aber camellia hat sich eh schon geoutet ... sie wollte nur unruhe stiften - und wir wollen uns jetzt auch nimma streiten
Schau, das unterstellst du jetzt. Also bist du genauso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber camellia hat sich eh schon geoutet ... sie wollte nur unruhe stiften - und wir wollen uns jetzt auch nimma streiten
Ich glaube für die Herstellung eines Kilo Kekserln + Einkauf + Reinigung des Ofens + Verpacken + Abwiegen + Verkauf dauert es länger als 1 Stunde.
@atina
Aber das sind eben keine selbstgemachten Kekse, sondern fremdgemachte Kekse. Und dafür muss man bezahlen.
ich denke aber das die fremdgemachten kekse dennoch selbstgemacht sind ... oder magst du chikas mama was anderes unterstellen??
und hiermit klinke ich mich aus ... weil mir das einfach zu doof ist
Für einen Kilo würde ich das Backrohr gar nicht aufdrehen - weißt du eigentlich wie wenig ein Kilo Kekse überhaupt sind ?
Die Menge macht es aus und es wurden einige Kilo bestellt - darum geht es!
Hilfe!!
Ja nämlich 1 Kilo . Stückzahl wird sich ja nach der Keksart richten.
Aber es ist natürlich so, dass jeder seine Schwachstellen hat bei der er reagiert.
Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber da ich Tina persönlich kenne, weiss ich einfach, dass sie nicht vorsätzlich irgendwem abzocken wollte, da stellst mir echt die Haare auf.
Tina hat keine Ahnung vom Preis und Verkauf und hat vielleicht auf anraten Anderer, denen sie vertraut, den Preis genannt.
Sie jetzt so herzustellen geht mir persönlich zu weit.
Hiermit würd ich auch die Diskussion beenden und belassen, da nichst mit Vorsatz oder böswilliger Absicht gemacht wurde.
Lg. Cl.
Es kam aber auch die Anschuldigung der Abzocke und zwar recht schnell, was bedeutet derjenige ist ein Abzocker. Und das ist alles andere als korrekt. Denn ein Abzocker ist ein Betrüger und das ist hier sicher nicht der Fall.
Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber da ich Tina persönlich kenne, weiss ich einfach, dass sie nicht vorsätzlich irgendwem abzocken wollte, da stellst mir echt die Haare auf.
Geldsorgen hat heutzutage ja jeder mal ,,,,Ich würde halt nie ein Auto auf Kredit kaufen
Apropos Auto, da könnte man natürlich auch sehr viel einsparen, wenn man das auf eines mit weniger PS umtauscht?
Sogar in Stufe minus 7 oder was auch immer die "tiefste" Bonusstufe ist, alleine die Steuer macht da einiges aus.
Macht bei mir keinen Unterschied, weils nicht auf mich angemeldet ist, sondern auf meinen Papa, und der is in der 0er..
Doch.. hat er.. man kann ja mehrere Autos auf sich anmelden.
.....