ich kann mich euch nur voll und ganz anschliessen.
ich finde es mehr als verantwortungslos kranke hunde nach österreich zu bringen. vor allem wird es bald so sein, dass man beim spaziergang dem anderen hundebsitzer nicht mehr zuruft "Rüde oder Hündin" sondern: "Positiv oder Negativ"
ich weiss ja warum ich meine nie zu fremden hunden hinlasse, die ich nicht kenne. mir ist die gefahr viel zu gross. wenn ich nur nachenke wies fürher in der hundezone war,. da spielt dein hund mit nem anderen, du kommst ins gespräch und plötzlich meint der andere" ich bin so froh dass es meinem hudn wieder gut geht und er spielt" wennst fragst was er den gehabt hat: "naja einen magen-dram-virus, mandelentzündung, schweren husten, naja einen schlimmen pilzbefall, milben etc........"
naja wenn wir jetzt auch noch mittelmeerkrankheiten dazu bekommen, gratuliere.
aber wieso holen wir denn nciht auch noch ein paar Malaria Menschen, und so gleich mit zu uns,...... aber da würd dann sicher jeder schreien, wenns um die eigene gesundheit geht (ich weiss das war jetzt gemein, aber eigentlich ist es doch so, oder)
war ja damals auch pflegeplatz bei AL, werde es nie wieder tun. vor allem holen die die hunde da aus dem ach so schlimmen zwinger und was dann? dann sitzen die hunde hier im heustadlwasser auch 3 monate im winter im unbeheizten zwinger,........ toll!!!!!!
also was da besser ist möcht ich gar nicht überlegen.....
habe mir vorgenommen mir auch wieder einen pflegewauz nach meinen prüfungen zu nehmen, aber sicher nichts krankes. oder von einer orgi die sich nicht auch zusätzlich um einen fixplatz bemüht, sodass man dann auf seinem wauz sitzenbleibt
lg alessa