Ääääääääähm, auch wenn jetzt einiges Leute über mich herfallen aaaaaaaaaaaaaaber 28 Euro pro Kilo ist schon heftig.
Ich helfe gerne aber es muss auch Grenzen haben, ich bestelle seit vielen Jahren für Atina, für meine Eltern und für mich Kekse bei einer Bekannten aus dem Burgenland - voriges Jahr zahlte ich per Kilo 16 Euro, heuer verlangt sie 18 Euro und das sind an die 8-10 verschiedene Arten von Kekse und die werden mir aus der Hand gerissen, weil sie buchstäblich auf der Zunge zergehen.
Chikos Mama, ich weiß zwar nicht wo und bei wem du dich über den Kilo-Preis erkundigt hast aber für mich ist der Preis total überhöht. Bei dir würde ich für 5 kg um 50 Euro mehr bezahlen als eh und je.
Meiner Bekannten bleibt auch bei diesem Preis ein super Körberlgeld übrig, sie finanziert damit die Weihnachtsgeschenke ihrer Lieben. Bitte überdenke noch einmal den Preis, ich weiß zwar nicht, was die anderen davon halten aber mir ist er eindeutig zu hoch!
Nicht falsch verstehen, aber ich verdiene mir mein Geld auch nicht all zu leicht und bei den heutigen Preisen muss man damit gut hauswirtschaften, dass es bis zum Ende das Monats reicht.
Solltest du bei deinem Preis bleiben, bin ich bereit dir trotzdem 2kg abzunehmen um dir damit unter die Arme zu greifen und werde die bereits bestellten Kekse bei meiner Bekannten um die 3kg erhöhen müssen.
Bitte nicht böse sein aber ich denke niemand von uns verdient sich sein Geld so leicht, dass mein gleich um 10 Euro für einen Kilo Kekse mehr bezahlt - ich gehöre jedenfalls nicht dazu