D
deikoon
Guest
Ich finde eure Einstellung so wenig wie möglich zu bezahlen unverschämt. Brr. Das sind nicht annähernd Demel Preise. Das was da so angeboten wird sind 20dag Verpackungen die kann man sicher um 5-7€ bekommen. 1kg Kekse herzustellen dauert schon seine Zeit. Dazu kommt Verpackung abwiegen und und und. Alles einzelne Arbeitsschritte die Zeit kosten. Das wird aber nie gesehen.
Für doofe Hundekekse, zahlt hier jeder gerne soviel, aber für etwas was man seit der Kindheit kennt nicht.
Wenn ich das auf meine Preise umrechnen würde (für eine andere Leistung) , die ich so verlange, würde ich das 3fache verlangen und auch bekommen.
@atina
Aber das sind eben keine selbstgemachten Kekse, sondern fremdgemachte Kekse. Und dafür muss man bezahlen.
@Beatrix
Warum glauben manche Leute immer, dass Menschen die in Not sind alles so billig wie möglich machen müssen bezw. keinen reellen Preis dafür verlangen dürfen.
und EUR 28,00 sind nicht gierig??? sag gehts dir eigentlich eh noch gut oder wie bist du drauf
hier wollten User helfen, wären auch durchaus bereit gewesen EUR 20,00 zu bezahlen und du schreibst "sie wollen alles so billig wie möglich" - das finde ich jetzt unverschämt
und nochmal, du betreibst ein GEWERBE!!! sie macht es, weil sie Geld braucht und keine Abgaben dafür leisten muss
ein reeler Preis wären EUR 18,00 - 20,00 gewesen, aber defintiv keine EUR 28,00 - das ist ABZOCKE - und da dürfst euch dann nicht wundern, wenn keiner mehr helfen will, weil da vergeht es einem