So, jetzt mach ich mal meinem Ärger Luft!
Ich habe jede Seite gelesen und ich finde es echt eine Frechheit wie hier mit einer jungen Frau verfahren wird, die eure Hilfe braucht.
Sie hat euch um Hilfe bezüglich ihrer Hündin gebeten und was wird gemacht:
sie wird förmlich in der Luft zerrissen und es wird über Sachen diskutiert, die hier gar nicht zur Diskussion stehen: wie alt sie ist, wieviel Kinder sie hat, wieviel sie verdient, was sie doch für ein schlechter Mensch seie, ob sie nach der ersten Schwangerschaft mit 17 nichts gelernt hätte,......
Was hat außerdem eine Tiervermittlung mit Rechtschreibung zu tun. Es können hier im Forum viele nicht Rechtschreiben.
So nun könnt ihr auch mich in der Luft zerreißen.
Wenn sie nicht das Beste für ihre Hündin wollte, hätte sie euch nicht um Rat gefragt. Sie hätte sie einschläfern lassen oder irgendwo ausgesetzt oder im nächtbesten TH abgegeben.
Ich finde es auch total in Ordnung, daß sie mehr über die Leute wissen möchte, wo du Hündin eventuell hinkommt. Würde sie die Hündin irgendwohin geben, ohne Nachzufragen, wäre es euch auch nicht Recht.
Schön langsam finde ich man kann machen und sagen was man will, ihr wißt immer alles Besser und ihr findet immer Gründe Andere zu kritisieren - jeder ist halt nicht so unfehlbar wie Einige von euch.
Und die Meinung "bevor mein Hund nichts zu essen bekommt, verzichte ich lieber" - o.k. trifft vielleicht für viele zu. Aber ich bin der Meinung, daß meine Kinder vor dem Hund sind. Er ist zwar ein treuer Freund, aber der Mensch geht immer noch vor.
So und nun könnt ihr mich zerhacken, aber ich sage nur eins: "wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein".
Hört endlich auf sie menschlich zur Sau zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast dir scheinbar nicht alles durchgelesen!! hier haben einige leute ihre hilfe angeboten..über die wurde gleich mal drüber gefahren...
zudem klingt die geschichte recht unglaubwürdig...nichtsdestotrotz gehört der hündin geholfen... aber diese hilfe will sie ja widerum nicht annehmen.... und das mädel denkt trotzdem noch darüber nach die hündin einschläfern zu lassen...
@verina: wenn die hündin seit 2 tagen keinen stuhlgang hatte dann würd ich an deiner stelle nicht im forum surfen sondern schleunigst zum tierarzt!