Germany's next Topmodel 3

Die Caro - die is sooo schiarch, ich frag mich wofür die solange dabei war.
Mir is egal wer gewinnt, die 3 Mädels im Finale mag ich:D.
 
...Meine Prognose für das heutige Finale:
1. Christina
2. Janina
3. Jenny
Bin schon seeeehr gespannt! Allerdings würds mich auch nicht wundern wenns die Jenny macht.
 
Meine Prognose:

.) Jenny
.) Christina
.) Janina

Ich hab gelesen, dass Jenny am besten auch für den Internationalen Markt zu gebrauchen wäre, Christina vom Alter her noch gerade passt, aber höchstens in Deutschland einsetzbar ist und Janina sowieso schon zu alt ist, denn sie ist 24 und mit 25 Jahren ist es in diesem tollen Business so gut wie vorbei. :rolleyes:
 
:eek: also janina war ein hammer in pink und christina hat mir auch gut gefallen!
ich hoffe das eine der beiden gewinnt.....
gleich wissen wir ja mehr
 
Ich find Jenny hatte beim ersten Walk ne richtige Siegerausstrahlung,wobei ich beim Cosmopolitan Shooting Christina toll fand...hmmm
Obwohl beim letzten mal hat auch die gewonnen die beim Cosmoshoot ein anderes Kleid als die anderen anziehen musste:D
ich glaub,jetzt fliegt janina...

Seal singt teilweise ganz schön schiefe Töne:p

edit: Christina is raus:eek: Hätt ich nicht gedacht- Jetzt gewinnt Jenny sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann is denn bei Monrose eine neue Sängerin ? Mandy weg ?Schade !

Hab ich mir auch gedacht....oder war es doch Mandy im neuen Look
k020.gif
??
 
die 4. oder 5. wirds schon sein oder? nervig, dass ständig die tolle werbung von dem gntm unterbrochen wird :mad: :D
das christina als erstes gehen musste wundert mich ein bissl
 
Dann hat sie sich aber sehr verändert, für mich wars eine Andere, aber wahrscheinlich hat mans zuwenig gesehn. Aber das war ja auch so eine bissl dunkelhäutige oder ?
 
Also nachdem sie die Frontpage von Cosmopolitan gezeigt haben war klar wer GNTM wird!

Janina!!!

Also wegen der Silhouette - sie hatte wellige Haare, hat sich nach rechts gebogen, hatte ihre Hand auf dem Po und ein blaues Kleid an:D:D:D

lg Tammy
 
das war mandy....is auch im video von "strike the match" zu sehn! und im offiziellem forum steht auch nichts das sie weg ist....
das war schon sie - aber angeblich "erwachsener" :D wird ja schon 18 demnächst....
 
Wenn sie das wirklich war dann hat sie sich nicht zum positiven verändert..... vorher war sie so niedlich !
 
Also nachdem sie die Frontpage von Cosmopolitan gezeigt haben war klar wer GNTM wird!

Janina!!!

Also wegen der Silhouette - sie hatte wellige Haare, hat sich nach rechts gebogen, hatte ihre Hand auf dem Po und ein blaues Kleid an:D:D:D

lg Tammy

Vielleicht machen sie das aber auch extra??? Sonst wärs ja echt zuuu einfach
 
Oben