Ganz Dringen! Rottihündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo fange ich am besten an???

als erstes kommt der hilfeschrei... dann sogar !!!!!2!!!! mögliche stellen für deinen hund, die eine wird überhaupt gleich einmal als "dahergelaufene" bezeichnet und der anderen (oder glaube sogar beiden) wird gleich amal nicht geantwortet!!
über die Wuff User beschwerst du dich, dass sie dich alle nur angreifen, wobei dir 90% eigentlich nur helfen wollen und du redest irgendwas von dahergelaufene?? anstatt mal zu sagen "danke für die hilfe" oder "juhuuu ein möglicher platz".............:confused:
es ist mir schon klar, dass du den hund nur in beste hände geben möchtest, das kann ich nachvollziehen, was ich aber nicht verstehe ist, dass du KEINERLEI hilfe anderer leute annimmst :eek:

im übrigen würde mich interessieren warum du soein geheimnis aus deiner/m Tierarzt/ärztin machst :eek: :confused: :confused: :confused:

ich rate dir echt die hilfe der leute hier anzunehmen, die kennen sich aus, glaube mir.
und überleg dir vielleicht mal was dir lieber ist!? das wohl deines hundes oder hier im forum die hartnäckige, coole zu spielen und auf nix und niemanden zu hören weil die leute hier ja sowieso keine ahnung haben.

sorry, fass es nicht als angriff auf wobei ich vermute, dass du dies ohnehin tust

und im übrigen wars das von mir in dem thread denn VERINA deine ausdrucksweise und schreibweise ist dermaßen anstrengend zu lesen, dass ist mir echt zu mühsam......

an die wuffler... ich find es echt spitze von euch, dass ihr egal wem immer sofort mit rat und tat zu seite steht. schade, dass die hilfe von denen die sie am nötigsten hätten nicht erwidert wird!!
:(
 
Bis jetzt war ich ein stiller Leser,zu diesen Thema!Aber jetzt muss ich mich zu diesen Thema auch äußern!

Bitte liebe Verina,füll Dich nicht gleich wieder angegriffen!

Hast bzgl.der Jaulerei Deiner wirklich hübschen Rottidame alles getan?Es werden mir sicherlich einige zustimmen,das man Jaulerei,in der Wohnung,in den Griff bekommen kann!Das schafft man aber keines Falls alleine...nicht mal wenn man meint das man sich super mit der Erziehung von Hunden auskennt!Kann man nämlich nicht...da kann nur eine private,profisonelle,seriöse Hundetrainerin helfen!

Desweiteren finde ich absolut nicht okay,das Du die Personen ,die Dir Hilfe anbieten,beleidigst und die Hilfe nicht annimmst!Ohne...Worte,du rufst groß nach Hilfe,doch annehmen tust Du Sie nicht!Versteh ich nicht!
Weist Du eigentlich warum Claudia soviele Tiere hat?Nein!Sie ist eine sehr arangierte;hilfsbereite Tierschützerin!

Weiterhin warum hälst Du so großes von Deiner Tierärztin und vertraust Du Ihr so!

