Furminator

*anmerk* würd aber trotzdem erst bestellen, wenn meiner da ist und nix zusätzlich zu zahlen war. Also Bestellung ca. Anfang nächste Woche. :)
 
*anmerk* würd aber trotzdem erst bestellen, wenn meiner da ist und nix zusätzlich zu zahlen war. Also Bestellung ca. Anfang nächste Woche. :)

bei mir scheiterts auch an der kreditkarte.

also ich würd fix einen medium nehmen. vorauskasse inkl. porto ist selbstverständlich. also wenns soweit ist wärs super wennst mir eine pn mit dem betrag und den kontodaten schicken kannst, dann würd ichs gleich überweisen. :)
 
Hallo, komme grad vom Hundefriseur, wir haben bei Kimba den Furminator ausprobiert.
Fazit, beim Podenco geht rein gar nichts raus damit. Da ist jede Noppenbürste besser.:( Schade nix für mich.
 
Ich auch bitte!!! Meine Wohnung ist auch schon mehr weiß als alles andere ...

@Claudia: sagst du mir bitte auch bescheid?! DANKE!!!!
 
news von der Front *lol* Also ich hab mit der netten Furmi-Ebayerin gemailt und sie meinte, dass mein Furmi als Geschenk verschickt wurde und somit keine Kosten anfallen für den Zoll. Jetzt hab ich gefragt, obs da ein Limit gibt, da 10 oder mehr Leute auch einen von ihr wollen und wie das dann mit dem zoll aussieht. Ich warte jetzt noch auf Antwort. Wenn ich meinen hab und wirklich nix zu zahlen ist (er wurde schon versendet von ihr), dann kann ich eventuell eine Sammelbestellung übernehmen (muss vorher noch mit meinem Freund reden. ist seine Kreditkarte :D). Voraussetzung natürlich Vorauskasse und Porto von mir zum jeweiligen Besitzer, weil 10 oder mehr Furmis an die verschiedenen Adressen ist mir zu umständlich. Ich würd alle zu mir schicken lassen und sie dann weiter versenden. ;)

LG!

Na das wäre ja super
 
Könntest du mir dann auch sagen was einer in L und M kostet?
Würd auch gern mitbestellen.
 
Claudia, du denkst eh an mich auch, oder? Ich war schließlich die erst, die dich darum gebeten hat! :eek:
Ich hätte gerne einen in Medium.

LG, Tina
 
Supertoll würde eventuell zwei bestellen,kommt auf den Preis an.
Einen aber zu 100%.

Nochmals danke!!!!
 
*überflutetwerde* :D Ich denk an alle, wenns soweit ist. Ich geb euch bescheid, sobald MEINER da ist :D Dann kriegt jeder seinen Furminator. Keiner wird vergessen ;)
 
*aufzeig* *aufzeig* Mich bitte auch nicht vergessen :p:D

Ich denke mir um es Claudia einfacher zu machen sollten wir eine Liste machen wer aller gerne einen hätte. Oder?

Ich fange einmal an. Mir wäre es so lieber als wenn ich alle *ich bitte auch* zählen müsste :p. Dann kann es auch nicht so leicht passieren, dass jemand "vergessen" wird.

GLG Karin und Jeanna


Medium:

1x Jeanna



Large:
 
Oben