Für Foxy

rosanna

Super Knochen
Mein Foxerle,

ich werde den Tag nie vergessen an du Schwanzwedelnd und typisch foxymäßig grinsend vor standest mit erwartungsvollen Augen: "Du bist mein Frauli!", sagten diese Augen. Ich wollte zuerst nicht, aber du verfolgtest dein Ziel mit einer derartig liebenswerten Hartnäckigkeit, dass ich einfach nicht anders konnte. Und ich danke dir so sehr dafür.

Mit genau dieser Hartnäckigkeit hast du dann Schritt für Schritt mein Leben umgekrempelt, meinen Zeitplan, meine Einstellung, mich selbst... Auch dafür danke ich dir, du hast mir so wahnsinnig viel beigebracht.

Ich weiß noch genau wie fertig ich war, als wir dich mit Mühe und Not über unsere steile Stiege runterlockten. Du hattest derartige Angst. Endlich unten angekommen, war ich Schweiß gebadet, doch du bist einfach wieder rauf und runter, nochmals rauf und runter, und nochmals, mit einem Grinser im Gesicht. Ja, du hast ganz von selbst geübt. Ich bewundere dich dafür. Du hattest so viel Mut und hast all deine Ängste mit der Zeit abgelegt. Das war so wunderschön zu sehen.

In den letzten Wochen hattest du oft massive Schmerzen, ich war verzweifelt und wusste uns nicht zu helfen. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich dir meine Verzweiflung spüren lies und du meintest, dass dies deine Schuld wäre. Meine Liebe, ich hab nicht mal halb so viel Mut und Durchsetzungsvermögen wie du. Bitte verzeih mir, ich hab lange gebraucht um den Ernst der Lage zu erkennen und nochmals so lange um andere davon zu überzeugen und Hilfe zu bekommen.

Meine Lehrmeisterin, du hast mir beigebracht, dass man mit Druck nicht viel erreicht und du hast mich gelehrt den Augenblick zu genießen. Viele schöne Augenblicke verbinden uns. Und du bringst mir, die sich nie gerne erinnert, wieder etwas bei: nämlich dass erinnern schön ist, wirklich verdammt schön.

Danke, dass du ich dein Frauli sein durfte.

In Liebe und tiefer Trauer
deine Menschen Rosi & Martin
dein Hundekumpel Peppino
deine Katzenbande Frida, Lilly, Vicky und Paula
 
Rosi, ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen!

Ich hab euren Kampf gegen den Krankheit verfolgt und dich bewundert, dass du, obwohl teilweise sehr kritisiert wurdest, den richtigen Weg für dich und Foxy gegangen bist.

Foxy, alles Gute dort drüben!
 
Liebe Rosanna,

was soll man auf so einen Beitrag antworten. Ich fühle mich dir und Foxy gerade so verbunden, meine kleine Fox-Lady wird ja nun auch schon langsam älter und ich fürchte mich vor dem Tag, der uns beiden noch bevor steht.

Es gibt jetzt bestimmt keine Worte, die dich wirklich trösten können, aber ich drücke dich ganz ganz fest und schick dir ein Schlabberknutschi von meiner kleinen Foxi-Dame.
 
Mein herzliches Beileid.
Fühl Dich unbekannterweise gedrückt.
Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigcry: Bin auch traurig mit Euch !!!
Alles Gute für Foxy nach der Regenbogenbrücke--meine frühere Cicolina :heart:
wird ihn schon mit ein paar guten Leckerli`s erwarten und dann können sie toben........:thinking2:
 
Liebe Rosi,

auch hier noch einmal, es tut mir so leid!:(

Foxy mach´s gut, und pass gut auf deine Familie auf, bis ihr eines Tages wieder vereint seit......

traurige Grüsse
 
liebe Rosanna...ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir sehr sehr leid :(

Das Loch das der Abschied reißt wird nie kleiner werden, aber es kommen ein paar Sonnenstrahlen ins Herz, mit der Zeit, kleine Sonnenstrahlen die einen ein Lächeln entlocken, wenn man an die schönen Zeiten zusammen denkt....
 