Man sollt niemanden trauen auser sich selbst!
Ich sage Dir jetzt mal was,ich/wir waren damals vor 6 Jahren genau so naiv!
Unser Benni hatte einen bösartigen Milztumor!Es kam von jetzt auf gleich,von einen Tag auf den andern!Er frass/trank nichts mehr,wollte nicht mehr Gassi gehen,übergab sich...!Den Tumor sah man 100%ig nicht von außen!Wir vertrauten unserer DAMALIGEN TÄ auch!Sie gab 3 Felldiagnosen!(Hüfte,Niere,die 3te weiss ich leider nicht mehr)Sie stopfte den armen Kerl,mit Medikamenten,Spritzen ect.voll!Nichts half...gar nichts!Geld spielt bei uns auch überhaupt keine Rolle!(wir gehören nicht zu den Reichen)Bevor Benni bzw.unser jetziger Hund nichts zu Essen hat,würden wir lieber nichts essen!
Zur TÄ zurück,als sogenannte "4te Diagnose",meinte Sie nur noch:Sie weiss nicht mehr weiter und wir möchten bitte nach Leipzig gehen,in die Tierklinik!
Ich/Wir bereuen es noch heute das wir Ihr so VERTRAUT haben!
Noch am selben Tag,sind wir nach Leipzig!Haben das Verhalten des Hundes geschildert...Arzt legte ganz liebevoll seine Hand auf Bennis Bauch und merkte sofort was los ist!Benni lies alles über sich ergehen,er war so tapfer unser kleiner 11jähriger Opi!Wir nahmen Benni über Nacht nochmal mit Nachhause!Am nächsten morgen sind wir wieder mit Ihn in die Klinik!Beim Ultraschall bestädigte sich dann der Verdacht,von der Diagnose,von Vortag!Ein bösartiger Milztumor!Leider konnten wir Benni nicht operieren lassen,nicht weil wir vielleicht nicht wollten/konnten,nein....der Milztumor war so bösartig,der ganze Bauchraum war voller Blut und seine Überlebungschanche war sehr schlecht,deshalb beschlossen wir uns,Ihn zu erlösen!Er schlief in meinen Armen ein!
Soviel zum Thema:Ich vertraue meiner Tierärztin!

Wir haben daraus gelernt,kleinere Sachen(impfen...),macht unser neuer privater Tierazt und für größere Sachen,auf alle Fälle mehere Ärzte nach Rat fragen besser gleich in die Klinik fahren!

Wenn wirklich keine dahergelaufene Hilfe erwünscht ist,dann bitte gib Sie in die Hände des Tierschutzes!Dort ist Sie wirklich sehr gut aufgehoben!Sie werden sich um die Gesundheit(besser gesagt vor den Einschläfern bewahren)Deiner RottiDame kümmern und für Sie ein liebevolles,passendes Zuhause finden!

Gruß Jeanny
 
warum ich meiner ta si vertraue???

nun weil jeder meiner familie bei ihr ist
jeder
mein onkel ( der eine hundeschule besitzt und mit dem ich auch schon versuchte das bellen in den griff zu bekommen) is mit seinen 3 boxern bei ihr!
einer musste operiert werden, und er wurde nach deutschlang gefahren
für seinen 13 jährigen fila brasiliero gab sie alles, und dann hat sie es doch noch geschafft das er noch 1 jahr lang leben konnte!
die katze meiner mutter hatte ein schweres nierenleiden als sie sie nahm
meine ärztin gab auch hier ihr bestes und operierete sofort!
und obwohl der kater nach der aufwach spritze noch 2 stunden später noch nicht aufwachte jedoch schnaufte gab sie immer noch nicht auf und siehe da dem kater gehts nun bestens
dann
weiter vorne erzählte ich von meiner katze die kaiserschnitt hatte
und von derren babies
sie gab auch hier wieder alles machte auch mund zu mund beatmung und gab nicht auf
doch leider war bei einem jede hilfe zuspät
jetzt am dienstag wird mein kater der leider ein handycap hat operiert...
und ich bin mir sicher das er sich danach normaler bewegen kann


ich vertrauee ihr auf grund unserer erfahrungen
jeder onkel jede tante mein vater mutter geschwister sind bei ihr
und nich nie
hatte sie eine fehldiagnose
sollte sie einmal etwas nicht 100% wissen, spricht sie sich mit anderen ärzten zusammen


ich sag euch was
das ist noch eine ärztin die den beruf den tieren zuliebe ausübt und nicht des geldes wegen
sie macht das alles mit so viel herz und ist einfach ein wahnsinn
ich vertraue ihr
und fertig
 
Hallo,

im Tierfreunde Forum habe ich Dir meine Hilfe angeboten - bis dato kam keine Reaktion von Dir! :(

Stelle hier mal folgendes rein, und hoffe Du sagst mir die Wahrheit und teilst mir die Tel Nr. Deiner TÄ sowie Deines Vermieters mit, damit ich effizient helfen kann!!!

