Furminator


Den hab ich auch gesehen. Als ich allerdings die adresse zum verschicken eingegeben hab (hab ja einen Amazon-account in österreich), hätte das ganze auf einmal doppelt so viel gekostet. Ich habs dann gelassen und mich bei ebay umgesehen. Aber kann eh sein, dass du wirklich nur 18 EUro zahlst. :)
 
Dank Pez83 :) konnte ich nun auch mal einen Furmi ausprobieren, ich muss sagen, ich habe noch nie soviel Fell aus meinen Tieren rausbekommen - der Preis ist ein Wucher und ich schau wo ich ihn billiger bekomm - dennoch, jeder Tierbesitzer sollte so einen haben!!!;):cool:

Ich musste bis jetzt nicht mal staubsaugen (normal jeden Tag, bis jeden 2. Tag notwendig!!).:cool:

Habe gestern meine Katzen furminiert - was da an Wolle rausgekommen ist, hat den Staubsaugerbeutel komplett gesprengt.
Funktioniert bei den Katzen noch besser, als bei den Hunden (und ich erhoffe mir davon weniger Katzenhaar im Wohnbereich :cool:)

Jep - bei unseren auch!;)
 
Hi!
welchen hast du bestellt für deinen Beagle? den Medium? Habe irgendwo gelesen das der kleine (blaue) nicht so toll sein soll!!??
lg
 
ich hab den gelben Medium genommen für Lisa. Der blaue ist ja nur für Hunde bis 5kg und Katzen gedacht laut Beschreibung. Der Medium für Hunde bis 20kg. Da fällt meine Maus rein :p
 
Ich hab mir gestern einen Medium bestellt und inklusive Versand 21.- bezahlt. Hoffentlich braucht der jetzt nicht 14 Tage. :)
 
Ich bin auch bekennender Furminator-Fan (da brauchen meine Border-Tiere nur mehr halb so lang, beim getrimmt-werden) und ich hab meinen vom Little Dog Shop im 22.Bezirk.

LG
Ulli
 
Dank Pez83 :) konnte ich nun auch mal einen Furmi ausprobieren, ich muss sagen, ich habe noch nie soviel Fell aus meinen Tieren rausbekommen - der Preis ist ein Wucher und ich schau wo ich ihn billiger bekomm - dennoch, jeder Tierbesitzer sollte so einen haben!!!;):cool:

Ich musste bis jetzt nicht mal staubsaugen (normal jeden Tag, bis jeden 2. Tag notwendig!!).:cool:
Ich schliess mich da mal an, nur das es nicht dank Pez sondern dank Nice ist (Nochmal vielen Dank!!)
Der Dino schaut jetzt um einiges dünner aus :D
 
Ich hab meinen über EBAY aus den USA inkl. Versand um 25 bekommen. Nix verzollen müssen und einfach nur klasse. Bin sehr begeistert von dem Teil :) Was da schon aus meinem Kurzhaarwuff rausgekommen is einfach irre!
 
Das Ding hört sich ja megamässig an.

Und das funkt auch bei kurzhaarigen Rassen ohne Unterfell, die einfach 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr ständig nur haaren?
 
bestellt noch jemand einen aus den usa und kann mir vielleicht einen medium furmi mitbestellen *ganzliebfrag* :eek:
 
Ich hab heut meinen Furmi bei Amazon bestellt - umgerechnet kostet er mich ca. 18,-- inkl. Versand *juhuuu*
Hallo!
Wie bezahlst du da - hast du dich mit deinen Amazon PW eingeloggt und normal bestellt?
Habe angst wenn ich das so bestelle - bei mir wirds dann normalerweise vom Konto abgebucht - das ich dann diese fremdwährungsgebühr dazuzahlen muss!!?? (das sind fast 20 glaub ich)
 
Oben