Ganz Dringen! Rottihündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut mal im gelben forum nach ner userin namens jessica.und.tiere die dame ist aus innsbruck, hat 5 katzen, 2 kinder und einen rottweiler namens atlanta UND einen 5 monate alten weißen boxer.... schon n komischer zufall oder? :mad:

fotos von atlanta und pluto sind dort auch drinnen...

sag mal ich glaub du verarscht uns ganz gewaltig???

is komisch...:rolleyes:

Ich nehm mal an - wenn Verina=Jessica und Tiere ist - dann müsste sie wohl auch als Schneewittchen hier im Forum registriert sein - dann würden sich die Geschichten decken - also das mit Rotti Spike, von ihrer Freundin

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=40612

was hat das eine mit dem anderen zu tun?:confused: :eek:
 
die ist doch ein Troll durch und durch

....... das dachte ich mir schon die ganze Zeit.

Liebe Schneewittchen alias Verina;

wegen solcher Personen wie dir, sind die WUFFler misstrauisch, wenn jemand solche Themen reinstellt :mad:

Ich für meinen Teil hoffe das BEIDE Account gesperrt werden und deine IP verbannt.

Da habens kein geld für Katzen-OP und wollen halt mal schnell einen Hund loswerden, damit die bezahlt werden kann - KOTZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sticha
 
wie gesagt


warum sollte ich euch meine telefonnummer oder die menes vermieters oder ta geben.

wenn ein interresse an dem tier besteht werde ich natürlich die nummer hergeben
alle anderen hier
hat das nunmal nichts zu intressieren
oder meint ihr meine ta ist scharf darauf von unwissenden zu überheblichen menschen bobmbatiert zu werden..?
zudem dürfte sie euch ohne mine einverstänniss kein wort sagen

dann
ja ich würde umziehen
doch kann ich innerhalb dieser kurken zeit keine wohnung finden
und es tut mir nochmals leid aber es ist klar das ich meine kinder über meinen hund stelle und für die kinder wäre es nicht gut aus der umgebung zu reisen
die umstände warum kann euch ebenfalls egal sein


der boxer, hat der meiner freundin gehört,
sie hat ihn mir gegebne, und nicht mehr geholt, ich wollte ihn nicht mehr hergeben, da sie ja nicht mehr kahm, doch wir einigten uns dann darauf das sie sich wirklich drumkümmert und ich ihr zur seite stehen wenn sie etwas braaucht!
also
ein hund der glaubte meiner zu sein, und der dann doch plege war


zu der geschichte mit den 10jahre langen schmerzen
ein mensch kann sagen au das und das tut mir weh
ein mensch kann zu ärzten gehen und sagen hier drückts hier pigst es
kann das ein hund nein!


ich bin in keinem vall übervordert mit der situation das mein hund nun krank ist, ich bin auch nicht damit überfordert das sie nicht alleine bleiben kann oder eine katze mit handycap zu habe
denn tiere waren schon immer und sind mein leben
und ich hätte sie wo ich sie bekommen habe schon weg geben müccen wenn sie doch wie ihr es schreibt anstrengend ist
und dort war sie kränklich und kannte nicht mal sitz
hmm
komisch
ich ging jeden tag zum ta
ich machte mit ihr alles
aber natürlich ist ja so anstrengend so ein hund
klar den ich b in ja noch jung habe kinder ich kann das unmöglich schaffen
ihr kennt mich nicht ihr kennt meine umstände nicht
und wenn mir die hundin unwichtig wäre so wäre sie bereids tot
so hätte ich sie einschläfern lassen

das einzige mit dem ich hhier überfordert bin seid ihr
ihr macht mich nieder mischt euch in dinge ein die euch nichts angehen
und so weiter und sofort

doch bin es immer noch ich was noch kein auge seid gestern zugetan hat, ich bin es der die ganze nacht am boden bei dem hund saß, das bin ich und wenn ich vor erschöpfung ummfalle dann ist das da ich nicht mehr von ihrer seite weiche und nicht mehr schlafen oder essen kann weil mir der hund ja sooooooooo egal ist nicht war

dann ein hoch auf unsere besser wisser und alleskönner hier im forum

macht was ihr wollt ich werde auf meine ta hören und aus
 
....... das dachte ich mir schon die ganze Zeit.

Liebe Schneewittchen alias Verina;

wegen solcher Personen wie dir, sind die WUFFler misstrauisch, wenn jemand solche Themen reinstellt :mad:

Ich für meinen Teil hoffe das BEIDE Account gesperrt werden und deine IP verbannt.

Da habens kein geld für Katzen-OP und wollen halt mal schnell einen Hund loswerden, damit die bezahlt werden kann - KOTZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sticha

DANKE GEORG!!!:)

*thinkthesame*:p
 
klar sticha

ich will den hund los werden


warum habe ich dann bitte nicht einfach ausgesetzt oder jedem erst dahergelaufenem meinen hund gegeben
warum erzähle ich dann von ihrem leiden
...
wenn ich sie ohne viel besser für geld verkaufen könnte

hmm ja das ist wirklich fraglich nicht war...

und zu dem geld ich denke mal ich habe im monatg mehr geld zur verfügung als mancher anderer hier, also erzählt hier nicht so einen müll das ich das geld brauche wegen der op der katze...
denn 1. habe ich das geld auch so,
2. könnte ich da ich ja so herzlos bin die katze warten lassen und die op verschieben lassen
und 3. sagt mir warum soll ich die gebühr des schutzvertrages nicht für etwas sinnvolles hernehmen???