Hier nun die Kopie:
Jinx : ( 2007-01-06 01:41:21 / 725325 ) TA

Hallo,

ich möchte gerne helfen, weil es mir bei Deiner Einstellung den Magen umdreht ...........

Vorweg, bitte ich Dich um die Tel. Nr. des oder den behandelnden TA.
Ich möchte abklären wie die Lage tatsächlich ist.

Dann reiche mir die Tel. Nr Deines Vermieters weiter, auch mit diesem setze ich mich in Verbindung.

Als nächstes werde ich Dich ersuchen, Deine Nachbarn um Unterstützung zu ersuchen, es reichen schon einige die dafür sind, daß der Hund solange bleiben darf, bis sich ein effizienter Platz findet.

Im Moment bin ich mit unseren knapp 70 Tieren total überbelegt, weswegen ich zum 9.en Male (!!!) umziehen werde - nur meinen Tieren zuliebe!
Dennoch werde ich im Notfall Deine Hündin aufnehmen, denn es kann nicht sein, daß man einen Hund töten läßt nur weil er eine kürzere Lebenserwartung aufzuweisen hat!!!

Selbst habe ich vergangenes Jahr 3 Hunde verloren, 2 davon durften nur ein dreiviertel Jahr mit uns verleben, habe Umengen an Geld in die Klinik für die Behandlung der 3 gesteckt, die ich noch lange in Raten abbezahle, ABER diese kurze Zeit durften diese armen Hunde erfahren was Liebe ist, und DAS ist doch das schönste auf der Welt - in solch Hundeäuglein zu blicken die wirklich Bände sprechen!!!

Nicht mißverstehen, ich möchte mich hier keinesfalls "beweihräuchern" sondern aufzeigen, daß es eben doch auch Menschen gibt, die auch solchen Hunden noch einen schönen Lebensabend schenken wollen!

Lg, Claudia!
www.tierschutziniatitivecrs.q27.at

Du erreichst mich unter 0680/302 95 48 u

crs-office@gmx.at
beitrag.PicServlet


Santos1 : ( 2007-01-06 06:50:56 / 725353 )

@Jinx: du bist super!
emmasophie : ( 2007-01-06 08:56:35 / 725372 )

.... es ist schön, dass es so Menschen wie JINX gibt.
Dani2911 : ( 2007-01-06 09:58:08 / 725394 ) @Jinx

Wow, die Tiere können echt froh sein dass es dich gibt. Bin total begeistert :))
Was für Tiere hast du im moment, nicht nur hunde, oder? Hoffe Du hast auch ein neues Zuhause, mit viel Platz und toleranten Nachbarn. Wünsche es Dir und deinen Tieren von ganzem Herzen.

@anonyme Hundebesitzerin: Du solltest Dich schämen so eine Anzeige hier zu schalten. Ich bin stolze Besitzerin eines Dalmatinerrüden. Mit ihm ist es sicherlich nicht immer leicht, habe alleine in einem Monat einige hundert Euro beim Tierarzt gelassen. Hautprobleme, Röntgen etc.. Würde es immer wieder tun. Nepomuk ist ein Familienmitglied, das von ganzem Herzen geliebt wird. Meine Nachbarn sind auch nicht begeister von ihm. Er ist ja so groß, "wir mögen halt keine hund". Aber wir lieben ihn und würden auch umziehen wenn es sein muß. Meine Hund ist tagsüber bei Verwandten (wenn ich arbeite). So ist er nicht alleine, nicht laut und glücklich. Vielleicht würde dir das auch helfen.

Lg
Dani
sweetvanilla19 : ( 2007-01-06 12:47:59 / 725520 )

welche krankheit hat sie den

... : ( 2007-01-06 14:17:53 / 725643 ) habe auch eine rotti


hündin die hatte mit ein paar wochen schon parvo und ich hab auch alles mögliche gemacht egal wieviel es gekostet hat .. jeder hat gsagt schläfer sie ein das kostet zu viel geld .. ich hab es nicht getan und sie war tapfer und eine kleine kämpferin und wird mittlerweile schon 3 jahre alt und sie is mir auf ewig dankbar und zeigt es mir jeden tag ..

auch wenn man sich einen hund nimmt man sollte immer schaun was is wenn irgendwas passiert und überlegen was tu ich wenn der vermieter nicht damit einverstanden ist .. und nicht einfach abschieben und sich es leicht machen ..
karin154 : ( 2007-01-06 17:01:31 / 725767 ) Jinx

ich finde dein Angebot super,nur glaube ich nicht,daß sie sich meldet.............
da kann sich jeder denken was er will

Lg Karin
Jinx : ( 2007-01-06 17:03:24 / 725773 ) Leider noch keine Rückmeldung .......

Hallo Ihr Lieben,

ich kann nur hoffen, daß die Dame meine Hilfestellung annimmt ..............

Es freut mich irre daß ich hier lesen kann, daß es Gott sei Dank, doch viele wirkliche Tierliebende Menschen gibt, die sich um Ihren Lebensgefährten "Hund" genauso kümmern, wie es selbstverständlich sein sollte.
Meinen innigsten DANK an diese Menschen!!!

Zu unseren Tieren - ja nicht nur Wauzis beherben wir, sondern auch viele Katzen (mittlerweile 37), Hunde sind´s 5, 2 Pferde, 2 Ponys kommen in Kürze, viele Nagetiere wie Meerlis, Hamster, Ratten, Mäuse, und auch Reptilien, die wir aus unsachgemäßer Haltung freikauften.

Mein Schwerpunkt sind die Streunerkatzen, und Notfälle jeder Art.

Zum meinem großem Glück habe ich eine sehr tierliebe Tochter, denn ohne Vanessa (13) wäre dies alles nicht durchführbar, da wir beide ja alleine leben und uns die gesamte Arbeit teilen.

Es freut mich riesig Lob und Anerkennung für unseren Einsatz zu erhalten, doch tu ich mich auch schwer mit der Annahme dessen, da es für mich einfach selbstverständlich ist zu helfen wo ich nur kann, und dafür braucht mir niemand zu danken.

Für mich ist der größte Dank in die Augen meiner vielen Schützlinge zu blicken, ihre schmusigen Körper zu spüren und miterleben zu dürfen, wie sie alle zu neuem Leben erblühen - das ist mit nichts zu vergleichen!!!

Viele liebe Grüße, Claudia & Co!
Ns.:
"Rottibesitzerin" BITTE melde Dich!!!
dani02 : ( 2007-01-06 23:40:56 / 726325 ) hmm

also mir kommt die ganze sache komisch vor !!!
wieso meldet sie sich jetzt nicht mehr vorher musste der und hund ja gleich morgen weg aber besser wäre es ja heute schon

irgentwas ist da faul das sag ich euch

wieso nimmt sie die hilfe von Jinx nicht an??
komisch komisch

und zu dir Jinx solche leute wie dich soll es öfters geben die für jemand da istder hilfe braucht !!
also noch mal ein grosses grosses lob an dich und deine
tochter

und an die dame mit dem armen und bitte melde dich bei Jinx wenn du deinen hund helfen willst


lg dani
 
also


zu der dame die mich kontrolieren möchte sage ich nein danke!


zu allem anderen

sollte ich meine hündin vergeben
dann nur an gründlich ausgesuchte leute!
und nur denen gebe ich namen und tel. nummer meiner ärztin
niemanden anderen denn andere geht es nichts an


ich werde versuchen die frist zu verlängern...
und wie gesagt es wird eine schutzgebür verlangt, da es einfach nunmal ein rottweiler ist!
und kein klischeehund werden sollte

zudem wird damit die op meines katers am dienstag bezahl =)


lg

Was hat das mit der Schutzgebühr zu tun? Aha - hoffentlich verstehe ich nun nichts falsch - du brauchst die Schutzgebühr für die Bezahlung der Katzen-OP :confused:
 
nein ich brauche sie nicht dazu

aber ich verwende sie dazu
soll ja etwas sinnvolles auch haben oder


aber es wird sowieso alles was ich hier schreibe umedreht und schlechter gemacht als es ist

also denkt was ihr wollt
ich werde mit meiner ärztin schon eine lösung finden
und einen geeigneten platz
 
