Ganz Dringen! Rottihündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine schreibweise is auch eine eigene.......

naja is ja leichter wenn probleme auftreten- weg damit....:mad: :mad:
und sorry aber wenn man sich informieren würde dann würdest du den vorschlag von mephisto nicht zum ersten mal hören oder???
 
naja wenn es die tierarzte nicht sagen

kann ich es nicht wissen

ja eh nicht... man braucht sich ja auch nicht informieren als hundehalter, man verlässt sich einfach drauf was andre sagen....
aber egal..... ich möcht nicht mit dir streiten......mir tut einfach nur die hündin leid...
und ich hoffe sie findet einen lebensplatz - denn den hat sie sich sicherlich verdient!!!!!!
 
also wegen nem verschobenen wirbel einschläfern zu lassen.. :mad: ich kann mir ehrlich gesagt auch nciht vorstellen, dass das ein seriöser tierarzt machen würde....

bitte geh doch wirklich mal zu nem chiropraktiker mit ihr.... nen wirbel kann man ja wirklich recht leicht wieder einrenken lassen (allerdings sollte sich der TA damit wirklich gut auskennen)

arme hündin ....ich hoffe sie findet einen schönen platz.....
 
Bitte bitte tut´s jetzt net Vorwürfe machen!!

Der Hündin gehört jetzt schnellstens geholfen!!

Verina du hast PN mit meiner Mail addi, schick mir bitte das Foto!

Und dann an ALLE hier!! Bitte jagt es durch eure Verteiler!!! Stellt es in alle anderen Foren ein!!

Helfen wir mal zusammen!!! 2 Wochen sind verdammt kurz um eine kranke Rottihündin auf einen guten Platz zu bringen!!!!!
 
Es wäre allerdings einfacher einen Platz zu finden, wenn man die genaue Diagnose wüsste und vor allem ob ihr eine OP helfen kann. Wenns mit wieder einrenken gut wär, würde sie ja hoffentlich nicht zum einschläfern raten.
Wobei hat sie sich das zugezogen?

LG Giki
 
werde sie auch weiterleiten, aber unabhängig davon:
das hört sich nach unsagbaren schmerzen an, was unternimmst du JETZT, dass es ihr besser geht?

schau doch mit ihr zu einem chiropraktiker, vielleicht hilft schon eine sitzung und ihr ist geholfen.

mit einem verschobenen wirbel, einer darmlähmung und schmerzen kann man doch einen hund nicht dahinvegetieren lassen, auch wenn du íhr jetzt nur mehr 2 wochen gibst.
 
hallo


also

der wirbel ist verschoben da sie ienen auto unfall hatte
sie sah nachts einen marder wollte ihn nach das klipphalsband sprang auf und sie lief vors auto

ich war bei meiner ärztin

und nun werde ich diese diskossion nicht mehr weiter betrachten
da verschieden ärzte finden es wäre besser so
ich versuche e einen platz zu finden
aber mal ganz ehrlich wenn meine hündin schmerzen hat
dann ist es mir lieber das ich sie einschläfere als das sie weiterhin schmerzen hat
sie bekahm tabletten die sie jetzt nicht mehr braucht da sie keine hohe empfindlichkeit mehr zeigt an der besagten stelle
jedoch geht sie hinten etwas steifer und das klo gehn tut ihr sichtlich weh

nunja aber da es hier jeder besser wissen zu scheint

....

werde ich anders weiter schauen
das hier ist eine frechheit denn ich sag euch was ich kenne niemanden in meinem umfeld der so viel für seine tiere tut als ich
und so oft beim dr. ist als ich
nunja
aber ihr alle kennt mich nicht da ist es einfach zu urteiln und mich weiterhin niederzumachen nicht war


???


danke an alle die mich nicht verurtwilt haben wie gesagt es tut mir sehr sehr weh
und nicht ihr seid es die seid gestern nurmehr da sitzt und weint weil sie villeicht bald ihren geliebten hund einschläfern lassen musss
 
ach und noch etwas viele scheinen das gerne zu überlesen zu haben


sie hat einen verschobenen wirbel das heist
ein teil des darmes ist bereids gelähmt
spätestens in 3 jahren wird sie wohl querschnittlgelähmt sein
was sich nicht aufeinmal passiert
sonder schön langsam


soll ich ihr diese schmerzen dieses langsame dahinscheiden antun

oder sie dorthin geben wo sie keine schmerzen mehr hat und wo es ihr gut geht???

kann mein hund sagen au ich hab da und da weh?
nein ich kann sie nur beowachten
und auf das hören was die ärzte sagen

naja aber ok ihr seid allwissen verstehe schon
 
Ma bitte haltets mich fest weil sonst..... :mad:

Seid ihr heute im Tierheim fragen gewesen ob ihr sie dort abgeben könnt oder wart ihr nur zufällig dort spazieren?

Warum hast du nicht gleich im ersten Posting die Krankheit von Atlanta erwähnt? Oder hab ich das überlesen? :confused:

Darf ich fragen bei welchem Tierarzt du bist?

Willst du jetzt noch einen Pflegeplatz finden oder steht die Entscheidung dass Atlanta eingeschläfert werden soll schon endgültig fest?
 
omei


dort spazieren gewesen??
und wie sollte ich dort hingekommen sein?
ich habe dort angerufen weil meine ta meinte das ich nachfragen sollte ob sie jemanden wissen der sie nehmen könnte...


aber ok ist schin gut wenn du besser weist als ich das ich dort war...

genial ist das schon wisst ihr das???

aba gut wenn du das weist

denn ich weis nichts davon
 
omei


dort spazieren gewesen??
und wie sollte ich dort hingekommen sein?
ich habe dort angerufen weil meine ta meinte das ich nachfragen sollte ob sie jemanden wissen der sie nehmen könnte...


aber ok ist schin gut wenn du besser weist als ich das ich dort war...

genial ist das schon wisst ihr das???

aba gut wenn du das weist

denn ich weis nichts davon

Sorry aber das war eine ganz normale Frage, kein Grund zur Aufregung. :rolleyes:

Wir waren nämlich heute auch dort. Außerdem haben wir ein Pärchen mit Kind und einer hübschen Rotti-Dame gesehen ich daher dachte ich dass ihr das gewesen seid.

Ich hab nichts behauptet, sondern lediglich gefragt und das darf ich doch oder? :confused:
 
WIESO kann diese arme Hündin eigentlich nicht operiert werden?? Ich verfolge das Thema schon in zwei Foren, aber werde nicht wirklich schlau daraus. In der Humanmedizin werden verschobene Wirbel sofort operiert und die Veterinärmedizin hat doch auch schon auf allen Gebieten die tollsten Möglichkeiten! Der verschobene Wirbel drückt auf den Darm und das muss doch operabel sein*verstehichnicht*!!! Man kann doch ein noch sehr junges Tier nicht deshalb leiden oder gar einschläfern lassen, wo es mit ziemlicher Sicherheit noch andere Wege bzw. Behandlungsmethoden gibt. Gibt es in Tirol keine Vetmed???

Darf ich Dich, VERINA, fragen, wie alt Du bist??
 
Schade das du meine Postings anscheinend überliest - ein Foto wäre hilfreich - bzw. hab ich dir Adressen für mögliche Plätze reingestellt, wenn das TH Mentelberg schon voll ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben