Zur leidigen Impffrage würde ich gerne einmal im Wuff (Zeitschrift) kompetente Meinungen hören, bwz. lesen.
Lt. unserer ersten Tierärztin macht eine Mehrfachimpfung gar nichts aus.
Letztes Jahr habe ich Aaron nur teilimpfen lassen. Jetzt ist die Frage, ob es diese 7er Kombination auch als Einzelimpfungen gibt. Weiß da wer was?
Zur VetMED...ja, Tamino, da hast du schon recht. Die Tierärzte, die ich dort angerufen habe, waren die Spezialisten für Stoffwechselerkrankungen und Magen/Darmerkrankungen. Die hab ich ja konkret am Telefon verlangt. (und es hat Tage gedauert, bis ich durchgekommen bin...so beschäftigt sind die Leute)
Ich gehe mal davon aus, dass ein Hund, der 1,5 Jahre immer wieder schweren Durchfall hat, wohl von einem Spezialisten Stoffwechsel/Magen/Darmerkrankungen behandelt wird und nicht von einem Spezialisten für Ophthalmologie. Ergo wars ein Spezialist der die kühne Aussage über Hund+Hüherfleischverträglichkeit von sich gegeben hat. Detto wars ein Spzialist der die ebenso kühne Diagnose Stress gestellt hat, ein Spezialist der eine Magenbiopsie anordnen wollte und bei dem Wort "Enzyme" schlicht abgewunken hat.