Nunu
Super Knochen
TinaB schrieb:mein gatterich liebt all unsere tiere und wenn ich einen elefanten in den garten stellen würde, hätter er auch kein problem!! das ist der grund, warum er auch mein gatte ist
meinen freund zuvor, ließ ich auch gehen, da wir tiermäßig nicht zusammengepasst haben!! kleiner tipp!! auch andere mütter haben schöne söhne
tina dürfte ich mir deinen gatterich mal ausborgen um meinen gatterich zu belehren
hund war vor ihm da, da konnte er nix sagen....mia hab ich einfach geholt, mußte er akzeptieren......zweite katze habe ich angekündigt, wollte er nicht glauben
beim pflegegalgo stellt er sich a bisserl quer mit argumenten wie keinen platz (haben haus mit 1000qm eingezäuntem garten) und keine zeit (bin den ganzen tag zu hause). also nich wirklich argumente die für mich zählen. aber ich denke er rechnet eh schon jeden tag damit, das ein galgo kommt..... zeig ihm auch jedesmal wenn er am pc vorbeirennt die armen viecherl und sag..... und so einer kommt jetzt dann zuerst war noch der große prodest und jetzt nur mehr ein jaja.
er weiss genau, dass er in dem punkt auf verlorenem posten bei mir steht.....