Sag warum antwortest du dieser Hilfsbereiten Dame aus dem anderen Forum nicht?das ist doch ein sehr gutes und liebes Angebot
Mal hier reinkopier :
Jinx : ( 2007-01-06 01:41:21 / 725325 ) TA
Hallo,
ich möchte gerne helfen, weil es mir bei Deiner Einstellung den Magen umdreht ...........
Vorweg, bitte ich Dich um die Tel. Nr. des oder den behandelnden TA.
Ich möchte abklären wie die Lage tatsächlich ist.
Dann reiche mir die Tel. Nr Deines Vermieters weiter, auch mit diesem setze ich mich in Verbindung.
Als nächstes werde ich Dich ersuchen, Deine Nachbarn um Unterstützung zu ersuchen, es reichen schon einige die dafür sind, daß der Hund solange bleiben darf, bis sich ein effizienter Platz findet.
Im Moment bin ich mit unseren knapp 70 Tieren total überbelegt, weswegen ich zum 9.en Male (!!!) umziehen werde - nur meinen Tieren zuliebe!
Dennoch werde ich im Notfall Deine Hündin aufnehmen, denn es kann nicht sein, daß man einen Hund töten läßt nur weil er eine kürzere Lebenserwartung aufzuweisen hat!!!
Selbst habe ich vergangenes Jahr 3 Hunde verloren, 2 davon durften nur ein dreiviertel Jahr mit uns verleben, habe Umengen an Geld in die Klinik für die Behandlung der 3 gesteckt, die ich noch lange in Raten abbezahle, ABER diese kurze Zeit durften diese armen Hunde erfahren was Liebe ist, und DAS ist doch das schönste auf der Welt - in solch Hundeäuglein zu blicken die wirklich Bände sprechen!!!
Nicht mißverstehen, ich möchte mich hier keinesfalls "beweihräuchern" sondern aufzeigen, daß es eben doch auch Menschen gibt, die auch solchen Hunden noch einen schönen Lebensabend schenken wollen!
Lg, Claudia!
www.tierschutziniatitivecrs.q27.at
Du erreichst mich unter 0680/302 95 48 u
crs-office@gmx.at