Also ich habe jetzt auch lange mitgelesen, da ich sowieso derzeit nicht helfen könnte aber als ich gelesen habe das von der Schutzgebühr die OP des Katers am DIENSTAG bezahlt werden wird/sollte, kommt man schon ins grübel.
Bis Montag gabs zuerst die Frist mit "der Lösung finden" und Dienstag ist die OP vom Kater.
Die Hündin ist anstrengend und jetzt vielleicht auch noch krank, der kleine Kater wurde von dir von Geburt an "aufgepäppelt" ist nicht anstrengend und auch krank.
Ich nehme mal an da hängt das Herz wohl mehr am kleinen Kater als an der Second Hand Hündin. Natürlich will ich niemanden verurteilen der seine Katzen genauso liebt, aber es kommt hier wohl so rüber.
Und erzähl mir nicht "Geld spielt keine Rolle", ich glaub Geld spielt bei uns ALLEN eine Rolle, 2 Operationen im selben Monat, da wachsen die Kosten schon schnell über 2000 , das wäre bei mir knapp mehr als mein Monatseinkommen, ich könnte es mir auf einmal auch nicht leisten, müsste eine Ratenvereinbarung machen bzw. einen Kredit bei der Bank aufnehmen.
Weil ich muss genauso Miete, Strom, Fernwärme, Telefonrechnung, Auto,... bezahlen, und du hast noch 2 Kinder und bist wahrscheinlich noch in Karenz, da kommst sicher nicht auf 1900 monatlich.
Jeder bildet sich wohl selber seine Meinung über dich, was ich nicht verstehe ist das Hilfe in 2 Foren abgelehnt wird !!
Ich wünsche der Hündin alles Gute und noch ein langes schönes Leben, dir natürlich auch, allerdings ohne Hund.
Am besten du bringts die Hündin zu einer Tierschutzorg. dort werden die zukünftigen Besitzer einer Vor- und Nachkontrolle unterzogen.
Meistens ist es übrigens schlecht für den Hund wenn er den ehemaligen Besitzer öfter sieht, würd ich mir nochmal überlegen.
 
also Jinx, ganz ehrlich, spätestens bei dem "ich kontakte deinen Vermieter" hätte wohl fast jeder (der ehrlich zu sich ist) die Bremse reingehauen. Wieso sollte ich erlauben, dass eine Wildfremde mit meinem Vermieter meine Angelegenheiten bespricht??
Nee nee, in dem Punkt verstehe ich Verina (aber nur in dem)
 
Vielleicht sollten mal alle bis Montag abwarten und dann noch mal Hilfestellung anbieten, wenn es nötig ist, mehr kann man jetzt sowieso nicht machen :(

Das du deinen Hund nicht zu jemanden geben willst, der schon 5 Hunde hat, versteh ich sogar, aber wenn du sie doch abgeben willst, dann frag noch mal bei Furby nach, ob der Platz noch gilt.

Was dein Vertrauen in deine TÄ betrifft, so heißt eine weiter Meinung einholen, nicht das deine TÄ schlecht ist, aber auch sie ist nur ein Mensch und kann sich täuschen.
 
omei


also ich möchte nur mal so hinzusagen

das ich weit mehr bekomme als jemand der arbeiten geht

denn ich habe im monat knappe 200euro zur verfügung wie ich dieses geld bekomme ist nicht euer problem.

und

di op wegen dem kater...

warum sollte ich die schutzgebühr dann rauswerfen???
warum sollte ich sie nicht für etwas sinnvolles hernemen???
aber ist klar

wie ich gesagt habe mir werden die worte im mund umgedreht
und
ich werde nun nicht mehr antworten und auch keine hilfe von euch mehr annehmen wie gesagt ich mache das mit meinr ärztin

und eine frechheit ist es das jemand meinen vermieter anrufen will???

