also ehrlich gesagt etta finde ich es nciht so harmlos. und schön dass ihr euch nicht angesteckt habt, aber muss es denn bitte sein, kranke tiere rüberzuholen?
bezüglich tierleid konnte ich mir bei al ein gutes bild darüber machen.
die hatten damals zwei hunde im heustadlwasser sitzen. zwei rüden, einen bullterrier und einen mischling. ich sollte den mischling bekommen. er wäre auch super lieb und brav.
der hr. weizdörfer vom verein habe auch schon mit ihm gearbeitet und er wäre super.
ich also hin. cand ymitgenommen damit ich sehe obs auch funktioniert,.....
der lässt den hund ausm zwinger und der stürzt sich auf candy und beisst sie. super denke ich. weizdörfer meint nur, der hat noch nicht mitbekommen dass es ein weiberl ist,--------- super denke ich mir....
gut dann hat ers begriffen, will sofort darauf aufreiten, candy fährt ihn natürlich an, und er attakiert sie nochmals,........ reizendes hunderl
ich hab nurmehr den weizdörfer angeschaut der mühe hatte den hund zu halten (war ca. 60cm hoch aber recht kräftig) und ihn nur mit ein paar detschen am kopf zum sitzen bringen konnte.
ich meinte nur nein danke und bin gefahren. also da frage ich mich echt. das ist kein teirschutz. nur eine verlagerung eines hundes von zwinger x nach zwinger y. möchte gar nicht wissen wie lange der dann dort sitzen durfte bis ihn jemand genommen hat.
naja dann habens mir meinen dackel angedreht der war wenigstens lieb dafür hatte er milben, die dann auch auf candy gingen
also ich persönlich mach sowas nicht mehr.
im zuge dieses hat mir die tante von animal life noch vorgeheult sie hätten da einen hund,. angstbeisser, würde jeden attakieren, aber der muss doch eine chance bekommen. der hund war schon in wien,...... und sie fragte mich da ich ja vet med studiere ob ich nicht den bubna lititz bequasseln könne wegen dem hund. ich sagte nein, sowas tue ich nicht. auf alle fälle hat sie mir erklärt sie würde eh zahlen, sie will nur dass der hund vermittelt werden kann und geld spiele keine rolle
naja keien ahnung warum al klagt sie hätten kein geld, aber für sowas habens dann schon geld. naja warscheinlich sitzt besagter hund imme rnoch irgendwo in einem zwinger bis ihn jemand therapiert,...... arme tiere
lg alessa