Ganz Dringen! Rottihündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moment mal


zuerst möchte ich wissen
woher wie alt
welche umstände
ob sie sich das gut überlegt hat etc.

so einfach gehts nicht


zudem warte ich sowieso noch das urteil ab, hoffe am montag wird alles gut


und


ich gebe nicht jedem dahergelaufenen meinen hund
ichmöchte wirklich infos haben
Ich habe ja bis jetzt nur still mitgelesen, weil ich keinen Hund mehr aufnehmen kann.

Aber ich frage mich Verina, was du eigentlich wirklich willst? Du hast in deinem ersten Beitrag so um Hilfe geschrien, weil du unbedingt einen Platz für deine Hündin suchst und jetzt verhälst du zu dich zu den Leuten unfair. :( Ich glaube nicht, dass furby1 irgendwie "daher gelaufen" ist. Vielleicht solltest du auch mal die erstellten Beiträge der hier schreibenden Leuten lesen. Da würdest du sehen, dass sie sehr angagiert sind und sich um Leute wie dich Gedanken machen, wie sie helfen können. :confused:
 
rofl

na das ist wirklich ein traum


tut mir leid
aber ich gebe keinem dahergelaufenen meinen hund+ich möchte diese person sehen ich möchte infos haben

und glaubt mir meinem hund gehts gut

und aus
so das wars für mich

hey und wow siehe da ich kann chattersüprache
rofl

omg was muss ich nur für eine schlechte hundehalterin sein weil ich kinder habe und di chattersprache kenne


oje oje
 
das mag schon sein

aber ich habe nie gesagt das es fix ist das ich sie einschläfern lasse

aber wenn mein hund schmerzen hat dann lasse ich sie nicht weiter leiden
ich glaube 3 ärzte sind genug! ich war bei den besten ibks
zudem
ich kenne furby nicht und deren verwande oder wie auch immer auch nicht

wie gesagt ich warte ab was montag bringt
und wenn ich weitere infos bekommen kann werde ich mich zusammen mit miener ärtzin darüber gedanken machen
falls...
meine hündin keine schmerzen hat und sie weiter vergeben wird
 
wärs so schlimm eine chiropraktikerbehandlung zu versuchen? gibt genug hunde die sich einen wirbel ausgerengt hatten und so wieder geheilt wurden. wenn dir was an der hündin liegen würd, würdest das mal meinen ta abklären, der sich damit auskennt. sorry, aber ich glaub, ist eh schon beschlossene sache was mit dem hund passiert. hoffentlich bist du ein troll :mad:
 
Diese interessentin hat vor kurzer zeit wochenlang ihren hund gesucht und sehr viel dafür getan, um ihn wieder zu finden.

Nicht nur Finderlohn von 1.000,00 bezahlt sondern in der krone inseriert etc.....
Es gibt hier im forum unter "bitte helft mir" die ganze geschichte, dann kannst du dir ein bild machen, welche leute das sind!!!!

Ich wünschte alle hundebesitzer hätten so viel engagement für ihren hund wie furby.

Und bitte nicht böse sein, aber du bist so primitiv und schreiben hast du wohl auch nie gelernt. Denke a bissl nach und schau aufs profil der leute hier im forum, dann weisst du auch mit wenn du es zu tun hast.
Viele sind um einiges älter als du haben viel mehr hundeerfahrung- lass dir doch was sagen!!!!

Wenn sich dein kind den fuß bricht, gibst du es dann ins heim, weil es so schwer ist??? Denk mal nach was du eigentlich von dir gibst.

Gib den hund her, es gibt tolle ärzte und menschen, die dem hund seine 3 Jahre noch gönnen.
 
hmm
ich habe schon vorher einmal geschrieben das ich am montag mit meiner ärtzin über diese möglichkeit sprechen werde
 
erstens
ich kann meinen hund hier nicht rauf tragen

wenn es eine möglichkeit gibt so werde ich sie ergreifen und für die die es noch immer nicht verstanden haben...

geld würde keine rolle spielen!

wie gesagt ich kann nicht mehr sagen denn ich muss zuerst mit miner ärztin sprechen

dann
ihr habt über mich geurteil und geschumpfen ich habe kein interesse mehr mit soetwas wie euch normal zu sprechen
wirklich nicht
denn hier gehts um meine hündin und sollte alles gut gehen suche ich einen spitzen platz da ich sie leider hergeben muss

wisst ihr ihr tut so als würdet ihr alles besser wissen
über mich bescheid wissen
doch wissts ihr nichts
das ist nunmal so

was hat es mit hundeerfahrung zu tun das die ärzte meinen einschläfern wöre wohl das beste???

meine hündin konnte nichts als sie zu mir kahm...
ich habe ihr alles beigebracht ihr die ängste genommen
und
ich habe einen onkel der eine eigene hundeschule besitzt heist wenn ich mal ein problem haben sollte in sachen erziehung...
hätte ich eine anlaufstelle

und was mein deutsch betrifft

ich schreibe teilweise im dialekt und passe nicht auf
zudem
hat meine rechtschreibung nicht mit dem thema ich suche einen platz für meinen hund zu tun
 
Und jetzt mal in aller Ruhe!!!
Verina ich verstehe daß bei dir auch schon die Emotionen hoch sind.....
Und Furby1 bitte sieh es deswegen net so eng, das ist das Wuff.......da kommt sowas vor, leider.....

Bitte redet euch per PN zusammen und tauscht mal Telefonnummern aus damit sich die Leute alle kennenlernen können!!!!!
 
frist!

weil ich meine hündin alleine zuhause lassen musste da ich leider ins kh musste!
und sie jaulte mir dann alles zusammen

und leider war die nicht das erste mal
denn ich musste sie schon einmal alleine lassen
auch weil ich in die klinik musste damals aber wegen etwas anderen
beides waren notfälle wo ich schnell wegmusste


und da sich alle nachbarn beide male beschwerten...

und der hund stundenlang jaulte
wurde mir diese frist gesetzt
und ausziehen kann ich nicht
da ich eine große wohnung habe und zwei kleine kinder so schnell würde ich keine wohnung finden




und zum thema geld...
wisst ihr, ich habe noch 4 katzen
eine davon hat ein handycap
ich habe diese katze trockengeruppelt als sie per laiserschnitt zur welt kahm
ich machte mund zu mund beatmung
und keine kosten waren mir wegen medikamente etc. zu viel
und jetzt am dienstag wird die katze operiert und wir hoffen das wir dadurch das handycap wegbekommen
ich such mal den entry von mir den ich damals machte


damit auch ihr euch ein anderes bild machen könnt

und soßßy wegen meiner ausdrucksweise vorhin
aber ihr müsst mich verstehen es wird nur herumgetrampelt auf mir
und das obwohl ich alles für die hündin tun würde
und es mir so schon schlecht genug geht
jedoch höre ich auf meine ärztin denn ich vertraue ihr
und wenn diese meint es wäre besser für das tier, dann mache ich das auch
 
Ich sag nur: zuerst muß sie in 14 Tagen raus, wegen dem vermieter,

und jetzt wird entschieden, ob sie montag eingeschläfert wird.
:rolleyes: Zuerst hatten wir noch 14 Tage zeit und jetzt.............."nixbegreif":confused:
 
hier der entry


verina : ( 2006-03-13 12:49:38 / 453564 ) abgestorbene haut bei einer katze

hallo, also meine kätzin hatte den blasen sprung, doch es ging einfach nichts weiter!alle paar stunden telefonierte ich mit der tierärztin, und die meinte dann dass wir die jungen so schnell wie möglich holen müssen um dass leben der welpen und auch der mutter nicht zu riskieren!gesagt getan, xena hatte dann um halb 7 am morgen die op und bekahm per kaiserschnitt 3 kleine babies!die ärztin brachte mir die kleinen sobald sie da waren und ich rubbelte sie trocken und wischte ihnen das blut weg!2 davon waren schon recht munter und miauzten was das zeug hielt, doch eines,hmm... es war schwächer. es bekahm laut luft, und meine ärztin sagte mir dass das kleine im geburtskanal steckte! und wärend sie meine kätzin versorgte und zunähte, gab ich dem kleinen mund zu mund beatmung und masierte seine brust ein wenig, die tierärztin gab ihm sobald sie mit xena fertig war sauerstoff und versuchte wirklich alles um dass kleine am leben zu halten.
es hielt 2 stunden durch schnaufte immer wieder ein wenig doch dann...
gab es noch einen einzigen schnaufer, und dass kleine starb in meiner hand!es hatte so gekämpft, doch leider war es zu schwach!
wärend meine ärztin sich um das kleine kümmerte, gab ich dem anderen mund zu mund beatmung und gottseidank überlebte er



die anderen 2 waren wohlauf und es schien ihnen gut zu gehen.
doch dann eines tages, hatte eines der babies einen richtige panzer aus einem teil seiner haut gemacht.
als ich dann sofort zur ärtzin ging,
meinte sie dass dies abgestorbene haut wäre und die wohl runter fallen wird.
gut, ich dachte mir ,,ok, dann muss der kleine eben gepflegt werden,,
unter ständiger beoawachtung der tierärtzin, fing es langsam an.
die haut löste sich ab.
wir sahen dass fleisch des kleinen, denn er hatte ja keine haut mehr.
ich muss ihm 3mal täglich desinfektionsmittel rauf geben und danach eine creme fest einmassieren.
der kleine hat keine schmerzen, und somit werde ich ihn auch nicht einschläfern lassen.
er ist ein gesunder kleiner racker und ausser dass ihm gerade ein stückchen seiner haut fehlt, und er gepflegt, mit dem fläschchen zu gefüttert bekommt, ist alles ok mit ihm!
die haut wird ihm nachwachsen, später wird er nur noch etwas weniger fell an dieser stelle haben und eventuell auch eine narbe.
aber ich finde dass ist es werd, denn er lebt!!!!

meine frage an euch,
hat soetwas schon einmal erlebt?
wenn ja woran lag es und wie sieht es jetzt aus??

lg verina mit ihren 5 katzen!! =)
 
Es ist Schwachsinn (pardon) das ein gelähmter Darm die Nahrung nicht mehr verarbeiten kann. Falls das so wäre, wäre ich schon längst verhungert. :D Ich bin von einem Brustwirbel abwärts gelähmt, also auch der Darm davon betroffen.

Der teilweise gelähmte Darm sollte keinerlei Probleme bereiten! Wenns der Enddarm ist, dann tut sie sich schwer das weiterzubefördern. Aber vom Ernährungstechnischen ist das Unfug. Auch ein gelähmter Darm nimmt Nahrung auf.
 
wenn du schon die ganze zeit weißt, dass du das "urteil" deiner ärztin am montag abwarten willst, warum dann hier dieser hilferuf???
warum hast dir dann alles hier nicht erspart???
das hättest am montag auch noch machen können, wenn du deinen hund da nicht schon eingeschläfert hast.... :(
 
wenn sie nicht eingeschläfert werden muss
dann habe ich trotzdem diese frist

also wenn sie nicht eingeschläfert werden muss dann wird ein platz gesucht
 
der hilferuf deshalb
weil wenn sie nicht eingeschläfert wird suche ich


zu dem fressen
ich habe nie gesagt sie kann es nicht aufnehmen
sie tut sich lediglich schwer beim klogehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben