• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Furminator

nachdem ich dieses wunderding gestern in der huschu ausprobieren durfte hab ich hab mir gleich zwei stück in amiland kaufen lassen. nächste woche bekomme ich sie überreicht - jubel:)
dann wird das weibi hoffentlich nimmer so leiden. sie ist dzt am rande ihrer wärmegrenzen und das ist mühsam.:o

Kann mir jemand sagen, wo die Teile grad am günstigsten sind?? ich hätt gern einen Medium, will aber ned mehr als 40 Euro inkl. Versand ausgeben. :o

Bzw. wir krieg ich einen übers Amiland?? Bestellt da zufällig jemand und würd für mich einen mitbestellen?? :o

Kann mir jemand sagen, wo die Teile grad am günstigsten sind?? ich hätt gern einen Medium, will aber ned mehr als 40 Euro inkl. Versand ausgeben. :o

Bzw. wir krieg ich einen übers Amiland?? Bestellt da zufällig jemand und würd für mich einen mitbestellen?? :o

Ich hab den gestern um 27 mit Versand bekommen allerdings in einem anderen Forum:D

das wärs. Da hätt ich auch zugeschlagen. Ich zahl aber sicher nicht 50 Euro für das teil. Das ist einfach Wucher. :cool:

Hallo!
@alle die aus Amerika bestellt haben: zahlts ihr da mit Kreditkarte?
auf ebay gibts die auch aus Hongkong!!??
lg

ich hab familie in den usa, die dürfen solche sachen immer besorgen:)

auf amazon.com hab ich den furmi aber schon um 33usd gesehen.

ich würd auch einen mittleren brauchen :p also wenn jemand von einem tollen Angebot hört, bitte sagen
("meiner" ist nur ein ausgeborgter)

ich kann nur empfehlen: Ebay!!! hab grad aus den USA inkl. Versand 24 Euro für den Medium-Furmi bezahlt. Ist das nicht der Wahnsinn??? Es lebe paypal :D:D

Oben