Liebe Foxy,

ich kann mich noch so gut erinnern, als wir uns kennen gelernt durften. Deine Mama meinte, du sest etwas zickig und war sich nicht sicher, ob es so gut wäre, uns zu treffen.
Aber ich meine, es war Liebe auf den ersten Blick. Du legtest Billy die Pfote auf den Kopf und von da an ward ihr fast unzertrennlich.

Es gibt so viele Momente, an die ich mich erinner, als wären sie erst gestern. Ihr habt in der Hundeschule gemeinsam "Jam" gemobbt-seitdem mag unser Bub keine langhaarigen Hunde mehr, ihr habt Mautern zusammen erkundet und ward sooft miteinander spazieren.
Billy hat dich sehr geliebt. Immer wenn ich sagte, wir fahren zu dir, sprang er auf und war sofort bereit. Seine große Liebe.

Und auch Carla war sehr begeistert von dir

Du warst eine tolle Hündin, so hübsch und voller Stolz und eine Kämpferin, wie ich es selten gesehen habe.

Du hast so lange tapfer gekämpft aber heute kam der Tag, an dem es nicht mehr ging.

Ich bin sehr froh, dass ich mich nochmal von dir verabschieden durfte. Du hast mir ein Küsschen gegeben und bist ins Haus gegangen....Ich durfte noch einmal "Machs Gut" sagen und kann es bis jetzt nicht glauben, dass wir nicht mehr gemeinsam durch den Wald streifen werden.

Liebe, hübsche Foxy, ich wünsch dir alles Gute, machs gut und vergiss uns nicht.
Wir werden dich immer im Herzen behalten und an die ganzen schönen Momente zurück denken.

Sabine, der Leckerlie-Onkel Robert, Billy und das Monster

Rosi, es tut mir so leid, mein herzliches Beileid auch auf diesem Weg und auch auch liebe Grüße und herzliches Beileid von Yvonne
 
Liebe Rosi, mein allerherzlichstes Beileid und viel, viel Kraft für die nächste Zeit! :( Der süssen Foxy wünsche ich alles Gute hinter der RBB!
 
Sie fehlt so wahnsinnig, keine Gute-Morgen-Bussis, kein aufgeregtes Nachlaufen wegen baldigen Futter. Es ist so verdammt ruhig im Haus.:mad:

Aber ich meine, es war Liebe auf den ersten Blick. Du legtest Billy die Pfote auf den Kopf und von da an ward ihr fast unzertrennlich.

Ja, der Billy und die Foxy - ein schräges Paar.:o Aber schön war es sie wuseln zu sehen. Und der Billy hat die Foxy zum Bellen gebracht. Ich war so erleichtert - ich hab eine Hündin, die bellen kann ... :)

Ich versuch mich mit den Gedanken zu trösten, dass sie bis zum Schluss schöne Stunden hatte. Wir waren noch foxeln, sie hat noch 2 Packerl Leckerlis gesucht und sich dabei so gefreut und dann noch so glücklich und zufrieden ihr Kalbsripperl verdrückt. :heart: Dennoch mein Mauserle, ich vermiss dich so ... :bigcry:
 
es tut mir sehr leid, rosanna....
abe rdie liebe, die euch vereint hat, ist unsterblich....

gute reise, liebe foxy...
 
Liebe Rosanna, ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft!

Foxy, dir wünsche ich das du gut hinter der RBB angekommen bist und schon mit vielen anderen Hunden herumtollst!


Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen ist,
oder man kann lächeln, weil sie gelebt hat.

Man kann seine Augen verschließen und beten, das sie wiederkehrt, oder man kann seine Augen öffnen und all das
sehen, was sie hinterlassen hat.

Sein Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihr geteilt hat.

Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen des Gestern.

Man kann sich an sie erinnern, nur daran, das sie gegangen ist, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.

Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden, oder man kann tun was sie gewollt hätte.

Lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
 
Liebe Rosi,

hab dir eben auf deine PN geantwortet, möchte euch aber euch hier nochmal sagen, wie wahnsinnig leid es mir für euch tut, dass euch nun doch nicht mehr gemeinsame Zeit mehr vergönnt war... hätte es euch allen sehr gewünscht...
 
Rosi ich les das erst jetzt - es tut mir wirklich sehr leid.
Ich weiss in der Sit kann man viel sagen, jedoch den Schmerz kann man nicht wegstecken....:o:o
 
Oben