Furminator

ich kann nur empfehlen: Ebay!!! hab grad aus den USA inkl. Versand 24 Euro für den Medium-Furmi bezahlt. Ist das nicht der Wahnsinn??? Es lebe paypal :D:D

Würdest du einen mittleren Furminator auch für mich bestellen? :eek: Ich bin zwar bei ebay angemeldet, habe aber kein paypal. Ich würde dir das Geld auch vorher schon überweisen.

LG, Tina
 
Habe gestern meine Katzen furminiert - was da an Wolle rausgekommen ist, hat den Staubsaugerbeutel komplett gesprengt.
Funktioniert bei den Katzen noch besser, als bei den Hunden (und ich erhoffe mir davon weniger Katzenhaar im Wohnbereich :cool:)
 
Hallo

funktioniert auch super bei den Pferden , habe es selbst bei meinen zwei blondinnen ausprobiert und sie sehen aus als würden sie grade vom friseur kommen :) habe schon gehört es gibt auch einen für Pferde , ich glaub der ist dann schwarz und kann ihn auch für ganz große hunde nehmen, wenn ich bedenke was ich früher an zeit vertan habe und jetzt geht das bei einen mal ohne kraftaufwand :) also ich bin begeistert und würde noch einen in LARGE oder den für Pferde suchen , also wenn ihr was wisst meldet euch .
lg
chrisu
 
ich kann nur empfehlen: Ebay!!! hab grad aus den USA inkl. Versand 24 Euro für den Medium-Furmi bezahlt. Ist das nicht der Wahnsinn??? Es lebe paypal :D:D

Dann halt ich dir die Daumen das der Verkäufer "Zollfrei" verschickt, sonst kanns nochmal teuer werden :eek:

Ich frag jetzt immer bevor ich bei Ebay Amerika mitsteiger, leider sind nicht viele bereit etwas Zollfrei zu versenden :rolleyes: (aber Ausnahmen bestätigen ja zum Glück die Regel :D )
 
Dann halt ich dir die Daumen das der Verkäufer "Zollfrei" verschickt, sonst kanns nochmal teuer werden :eek:

Ich frag jetzt immer bevor ich bei Ebay Amerika mitsteiger, leider sind nicht viele bereit etwas Zollfrei zu versenden :rolleyes: (aber Ausnahmen bestätigen ja zum Glück die Regel :D )

Ich hab bisjetzt einige Male Zoll bezahlt. Bis 35 Euro Warenwert solltest du noch drunter rutschen ;) Auch sonst handelt es sich immer um wenige Euros. Es sei denn, es handelt sich um Kleidung, Elektronik, Kosmetik usw.
 
Ich hab bisjetzt einige Male Zoll bezahlt. Bis 35 Euro Warenwert solltest du noch drunter rutschen ;) Auch sonst handelt es sich immer um wenige Euros. Es sei denn, es handelt sich um Kleidung, Elektronik, Kosmetik usw.

Ja bei mir wars einmal eine Jacke... das kam dann etwas teuer :eek:
 
wie hast du das geregelt? in euro an paypal überwiesen, und die gebens in dollar weiter?
 
Also ich habe heute den Furminator erhalten.
Habe den mittleren für Ginni genommen und war erstaunt was ich endlich alles an Fell raus kriege.
Habs dann direkt mal auch an den Katzen getestet, einfach nur wooowwww :eek:

Fazit: Absolut sein Geld wert!!!
 
Oben