Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass es nichts geworden ist.
Vielleicht wartete das Traumhaus ja noch auf euch.
Connie, wo suchst du denn ein Haus, das hab ich jetzt nicht mitbekommen (welche Gegend)? Ich bin keine Maklerin, muss mich aber leider schweren Herzens von einem trennen, weil ich nicht zwei bewohnen kann und würde ca. EUR 100.000,00 kosten (Gesamtfläche 1.894 m2) Wohngebäude (teilrestauriert), Wirtschaftsgebäude, Stall und kleine Koppel, Tierhaltung möglich, uneinsehbarer Innenhof - ca. eine Auto-Stunde von Wien.
Danke Bianca, dieser Gedanke hält mich aufrecht. Es ist ein echtes Problem mit einem Hauskauf.
Ja, es ist leider nicht einfach etwas zu finden.
Ich schaue auch, aber im Tullner Bezirk sind die Preise leider auch sehr angestiegen (auch wegen dem Bahnhof Tullnerfeld)
Würmla, Asperhofen, Plankenberg,.......schau da mal, da sind die Preise noch nicht so angestiegen. 10 Minuten zum Bahnhof.
Was ich als großes Problem erfahren habe, ist, dass es so viele Mitinteressenten gibt und man es nicht leicht schafft der "Erste" zu sein, ein Haus zu besichtigen. Das liegt z.B. auch an manchen lahmar......igen Maklern, die es sich ja leicht machen, indem sie z.B. vor dem Wochenende keine Besichtigungen machen und dann am Samstag 10 Leute zum Besichtigen hin bestellen.
Und falls man es doch schaffen sollte der Erste zu sein, müsste man, ohne lang zu überlegen oder versuchen zu handeln, dem Kauf sofort zustimmen und hoffen, dass du - obwohl du mit dem Kaufpreis einverstanden bist - nicht z.B. überboten wirst.
Letztendlich ist es wohl hauptsächlich Glücksache, ob man "sein Wunschhaus" bekommt.