hallo wo sind wir denn

naja das soll alles nicht mehr weiter mein problem sein


ich werde das tun was am besten für meine hündin ist
und das ist weder einschläfern (ich sagte nie das ich es für gut halte wenn man noch etwas machen kann, was ich erst am montag erfrage)
noch eine orga

was soll mein hund denn hinter gittern nein danke


wie gesagt ich finde schon einen platz doch leider nicht von euch den ich kann niemanden meinen hund anvertrauen und geben der so ist wie ihr...

wer weis ob sie dann nicht vielleicht leiden muss nur weil ihr sie nicht gehen lassen wollt

habt ihr je gesehen wie es ihr geht???

nein

meine hündin hatte nun seid 2 tagen keinen stuhlgang mehr meint ihr das ist angenehm für sie
glaubt ihr das tut ihr nicht weh
herrgott wenn sie schmerzen hat dann lass ich sie doch einschläfern und bumpe sie nicht nit tabletten voll

!!!

und
wenn man den wirbel einränkt...woher wollt ihr wissen wie es dort drinnen aussieht wer weis ob man dadurch nicht noch alles schlimmer macht indem man die nerven einklämmt oder sonst was

also ich schüttle wirklich meinen kopf
das ihr alle meint alles besser zu wissen als DREI tierärzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich sah gerade dass ich mich ausbessern muss


ich meine

2000

Ich habe mir die Mühe gemacht ALLE Beiträge zu lesen, und ................... :rolleyes:

Du solltest nicht nur die Geldsumme ausbessern, denn EINES kann man den Usern sicher nicht vorwerfen: ALLE haben sich bemüht eine Lösung zu finden ;)

Diesen Leuten danke ich im Namen der Rotti-Hündin !!!!

Entschuldige dich lieber bei den hilfsbereiten Usern, denn deine Aussagen erzeugen Magenkrämpfe.

Sticha
 
So, jetzt mach ich mal meinem Ärger Luft!

Ich habe jede Seite gelesen und ich finde es echt eine Frechheit wie hier mit einer jungen Frau verfahren wird, die eure Hilfe braucht.

Sie hat euch um Hilfe bezüglich ihrer Hündin gebeten und was wird gemacht:
sie wird förmlich in der Luft zerrissen und es wird über Sachen diskutiert, die hier gar nicht zur Diskussion stehen: wie alt sie ist, wieviel Kinder sie hat, wieviel sie verdient, was sie doch für ein schlechter Mensch seie, ob sie nach der ersten Schwangerschaft mit 17 nichts gelernt hätte,......
Was hat außerdem eine Tiervermittlung mit Rechtschreibung zu tun. Es können hier im Forum viele nicht Rechtschreiben.

So nun könnt ihr auch mich in der Luft zerreißen.

Wenn sie nicht das Beste für ihre Hündin wollte, hätte sie euch nicht um Rat gefragt. Sie hätte sie einschläfern lassen oder irgendwo ausgesetzt oder im nächtbesten TH abgegeben.

Ich finde es auch total in Ordnung, daß sie mehr über die Leute wissen möchte, wo du Hündin eventuell hinkommt. Würde sie die Hündin irgendwohin geben, ohne Nachzufragen, wäre es euch auch nicht Recht.

Schön langsam finde ich man kann machen und sagen was man will, ihr wißt immer alles Besser und ihr findet immer Gründe Andere zu kritisieren - jeder ist halt nicht so unfehlbar wie Einige von euch.

Und die Meinung "bevor mein Hund nichts zu essen bekommt, verzichte ich lieber" - o.k. trifft vielleicht für viele zu. Aber ich bin der Meinung, daß meine Kinder vor dem Hund sind. Er ist zwar ein treuer Freund, aber der Mensch geht immer noch vor.

So und nun könnt ihr mich zerhacken, aber ich sage nur eins: "wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein".

Hört endlich auf sie menschlich zur Sau zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben