Ganz Dringen! Rottihündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt mach ich mal meinem Ärger Luft!

Ich habe jede Seite gelesen und ich finde es echt eine Frechheit wie hier mit einer jungen Frau verfahren wird, die eure Hilfe braucht.

Sie hat euch um Hilfe bezüglich ihrer Hündin gebeten und was wird gemacht:
sie wird förmlich in der Luft zerrissen und es wird über Sachen diskutiert, die hier gar nicht zur Diskussion stehen: wie alt sie ist, wieviel Kinder sie hat, wieviel sie verdient, was sie doch für ein schlechter Mensch seie, ob sie nach der ersten Schwangerschaft mit 17 nichts gelernt hätte,......
Was hat außerdem eine Tiervermittlung mit Rechtschreibung zu tun. Es können hier im Forum viele nicht Rechtschreiben.

So nun könnt ihr auch mich in der Luft zerreißen.

Wenn sie nicht das Beste für ihre Hündin wollte, hätte sie euch nicht um Rat gefragt. Sie hätte sie einschläfern lassen oder irgendwo ausgesetzt oder im nächtbesten TH abgegeben.

Ich finde es auch total in Ordnung, daß sie mehr über die Leute wissen möchte, wo du Hündin eventuell hinkommt. Würde sie die Hündin irgendwohin geben, ohne Nachzufragen, wäre es euch auch nicht Recht.

Schön langsam finde ich man kann machen und sagen was man will, ihr wißt immer alles Besser und ihr findet immer Gründe Andere zu kritisieren - jeder ist halt nicht so unfehlbar wie Einige von euch.

Und die Meinung "bevor mein Hund nichts zu essen bekommt, verzichte ich lieber" - o.k. trifft vielleicht für viele zu. Aber ich bin der Meinung, daß meine Kinder vor dem Hund sind. Er ist zwar ein treuer Freund, aber der Mensch geht immer noch vor.

So und nun könnt ihr mich zerhacken, aber ich sage nur eins: "wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein".

Hört endlich auf sie menschlich zur Sau zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du hast dir scheinbar nicht alles durchgelesen!! hier haben einige leute ihre hilfe angeboten..über die wurde gleich mal drüber gefahren...

zudem klingt die geschichte recht unglaubwürdig...nichtsdestotrotz gehört der hündin geholfen... aber diese hilfe will sie ja widerum nicht annehmen.... und das mädel denkt trotzdem noch darüber nach die hündin einschläfern zu lassen... :mad:

@verina: wenn die hündin seit 2 tagen keinen stuhlgang hatte dann würd ich an deiner stelle nicht im forum surfen sondern schleunigst zum tierarzt!

Ich glaube, der ist nicht zu helfen!!!! In jeglicher hinsicht!

und ich denke, da möchte sich ein 20jähriges mädl mal so richtig wichtig machen und in den mittelpunkt stellen.

Und wer weiss, was dahinter steckt????

Ich werde mich nicht mehr äußern, denn das ist vergebene liebesmühe, kümmern wir uns einfach um ernstgemeinte hilferufe!;)

Lg. Cl.

also

zu der dame die mich kontrolieren möchte sage ich nein danke!

zu allem anderen

sollte ich meine hündin vergeben
dann nur an gründlich ausgesuchte leute!
und nur denen gebe ich namen und tel. nummer meiner ärztin
niemanden anderen denn andere geht es nichts an

ich werde versuchen die frist zu verlängern...
und wie gesagt es wird eine schutzgebür verlangt, da es einfach nunmal ein rottweiler ist!
und kein klischeehund werden sollte
zudem wird damit die op meines katers am dienstag bezahl =)

lg

Wer will dich bitte kontrollieren?!:confused: Es möchten dir alle helfen und eben die genauen Umstände wissen!;)

klaudia ist die dame mit den vielen tieren oder???

ich möcht6e ihr den hund auf keinen fall geben da ich der meinung bin das jemand mit so vielen tieren meiner hündin nicht die angemessen aufmerksamkeit die sie braucht schenken kann!
mein hund soll in eine familie kommen wo sie auch ein solches mitglied ist

udn zu furby verwande ich sagte nie etwas dagegen nur
das ich nichts über diese person weis und ich fragte bereids um infos doch leider kamen keine zurück

zudem weis ich nicht was das für leute sein wenn man einen wildfremden menschen so niedermacht.
und ich werde aufjeden fall weiderhin mit der familie die meinen hund nehmen kontakt haben!
auch hinfahrren

und was soll ich bei sölchen menschen die mich nr angreifen und schlecht machen

achja auch etwas ältere leute wären ok
leute die meine atlanta überalles lieben und wo sie der mittelpunkt sein kann

