GB Kirchberger - whats up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoky

Super Knochen
na jetzt wirds lässig:
[ 11.08.2009 22:54 ] Meier Sabine, aus St. Pölten
Erinnert mich echt an das Niveau im untersten Rotlicht...aber halt, ...da war doch was. Wer weis darüber mehr, war er nicht mal Zuhälter oder so was? Die Frau Gertrude von der Hundeschule Romeo soll ja auch mal so einen fragwürdigen Beruf im Rotlicht ausgeübt haben, oder nicht?
Aber jetzt geht das ja bei dem gewaltigem Übergewicht nicht mehr, aber als Vogelscheuche gings noch ganz gut:-)) Sory, ich konnte es mir nicht verkneifen.
War mal auf eins dieser Imitationsseminare mit einem Schäfer, möchte gern und kann nicht, aber der Wille war da. Mir trinkt die einfach zu viel Alkohol, so ab und zu ein Gläschen in Ehren schmeckt mir auch, aber was zu viel ist, ist zu viel.

Selbstverständlich werd ich auch Maßnahmen ergreifen - ich denke, dies wird dann eher schmerzhaft :eek:- aber nicht für mich! ;)
Ich kenn mich mit dem benannten Imitationsseminar leider nicht aus - hab weder selbst eins gehalten noch eins besucht- ich weiß aber, was Imitationen sind und es existieren viele Bänder:cool:;):p in meiner Ablage! :bomb: Außerdem bin ich auch in der Lage, einen Verein korrekt zu leiten - der/die Angesprochene weiß, wovon ich spreche:idea:!!!!!!- JHV 2004!!!!;)
Schade, dass es noch so früh ist - ich würde sonst drauf ein
b020.gif
"in Ehren" trinken!

Ich kenn die Dame nicht, hab aber mitverfolgt, was alles in ihrem GB steht und bin echt sprachlos :eek::eek::eek::eek: So was von unter aller S.. und niveaulos ist unverständlich.
Wirft ein super Bild auf die Frau Kirchberger :mad:

und ich finde es ja soooooo grosszügig, dass ihr uns immer so nett an euren privatfehden teilhaben lasst..... :rolleyes:

Habe bereits mehrmals etwas in ihr Gästebuch geschrieben,
war aber anscheinend nicht ganz nach ihrem Geschmack... denn freigeschalten wurde es bis jetzt nicht. :rolleyes:
Sie schreibst sich die ganzen Einträge wohl ausschließlich selbst ins Gästebuch :D

Hezrlich gelacht bei den GB einträgen, vor allem das dort von Niveaulosigkeit geschrieben wird:D

Aber als betroffener würde ich es weniger lustig finden:cool:

und ich finde es ja soooooo grosszügig, dass ihr uns immer so nett an euren privatfehden teilhaben lasst..... :rolleyes:
ich führe keine privatfehde - ich lass nur derartige äußerungen nicht auf mir sitzen! ihr GB lesen ja auch viele wuffler:(, darf ich mich a bissal wehren:confused::p? vielleichts sagst ihr bei gelegenheit, sie soll etwas selbstkritischer mit ihren einträgen sein:furious3:

Hezrlich gelacht bei den GB einträgen, vor allem das dort von Niveaulosigkeit geschrieben wird:D

Aber als betroffener würde ich es weniger lustig finden:cool:

einerseits musste ich lachen- aber wenn ich nachdenk:mad:- jene, die mich persönlich kennen, wissen eh wer ich bin:)! es muss aber für alle anderen sehr komisch anmuten, wenn sie solche
g010.gif
lesen!
somit werd ich auch dagegen vorgehen

Musst ja ein seltsames Wertesystem haben, wenn Sozialbeamte als Nutte tituliert werden, bzw. unbescholtene Personen als Zuhälter, Erpresser, Verbrecher, Schwuler ect. :rolleyes:

Da dies aber offensichtlich für dich OK ist, die ach so "böööösen Verleumdeten" keine Möglichkeit der öffentlichen Klarstellung haben sollten, würde ich dein persönliches Wertesystem als zerstört ansehen. :cool:

Aber ........................ geurteilt wird ja werden. :cool:

es wurde ja nicht hier gepostet, sondern im gästebuch der dame.
was hat es also mit dem wuff-forum zu tun ??

ich kenn die dame nicht, ich kenn euch nicht, und eure gegenseitigen anschuldigungen kann ich weder nachvollziehen, noch beurteilen wer im recht ist, noch interessieren sie mich.
das IST eine privatfehde, die öffentlich gemacht wird und mit der alle forumsteilnehmer zwangsbeglückt werden.

:rolleyes:

ich kenn die dame nicht, ich kenn euch nicht, und eure gegenseitigen anschuldigungen kann ich weder nachvollziehen, noch beurteilen wer im recht ist, noch interessieren sie mich.
das IST eine privatfehde, die öffentlich gemacht wird und mit der alle forumsteilnehmer zwangsbeglückt werden.

Wenn du es nicht lesen willst, dann schau eben nicht ins Thema ;):D

Bist du gezwungen worden hier in diesen treath mitzulesen:eek: Dachte nicht das Wuff seine User zwangsbeglückt:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben