Furminator

nachdem ich dieses wunderding gestern in der huschu ausprobieren durfte hab ich hab mir gleich zwei stück in amiland kaufen lassen. nächste woche bekomme ich sie überreicht - jubel:)
dann wird das weibi hoffentlich nimmer so leiden. sie ist dzt am rande ihrer wärmegrenzen und das ist mühsam.:eek:
 
Kann mir jemand sagen, wo die Teile grad am günstigsten sind?? ich hätt gern einen Medium, will aber ned mehr als 40 Euro inkl. Versand ausgeben. :eek:

Bzw. wir krieg ich einen übers Amiland?? Bestellt da zufällig jemand und würd für mich einen mitbestellen?? :eek:
 
Kann mir jemand sagen, wo die Teile grad am günstigsten sind?? ich hätt gern einen Medium, will aber ned mehr als 40 Euro inkl. Versand ausgeben. :eek:

Bzw. wir krieg ich einen übers Amiland?? Bestellt da zufällig jemand und würd für mich einen mitbestellen?? :eek:

Ich hab den gestern um 27 mit Versand bekommen allerdings in einem anderen Forum:D
 
das wärs. Da hätt ich auch zugeschlagen. Ich zahl aber sicher nicht 50 Euro für das teil. Das ist einfach Wucher. :cool:
 
Hallo!
@alle die aus Amerika bestellt haben: zahlts ihr da mit Kreditkarte?
auf ebay gibts die auch aus Hongkong!!??
lg
 
ich hab familie in den usa, die dürfen solche sachen immer besorgen:)

auf amazon.com hab ich den furmi aber schon um 33usd gesehen.
 
ich würd auch einen mittleren brauchen :p also wenn jemand von einem tollen Angebot hört, bitte sagen
("meiner" ist nur ein ausgeborgter)
 
ich kann nur empfehlen: Ebay!!! hab grad aus den USA inkl. Versand 24 Euro für den Medium-Furmi bezahlt. Ist das nicht der Wahnsinn??? Es lebe paypal :D:D
 
Oben