B
Bonsai
Guest
Kannst du die denn alle in die Arbeit mitnehmen?Pit Bull schrieb:Meine Hunde sind quasi nie alleine,

lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du die denn alle in die Arbeit mitnehmen?Pit Bull schrieb:Meine Hunde sind quasi nie alleine,
BärBarotti schrieb:asterix-leser wissen:
ALEA ACTA EST![]()
(hoff es ist wenigst richtig geschrieben)
Bonsai schrieb:Kannst du die denn alle in die Arbeit mitnehmen?![]()
Pit Bull schrieb:Ja! Da haben sie sogar einen Garten!![]()
Was heißt das?
claro schrieb:5 hunde auf 79 m², da würd ich auch ausziehen.....
![]()
meine 3 auf der gleichen fläche sind mehr als genug![]()
BärBarotti schrieb:du beneidenswerte!!
BärBarotti schrieb:"die würfel sind gefallen"![]()
Danke Claro, du sprichst mir aus dem Herzen.claro schrieb:meine 3 auf der gleichen fläche sind mehr als genug![]()
Jööööö, da bin ich wenigstens nicht die einzige hier, die Urlaub ohne Hund macht. Und ich hab dabei nicht mal ein schlechtes GewissenPit Bull schrieb:Ich würde zum Bsp. der Hunde wegen nie auf meinen Urlaubverzichten.
*Räusper*....also ich kann meine Hunde nicht zur Arbeit mitnehmen, bzw. nur einen einzigen....ich bin aber kein TierquälerUnd wenn ich meine Hunde nicht in die Arbeit mitnehmen könnte, hätt ich auch gar keine, das wäre Tierquälerei wenn sie den ganzen lieben langen Tag allein zu Hause bleiben müssten.
Bonsai schrieb:Jööööö, da bin ich wenigstens nicht die einzige hier, die Urlaub ohne Hund macht. Und ich hab dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen![]()
Bonsai schrieb:*Räusper*....also ich kann meine Hunde nicht zur Arbeit mitnehmen, bzw. nur einen einzigen....ich bin aber kein Tierquäler![]()
Nein, jetzt im Sommer ist mein Freund bei ihnen, da er arbeitslos ist (man nennt das auch Ferien, er ist aber kein Schüler mehrPit Bull schrieb:Ja und? Halb so schlimm! Bist sicher nicht die einzige hier!![]()
Ich nehme aber an dass deine Hunde nicht 8 Stunden tägl. ganz alleine sind, oder?![]()
Bei mir wären sie das wenn ich sie nicht mitnehmen könnte!![]()
Bonsai schrieb:Nein, jetzt im Sommer ist mein Freund bei ihnen, da er arbeitslos ist (man nennt das auch Ferien, er ist aber kein Schüler mehr), ansonsten haben meine Hunde eine Nanni namens Dani und die kümmert sich mittags um die Daheimgebliebenen.
![]()
indra schrieb:Hallo Pit Bull!
Zunächst mal, das bist doch du auf dem Foto???
Dann ist der Typ blöde, sorry.
indra schrieb:Die Hunde sind mit Sicherheit nur vorgeschoben.
Ob Männlein oder Weiblein,die Wahrheit wird selten erzählt.
Später wird alles herauskommen. Ich kenne ihn nicht und dich nicht.
Aber die Erfahrugswerte in meinem Freundeskreis, 8 pärchen, 7 Trennungen und bei allen 7 trennungen war jemand anderes im spiel !!!!!
Und das ist dann so feige wenn Hunde, "Kaffeetassen" Schrankwände oder gelbkarierte Kühe als trennungsgrund hinhalten müssen! Es wird immer ein Grund gefunden!
Wie war der Spruch nochmal "Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde".
Aber meistens kommen sie wieder, die Kerle....und Weiber!
Mitsukai schrieb:Hallo!
Noch mal kurz zu den Kosten die jeder Hund mit sich bringt. Auch wenn Du sagst, dass Du Dir das Futter ohne Probl. leisten kannst und auch für die Impfungen weniger bezahlst ... aber hast Du auch schon mal daran gedacht, dass die Hunde auch mal krank werden können ... viellicht (Gott bewahre) auch etwas dauerthaftes oder langwieriges wo Du dann vor lauter Tierarztkosten nichtmehr weisst wo Dir der Kopf steht? Das sind, denke ich mal alles Dinge, die man sich vorher wirklich gut überlegen muss.
Mitsukai schrieb:Und wenn Du in Urlaub fährst ... 3 Hunde unterzubringen ist sicher teilweise nicht einfach ... Du dürftest da ja jemanden haben, der sie für diese Zeit nimmt, aber es kann genauso sein, dass diese Person/en mal aus irgend einem Grund nicht können und dann? 5 Hunde bringt man noch schwerer wo unter!
Mitsukai schrieb:Auch würde ich noch bedenken ob Deine Wohnung wirklich groß genug ist, ich meine Du hast dann zwar keine 5 Doggen aber soooo klein sind sie doch auch wieder nicht. Und jeder brauch auch seinen "Freiraum" wo er mal ungestöhrt ist. Du wie jeder einzelne Deiner Hunde
indra schrieb:Hallo Pit Bull!
Es stimmt das man nicht nach dem äußeren gehen kann!
Aber deine beiträge zeugen auch nicht gerade von geistiger schwäche! Ich glaube das du sehr patent bist.
Leider bleiben einem solche bitteren Erfahrungen nicht erspart.
Auch wenn es sich blöd anhört, aber man wächst dran.
Leider werde ich jetzt mindestens ne Woche nicht im Forum sein.
Ich drücke dir alles was ich drücken kann.
Kopf hoch