Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich brauch einige keksespender fürn adventmarkt im wtv.....also los leute....da erfüllen wir 2 gute zwecke !!!!
na jetzt übertreibst aber
aber wo du recht hast, hast du recht!
für 3 Kilo der kekse fürs WTH übernehme ich die kosten
Da würde ich mich gerne dran hängen, ist ja dann quasi ein doppelter guter Zweck
Also hier auch 3kg für den Adventmarkt!
Falls das irgendjemand mitnehmen kann....
JUHUUUU ich will auch mal wieder für MICH Weihnachtskekse haben, stell mich auch brav hinten an
Für das TH möchte ich mich auch dran hängen (2-3 Kilo) uuuuund die Hundeverwandtschaft möchte auch verwöhnt werden
Schaust du vl auch wg Rezepten für Katzen, bzw Keksal die kleiner u mit mehr Fleisch, bevorzugt Leber, ausfallen?
Zum Adventmarkt hinbringen kann ich's eh selber. Wohn nicht weit weg vom WTH, und die Claudia und ich, wir kennen uns ja ;-)
Für Katzen hab ich eh schon geschaut. Will ja Phineas und Ferb nicht benachteiligen. Jedoch is da die Sache ein bissl schwieriger =/
Warum findest du es denn schwieriger?
Für meine reichts wenn die Keksal bissl kleiner ausfallen und mit zB gut duftender Leber gespickt sind - und die mögen Hunde ja auch Letztes Jahr hab ich nur Hundekekse gekauft, die haben gerochen (u geschmeckt ) wie ungesalzene "Goldfischlis", die kamen bei den meisten Katzen nicht so super an.
Ich werd mir die Katzen-Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und da vl noch bissl weiter im Netz stirdeln und gebi dir dann bescheid, ok?
Habe fast Hemmungen mich an die Keksliste dran zu hängen, denn ich befürchte du wirst Tag und Nacht nur noch in der Küche stehen aber solltest du das gerne tun................dann bitte auch für mich ca. 4 kg Kekse für mein Baucherl und die könnstest du Atina gleich übergeben, wenn du ihr ihre Kekse übergibst aber bitte gut verpacken und groß "BEATRIX" draufschreiben, denn Kekse sind bei Atina nicht sicher
Gib mir per PN deinen Kilopreis bekannt und ich überweise dir gerne schon im Voraus den Betrag, damit dein Kontostand gleich ein bissi besser aussieht
gar nicht wahrund wenn mir doch versehentlich eines deiner kekse in den mund hüpfen sollte, dann tu ich ja nur probekosten
Naja, schwieriger von der Herstellung an sich eh nciht, aber die müssen viel kleiner sein und das is recht viel aufwand das so winzig zu machen *g*
Aber kein Problem. Wie gesagt, ich lass ma das nochmal durchn Kopf gehen und wir werden schon auf einen grünen Zweig kommen
Idee hab! Größe egal, mit "Sollbruchstellen"? Da ich ja wahnsinnig talentiert bin (*loool*) hab ich mal einfach eine Platte gemacht u mit dem Messer eingeritzt, ließ sich so dann super portionieren. Ich stell mir da grad kleien Weihnachtsmänner vor denen ich die Arme, Beine, Kopf abbrech ...
Ja sehr gerne! Meine Mail Adresse hast du eh, oder?
ich seh es schon - die arme chikos mama wird dieses jahr genug von keksen haben
meine bestellung ist schon bei atina und beatrix62 dabei
und ich freu mich schon auf nächste woche freitag da lernen wir uns dann persönlich kennen