Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles im Leben hat seinen Grund....das ihr das Haus nicht bekommen habt, mit Sicherheit auch...Kopf hoch...du wirst dein Traumhaus schon noch finden und in der Zeit der Suche kann man ja noch Kapital ansparen, ist ja auch nicht so schlecht...
vom alter her ist es bei mir noch nicht eilig aber ich hätts auch lieber schon heute als morgen. bei sowas muss man leider geduldig sein - ist überhaupt nicht meine stärke! Aber das richtige für uns wird schon kommen, kopf hoch!
Du sprichst mir aber so etwas von "aus meiner Seele" - Genauso sieht es bei mir aus!
ich war damals auch total in eine wohnung verschossen und wollte sie unbedingt, bekam auch die zusage der vormieterin nur als sie dann sogar mehr ablöse wollte als ausgeschrieben hab ich gestreikt und im nachhinein gesehen bin ich froh darüber weil ich danach meine super wohnung bekommen habe.
Das ist schön, dass es hier mit "geht eine Tür zu, geht eine andere auf" funktioniert hat! aber jetzt zieh ich mal wieder um in eine größere wohnung
meine Wohnung ist 66m² groß allerdings inkl. 10m² Balkon. War eigentlich als Singlewohnung geplant .
Um € 200.000,-- ist wahrscheinlich nicht so einfach, aber ich dachte daran eher bei einem Kauf für ein neuwertiges Haus bis € 300.000,-- (wie z.B. die TE schrieb), an die Möglichkeit zum Bauen.
Heute z.B. in der Zeitung ein schlüsselfertiges Fertigteilhaus 121 m2 um
€ 159.900,-. Ich habe woanders auch eine Anzeige mit einem schlüsselfertigen Bungalow 85m2 um € 100.000,-- gelesen.
Natürlich ist das ohne Keller und die Frage ist dann noch, wo man den Grund kauft und wie teuer der käme. War aber bloß so ein Gedanke, ob der oft weit überteuerten Preise für Häuser.
..weil auch das heißt noch nicht, dass man dort nur einziehen muss. ....da muss man auch höllisch aufpassen