Nunu
Super Knochen
TinaB schrieb:also meine damen, wir können ja mal ein gatterich-treffen machen und dann kann er ja eure männer eines besseren belehren
wann und wo ???? bin ganz ohr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TinaB schrieb:also meine damen, wir können ja mal ein gatterich-treffen machen und dann kann er ja eure männer eines besseren belehren
Speervogel schrieb:ich bin normalerweise nicht so der soka-fan...aber die find sogar ich zuckerzucker
Carlos schrieb:Hallo Pit Bul
erst einmal:
wenn Dein Herz Dir sagt "NEHMEN", dann nimm!!! So einfach ist das..
Carlos schrieb:Und was das andere betrifft, wie war das? Ich würd ja wenn ich dürfte....
Carlos schrieb:Meine Frau wird mir den Kopf abhacken, wenn ich auch nur annäherend auf die Idee käme, die man uns hier einpflanzen will)
Carlos schrieb:Ich sehe aber, Du bist schon wieder ganz guter Dinge, das freut mich. Hab Spaß an und mit Deinen Tieren und verbringe die Zeit mit "LEBEN", das ist einmalig und sollte genutzt werden.
Carlos schrieb:In meinem Alter sieht man die Dinge ohnehin aus einer "höheren, abgeklärten" Sicht...
Carlos schrieb:Ha, so fragt man Leute aus, gelle??? Nun, ich bin im greisen Alter von (seit gestern) 55 Lenzen.... aaaber sportlich und fit. Naja, wie man eben so ist als Greis.
Carlos schrieb:Dann nimm doch das Wauzi und gut ist. Teste aber erst mal, wenn es geht, ob es zu Deinen anderen paßt, nicht, dass Du wieder so verzweifelst
Das ist wieder mal typisch, bist doch nicht so ein ganz Guter, was?Carlos schrieb:Ich würd ja wenn ich dürfte....
Und in welchem Alter wird man so weise, wenn ich fragen darf?In meinem Alter sieht man die Dinge ohnehin aus einer "höheren, abgeklärten" Sicht...
Also ich hab den besten und liebsten Mann auf der Welt. Auch wenn er meine Hunde nur mag und nicht liebt .Was habt Ihr nur größtenteils für Männer! Das unterstreicht wieder die Einmaligkeit der wenigen Anwesenden, oder???
Pit Bull schrieb:Hier mal ein Foto der süßen:
yessy schrieb:allerdings würd ich mir 5 hunde nicht zutraun!! respekt!!
yessy schrieb:naja, ich denk halt, das is auch eine kostenfrage, und eine zeitfrage, ich überleg zwar wegen einem 2ten hund (wird aber wahrscheinlich vorher eine katze oder schlange geben ) damit mein schatz, wenn sie den ganzen vormittag alleine bleiben muss, nicht so alleine is (außerdem kann ich mir ein leben ohne stubentiger nimmer vorstellen)
aber 5 hunde ausreichend zu fordern, naja, meins wärs nicht, aber ich denk du weißt schon was du tust!!
Carlos schrieb:Was habt Ihr nur größtenteils für Männer! Das unterstreicht wieder die Einmaligkeit der wenigen Anwesenden, oder???
L G
Carlos
claro schrieb:hallo!
irgendwie kann ich ja deinen freund verstehen. er akzeptiert deine 3 hunde und noch einen will und wollte er nicht. das hat er dir auch, glaub ich, vorher deutlich zu verstehen gegeben. insofern zieht er jetzt die konsequenzen.....
claro schrieb:5 hunde sind eine nicht zu unterschätzende belastung, finanziell wie auch arbeitsmäßig. die hunde wollen ja auch individuell beschäftigt, gearbeitet und gefördert werden.
claro schrieb:du kannst nicht alle sokas in deutschland, sowie in deiner näheren umgebung selber aufnehmen....
claro schrieb:behalt dir vielleicht noch den letzten bulli, aber das baby wird sicher leicht zu vermitteln sein.
Ja kostenfrage schon statt 4.Mal impfungsgelb 5 mal,...aber wenn du mit der Ballgeschichte weiter machst,dann werden es 5. und dann ist ein 6.eh schon mit drin,und ist ja wurscht ob 6. oder 7.,...und dann hast du 20 !!!Pit Bull schrieb:Meine Hunde sind quasi nie alleine, und ob ich jetzt mit 1 oder 4 Balli spiele, macht für mich keinen Unterschied! Eine Kostenfrage ist es natürlich! Aber bei 4 spielt ein 5. auch keine Rolle mehr! Fleisch kauf ich sowieso genug, also das ginge schon! Hab ja sonst nicht so viele Ausgaben! *ggg*
Malteser-Angel schrieb:Ja kostenfrage schon statt 4.Mal impfungsgelb 5 mal,...aber wenn du mit der Ballgeschichte weiter machst,dann werden es 5. und dann ist ein 6.eh schon mit drin,und ist ja wurscht ob 6. oder 7.,...und dann hast du 20 !!!
Pit Bull schrieb:Übrigens: Die böse verträgt sich prima mit der kleinen! *freu*
Pit Bull schrieb:Für die Impfungen zahl ich zum Glück nur den halben Preis da mein Tierarzt ein sehr guter Freund der Familie ist. Mehr als 5 werden es auf keinen Fall, weil ich in einer 79m² Wohnung nicht mehr Platz habe (für Hundeplatzerl, Futterschüsseln etc.)!