soll ich lieber den hund verkaufen, ..., und damit dann ka
videospiele kaufen gehen?
dvd´s oder weis der guckug was...???

nein danke da nehme ich das geld lieber für das her
auch wenn ich es hätte

aber lol klar jetz wird gleich wieder alles umgedreht
 
rofl
wow mir wird sogar schon nachgestiegen


ggg

das ist ja prima

ich kann über euch nurnoch lachen

und jetz wollt ihr wissen was es hiermit aufsich hat??

mein exmann wollte diesen hund und dieser nahm ihn auch mit als er auszog ???



noch mehr wo ihr mir hinterherstegen wollt???
 
achja und spike


ist der rotti meiner freundin der nun einen super platz im schönen oberösterreich gefunden hat !
 
verstehe euer Problem nicht.
Sie ist offenbar nicht die einzige, die in mehreren Foren angemeldet ist. Dass die Hunde inseriert werden zeigt nur, dass sie weg sollen. Na und? Das steht shcon im Ausgangspost.
Und was habt ihr also damit bewiesen? :confused:
 
Also ich verfolge das jetzt auch von Anfang an und einige wissen das es bei mir sehr ähnlich ablief, außer das ich eigentlich nie sagen konnte Geld spielt keine Rolle.

Ich habe eine Klage verloren erste Auflage Dez. 2004, der Hund muß binnen 14 Tagen weg:confused: er ist noch immer da.

Tja im Endeffekt habe ich die Klage verloren Kostenpunkt alles in allem 1500 Euro.
Ich ziehe in den nächsten Tagen um, das habe ich erreicht der Hund ist noch immer da.

Mein Hund ist auch krank aber selbst der Gedanke ihn darum abzugeben kam mir nichtmal im Traum.

Also ich versteh das ganze Trara nicht und ich habe auch keine Verständniß dafür, bei Problemen den Kopf in den Sand zu stecken, meine Existenz ist zwar im Moment sehr gefärdet ich muß schmerzhafte Abstriche machen aber der Hund bleibt bis zum letzten Atemzug.

Das waren meine Worte zu diesem Thema und nun wünsche ich dem Hund alles Glück dieser Erde.

lg Gitti
 
Kira,
du kannst niemanden, der entschlossen ist, einen Hund wegzugeben, dazu zwingen ihn zu behalten. Das geht nicht gut.
Schön, dass du es anders machst. Verina will es nicht.
 
so Verina,
erzähl mir nichts. Du bist überfordert! Du willst den Hund abgeben. Findest du niemanden wird er eingeschläfert. Dafür brauchst du eine gesundheitliche Rechtfertigung. So wird das Bild stimmig und ich denke, das entspricht der Wahrheit.
 
Kira,
du kannst niemanden, der entschlossen ist, einen Hund wegzugeben, dazu zwingen ihn zu behalten. Das geht nicht gut.
Schön, dass du es anders machst. Verina will es nicht.

Genau das ist es warum sie hier im Wuff absolut schlechte Karten hat und trotzdem bemühen sich so viele ihr bzw. dem Hund zu helfen.

lg Gitti
 
Ich finde, man sollte diesen Thread schließen lassen, denn mittlerweile
zieht es sich ins Lächerliche. Außer Beleidigungen geht es hier nicht mehr
und ich finde es sehr schade, daß man nicht versucht zu helfen, sondern sich nur beschimpft.
Private Details gehören nicht zu einer Vermittlung.
 
Sticha Georg;943172 Da habens kein geld für Katzen-OP und wollen halt mal schnell einen Hund loswerden schrieb:
Vielleicht hättest du genauer lesen sollen und warum soll sie das Geld vom
Schutzvertrag nicht für die OP nehmen????
 
Kira,
du kannst niemanden, der entschlossen ist, einen Hund wegzugeben, dazu zwingen ihn zu behalten. Das geht nicht gut.
Schön, dass du es anders machst. Verina will es nicht.

ja aber sie will ihn ja nichtmal mehr weggeben... es gab ja schon einige angebote für pflege- und sogar fixplätze....
anfangs wollte sie ihn ins tierheim geben und jetzt ist sie wählerisch was nen fixplatz mit garten angeht? :confused:
außerdem steht ja überall, dass sie auf ihre TÄ hören wird...und da hat sie auch schon geschrieben, dass diese ja angeblich meint, der hund gehört eingschläfert...
tja..da ist das schicksal wohl besiegelt... :(

einfach nur armselig...:mad:
 
Ich finde, man sollte diesen Thread schließen lassen, denn mittlerweile
zieht es sich ins Lächerliche. Außer Beleidigungen geht es hier nicht mehr
und ich finde es sehr schade, daß man nicht versucht zu helfen, sondern sich nur beschimpft.
Private Details gehören nicht zu einer Vermittlung.

booaa, jetzt werd ich echt langsam grantig...... :mad::mad::mad::mad::mad: was heißt, hier versucht niemand zu helfen??? :mad::mad::mad:
 
lol


genau ich bin überforder ach was ihr nicht alles wisst


gut ddas ich das dann auch mal erfrage!!!

lol

na echt


zudem,
drei ärzte haben es vorgeschlagen
also
ist sie gesundheitlich nicht gut drauf oder also wird sie bei schmerzen und eingeschläfert

nur wenn man nichts machen kann

des anderen wie gesagt eure hilfe

pfa
nein danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben