aber die werdens wohl wissen:rolleyes: Am Ende kennt die wieder keiner, so wie die anderen zwei und die 2. und 3. können immerhin die "WE LOVE" Werbungen machen... (auch net besonders:eek:). Aber mal ganz im ernst: Ich seh die öfters als Barbara. Genau das gleiche bei der ertsen Staffel. Die 2. macht die Maxdome Webung. Aber was macht eigentlich Lena?:confused:

Ich glaub, dahinter steckt eine Mafia:D:D:D

PS: Habt ihr auch von der Liste gelesen. Ich habe 2 Wochen vorher schon eine Liste per Mail bekommen, auf der stand, dass Jenny gewinnen wird. Und, dass es jedesmal eine Liste gibt und die stimmte immer. Letztes Mal hatte meine Freundin die Liste und da stand auch Barbara drauf:eek: Also kann das da ja nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn man schon 2 Wochen vorher weiß, wer es wird:rolleyes:
 
diese sendung wird ja schon viel früher aufgezeichnet und anschließend ausgestrahlt!
da sind die mädels schon wieder zuhause ;)
 
Oben