Furbys Stieftochter hat doch nicht soviel Hunde, soweit ich weiß?!:confused:
Wenn du dich mal genauer über den Pllatz erkundigen würdest, würdest du viel mehr wissen!;)

Worauf beziehst du dich - ich bin der Chattersprache nämlich nicht fähig.

ein Troll ist jemand, der uns nur verar***en will!;)

Mir tut der Hund unendlich leid, sollte diese Geschichte stimmen und wenn dir schon Hilfe angeboten wird, dann nimm diese auch an!

Und warum willst du Montag abwarten, wenn der Hund sowieso weg muss, oder weisst am Montag ob du sie einschläferst od nicht???:confused: :mad:

Ich versteh das nicht, such einen Platz für den Hund und sag den Interessenten, was auf sie zukommen wird!;) Das kanns ja nicht sein:mad:

Ich bin sehr geduldig, aber langsam reichts auch mir!! Und wenn du ein Troll bist - dann troll dich:p

Worauf beziehst du dich - ich bin der Computerprache nämlich nicht fähig.
ich stimme dir zu ;)
"Hilfsangebote die gleich mit Kontrollvorgaben (Vermieter!) daherkommen" sind nicht ernst zu nehmen.
Ich halte VErina zwar für überfordert und unwillig, das zuzugeben. Trotzdem muss man niemanden derart runterputzen.

Montag wird abgewartet, weil da erst ihre TÄ wieder erreichbar ist.

Jetzt hat die Hündin auf einmal 2 Tage keinen Stuhlgang. So lange diskutieren wir hier ja noch gar nicht und vorher konnte sie noch Kot absetzen..... Wenn die Hündin merkt, dass sie beim Koten Schmerzen bekommt, wird sie es natürlich unterdrücken..... Auf meine Frage, wie die Darmlähmung festgestellt wurde, bekam ich auch keine Antwort.....

ich stimme dir zu ;)
"Hilfsangebote die gleich mit Kontrollvorgaben (Vermieter!) daherkommen" sind nicht ernst zu nehmen.
Ich halte VErina zwar für überfordert und unwillig, das zuzugeben. Trotzdem muss man niemanden derart runterputzen.

Ich stimme dir wirklich zu. Auch ich glaube, daß sie mit der Situation überfordert wird. Wäre ich wahrscheinlich auch. Auch ich würde die Tel.-Nr. meiner Hausverwaltung nicht hergeben, denn wenn sie das macht und die Hausverwaltung von außenstehenden bombadiert wird, wären sie sicher sauer auf mich.
Ich finde, man sollte ihr einfach nur helfen und sämtliche privaten Attacken unter der Gürtellinie weglassen.

ich glaube an dieser geschichte rein gar nichts. da sind viel zu viele widersprüche!

und wenn ich in die öffentlichkeit gehe, um hilfe zu suchen, dann muss ich auch damit rechnen, dass nicht jeder der gleichen meinung ist wie ich.

im übrigen finde ich die einstellung mehr als
doh.gif

ich glaube an dieser geschichte rein gar nichts. da sind viel zu viele widersprüche!

und wenn ich in die öffentlichkeit gehe, um hilfe zu suchen, dann muss ich auch damit rechnen, dass nicht jeder der gleichen meinung ist wie ich.

doh.gif

*zustimm*;)

:mad:

doh.gif
am glaubwürdigsten ist immer der Ausgangspost. ;)

ich stimme dir zu ;)

Es kamen jede Menge Hilfsangebote ohne das jemand kontrollieren wollte.

Also wenn ich an Verinas Stelle wäre, würde ich froh sein wenn ich so schnell sogar 2 Platzangebote hätte - ok, wenn sie die Hündin nicht zu anderen Hunden geben will - aber da ist ja noch der Kontakt über Furby - und mir ist auch klar, dass man die evt. neuen Besitzer kennen lernen will - aber es dürfte auch klar sein dass evt. neue Besitzer genauer über den momentanen Gesundheitszustand informiert werden möchten.

Die Frage nach dem TA wurde immer noch nicht beantwortet - wenn sie so super ist kann man ihren Namen doch veröffentlichen? Es heisst ja nicht, dass der TA schlecht ist aber evt. gibt es jemanden in Tirol der auf verschobene Wirbel spezialisiert ist - von dem könnte man doch noch eine Meinung einholen - wär das so verkehrt?

Und Verina schrieb ganz zu Anfang das TH kann die Hündin nicht nehmen - aha - also hat man da wohl nachgefragt - nun heisst es plötzlich die Hündin soll nicht hinter Gitter - aber auf einen normalen Platz soll sie ja auch nicht.

Tut mir leid - ich hätte dieser Hündin echt gern geholfen - noch dazu da wir ja vorort quasi sind - aber wenn Hilfe nicht erwünscht ist, dann kann man nichts machen - dieses Geschichte hat viele Leute, die helfen wollten schon viel Zeit und Nerven gekostet - auf keines der Hilfsangebote wird eingegangen - man hüllt sich, wenns um nennenswerte Infos geht lieber in Schweigen und spricht dann davon man will nicht kontrolliert werden - schade das es so enden muss - schade das Verina keine Hilfe annehmen will - schade!

schaut mal im gelben forum nach ner userin namens jessica.und.tiere die dame ist aus innsbruck, hat 5 katzen, 2 kinder und einen rottweiler namens atlanta UND einen 5 monate alten weißen boxer.... schon n komischer zufall oder? :mad:

fotos von atlanta und pluto sind dort auch drinnen...

sag mal ich glaub du verarscht uns ganz gewaltig???

ich sags gerne nochmal: schmerzen sind nicht das ende des lebens!
das erzähl ich ungern, weil eigentlich zu persönlich, aber vielleicht hilfts ja: mein vater hat über 10 jahre mit sehr starken, und das leben beeinträchtigenden schmerzen gelebt.. wer hätte sich anmaßen wollen, sein leben zu beenden? warum sollte ein hund getötet werden, solange er noch lebenswillen hat und gerne frisst?
wer schnell aufgibt, macht es sich leicht :o

schaut mal im gelben forum nach ner userin namens jessica.und.tiere die dame ist aus innsbruck, hat 5 katzen, 2 kinder und einen rottweiler namens atlanta UND einen 5 monate alten weißen boxer.... schon n komischer zufall oder? :mad:

fotos von atlanta und pluto sind dort auch drinnen...

sag mal ich glaub du verarscht uns ganz gewaltig???
warum verarschen? Nochmal: ich glaube, sie ist überfordert und deswegen soll der Rotti weg. Sie wird ihn nicht behalten, egal wie sehr ihr sie beschimpft. Er macht Ärger und Stress. Das packt sie nicht mehr.

sie lügt dass sich die balken biegen....
sie nimmt keine hilfe an (auch ich habe meine hilfe angeboten)

da kommt man sich doch schon verarscht vor....

sie lügt (womöglich), weil ihr sie mit euren Attacken in die Ecke getrieben habt. Eines aber bleibt: der Hund soll weg. Und ich vermute ihr Ausgangspost trifft die Wahrheit noch am ehesten.

Dann stellt sich mir die Frage:

Muss der Hund jetzt wirklich weg (warum wird dann keine Hilfe angenommen wie bereits mehrmal hier erwähnt wurde)?
Wird der Hund eingeschläfert?
Oder gibt man den Hund jetzt doch weg - weil ja eine OP des Katers ansteht und diese bezahlt werden muss?

Und sorry, sollte man das operieren können (und ich bin mir sicher man kann), dann wäre wohl ein Platz bei einem älteren Ehepaar nicht ganz richtig - ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Leute es schaffen, den Hund über längere Zeit hinweg zu tragen.

mfg
Birgit

EDIT: Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung kassiere oder gesperrt werde oder sonstwas, aber ich hab nach dieser jessica und tiere im Tierfreunde nachgesehen und vor nicht allzu langer Zeit war diese Dame dieser Ansicht:

jessica.und.tiere : ( 2006-10-12 20:28:58 / 642143 )

ja, beide wegen umzugs!
aber ich meine einen chi wegen platzmangel??
und wenn umgezogen wird, und man hat 2 hunde, dann such ich doch ne wohnung wo tiere erlaubt sind! oder?

Und hier der sicher auch nicht erlaubte Link:

http://www.tierfreunde.at/beitrag/tier/tierfreunde_ngp.jsp?kat=1014&nid=641387

Zuletzt bearbeitet:
glaubt ihr wirklich ?? dann frag ich mich aber, warum sie hier kaum ein Wort normal schreiben kann, geschweige den einen Satz und in den anderen Threads geht das schon :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben