Ganz Dringen! Rottihündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Darm gelähmt ist, auch wenn er es nur teilweise ist, kann der Darm nicht mehr richtig arbeiten, der Darm befördert den Kot Richtung Ausgang, wenn
der Darm nicht arbeiten kann, kann der Kot auch nicht raus....deshalb glaube ich nicht, das der Darm gelähmt ist, sonst müsstest du den Darm ausmassieren, damit der Kot raus kommen kann.

egal ob der Darm nur zum Teil oder komplett gelähmt wäre, aber lassen wir dass, bringt eh nichts

rofl

also du kostst mich nun wirklich einen lacher

nun hör mal ganz genau zu denn nochmal sage ichs dir nicht

meine hündin kahm aus sehr schlechten verhältnissen
sie war eine sehr ängstliche hündin
innerhalb eines halben jahres bekahm ich alle ängste ausser die trennungsangst weg

zudem
war meine hündin etwas kränklich brauchte medikamente und sie hatte keinen impfschutz
ich habe alles machen lassen
kaufte die hündin den besitzern davor sogar ab nur damit ich sie da raus holen kann

ich bin es gewesen die als der unfall passierte bei dem hund am boden lag und weinte
ich war es und bin es der sie beruhigen kann wenn sie vor angst zittert oder wenn sie schmerzen hat
ich bin es die wegen jeder ach noch so kleinen sache zum ta mit ihr läuft
ich bin es dem es das herz zerrissen hat als die ärzte meinen das sie wahrscheinlich eingeschläfert werden muss
ich bin es der diese entscheidung treffen muss
wenn mein hund schmerzen hat ... dann lasse ich sie einschläfern
wenn mein hund keine hat und es weiterhin lebenswert ist ohne schmerzen so werde ich einen geeigneten platz finden
ich bin es die zusammengebrochen ist als ich hörte einschläfern
ich bin es die alles für meine tiere tut
und auch ich bin es die immer zur ärztin sagt
geld spielt keine rolle
denn meine ärztin weis dass ich alles geben würde
doch für was eine op wenn die ärzte es für sinnvoll halten???

naja ihr kennt mich kein bisschen

also urteilt nicht so voreilig

ich sag nur mehr eines: BITTE BITTE lass sie nicht einschläfern!! ruf bei den tierheimen an, für die dir sladdy die tel-nr. gegeben hat oder such einen pflegeplatz, aber lass sie um himmels willlen nicht wegen eines verschobenen wirbels einschläfern....
:(

was den gelähmten darm betrifft bin cih andreas meinung... vll. ist er beeinträchtigt, aber wäre da ein teil gelähmt dann könnte sie wohl keinen kot mehr absetzen

sie kann kot absetzen
aber sie tut sich verdammt schwer dabei
zudem
wird es ja mit der zeit schlimmer werden

querschnittlähmung ist nicht mehr auszuschliesen

sie kann kot absetzen
aber sie tut sich verdammt schwer dabei
zudem
wird es ja mit der zeit schlimmer werden

querschnittlähmung ist nicht mehr auszuschliesen

Ja natürlich gibt es die Möglichkeit eine Querschnittslähmung, der Wirbel drückt auf die Nervenbahnen und die sterben dann mit der Zeit ab.
Schmerzen beim Koten hat sie, weil ihr der verschobene Wirbel weh tut, ist ja auch logisch, geh mal mit einem eingeklemmten Nerv das große Geschäft verrichten und du wirst wissen, wie schmerzhaft das ist.

Ich hoffe sie bekommt wenigstens Schmerzmittel :confused:

So und jetzt hörts auf zum streiten und helfen wir mal zusammen!!!!!!!!! Damit ist der Süßen auch net geholfen!!!

wenn sie eingeschläfert wird, braucht sie keinen platz... :o

und wegen der möglichen querschnittlähmung: möglich! in jahren! selbst wenn ihr leben danach nichtmehr lebenswert sein sollte (wer auch immer das entscheiden möchte), kann es ihr bis dahin gut gehen.. ich hab auch von speziellem futter gehört, das besonders schnell vom darm verarbeitet werden kann - also reicht dazu vielleicht der intakte darmteil.. notfalls könnte man ihn auch entfernen, und durch einen künstlichen ersetzen (ist zumind. beim menschen auch möglich);

(p.s.: mit vielen wenns: wenn sie sich mit meinem sehr gut verträgt, und wenn sich jemand in meiner nähe für sie findet, würd ich sie gern hin und wieder sitten )

@tina

dein postfach ist voll =)

nein maulkorb ist sie nicht gewöhnt
habe ich nie verwendet wir sind immer zufuß gegangen =)

Ok,habe rumtelefoniert und ich glaube ich habe einen Gartenplatz für deinen Hund!!! :D
Meine Stieftochter die den Hund sehr gerne übernehmen würde (sie liebt Rottis)möchte aber noch bevor sie sich entgüldig entscheidet gerne die Telefonnummer von deiner Tierärztin haben,um abzuklären wie weit der Hund wirklich beeinträchtigt ist.
Bitte per PN,Danke

Leute ,ich glaube dieses Jahr wird ein Gutes Jahr:D

LG
die Furbys

moment mal

zuerst möchte ich wissen
woher wie alt
welche umstände
ob sie sich das gut überlegt hat etc.

so einfach gehts nicht

zudem warte ich sowieso noch das urteil ab, hoffe am montag wird alles gut

und

ich gebe nicht jedem dahergelaufenen meinen hund
ichmöchte wirklich infos haben

Sag ,bist du noch ganz ...!!!???
Was heist hier dahergelaufen:mad: :mad:
Wie sprichst du eigentlich mit mit mir:mad:
Ich möchte nur deinen armen Hund helfen,also Sachen gibts die gibts nicht*kopfschüttel*
Anstatt froh zu sein das du endlich einen Platz für deinen "geliebten"Hund hast ,nein da red ich gar nicht weiter ........:mad:

hallo????? sag mal willst du jetzt dringend deinen hund abgeben oder nicht???
ich meine das du nähere infos willst ist ja verständlich, aber was hat das mit der entscheidung am montag zu tun???
wenn jemand deine hündin übernehmen möchte und sie sich im klaren ist was auf sie zu kommt, dann bitte sei doch froh!!! was könnte deinem hund besseres passieren???

und ich würd das alles auch ein bisserl freundlicher formulieren, als eine ernste interessentin als "jeden dahergelaufenen" zu titulieren. :mad:

nein nein

ich freue mich

aber ich möchte wissen wer das ist woher welche umstände sind etc

tut mir leid wenn ich den falschen ton habe

aber eure vorwürfe intressiern mi nimma wirklich

ich möchte bitte infos denn so einfach geb ich sie dennoch nicht her
ich möchte wissen wohin sie kommen würde etc.

ist nit böse gemeint

wie gesagt tut mir leid aber mich regt ds ganze schon so dermasen auf

ich wäre froh darum
jedoch
warte ich das urteil meiner ärtzin ab denn ich möchte sicher gehen das es meiner hündin gut gehht

moment mal

zuerst möchte ich wissen
woher wie alt
welche umstände
ob sie sich das gut überlegt hat etc.

so einfach gehts nicht

zudem warte ich sowieso noch das urteil ab, hoffe am montag wird alles gut

und

ich gebe nicht jedem dahergelaufenen meinen hund
ichmöchte wirklich infos haben

sorry jetzt muss ich senfen...

ich fasse zusammen:
20, 2 kinder, der chattersprache mächtig, hund der jault, angeblich wird er überall hin mitgenommen, aber der rauswurf droht, man braucht schnell einen platz, dann soll der hund eingeschläfert werden, dann, nachdem man förmlich um hilfe gebettelt hat und diese gewährt werden würde, kommen solche (siehe oben) sprüche?

stimmt ich kenn dich nicht, aber ich erlaube mir ein bild über dich zu machen.

typisch.... armer hund, bitte gib ihn her, du hast den hund gar nicht verdient!!!

pfui teufel, du solltest dich was schämen....

ich find das so verdammt schlimm....
bin den tränen nahe...so eine schöne hündin- mit krankheiten und problemen muss man rechnen wenn man sich einen hund nimmt....
klar es kann immer was unvorhergesehens passieren- aber VERINA BITTE LASS SIE NICHT EINSCHLÄFERN!!!!!!!!!

gib ihr doch die chance auf ein leben- nicht jeder ta weiß alles, es gibt verschiedene meinungen, verschiedene methoden und behandlungsarten!!!

vielleicht kannst du dich ja doch mit furby zusammensprechen und ihr findet eine lösung!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben