Freund zieht aus wegen Bullie!

Wenn ihm eure Beziehung wirklich wichtig wäre,würd er auch deine Tiere akzeptieren.
Lass ihn gehen er ist sicher nicht der richtige,denn wie du schon gesagt hast du hast eben Tiere,und damit muss er auch klarkommen sonst,....naja du siehst ja.... :rolleyes:

Ich find das voll fies von ihm... :mad:

Viele Liebe Grüsse!!!!!!!! :)

PS:Vielleicht stört es ihn ja wirklich weils Soka´s sind?Dann würd ich ihn rausschmeißen.... :D

Pit Bull schrieb:
Danke, ein wunderbare Geschichte! Mir kommen die Tränen..... *snief*
Bin ein bisserl weinerlich im Moment.... *schneuz*

Macht nix, wein ruhig ... Tränen reinigen die Seele....

Versuche zumindest positiv zu denken.

Denk nicht immer "dass Du etwas verloren hast", sondern "dass Du vielleicht vor Schlimmeren bewahrt geblieben bist".

Glaub mir, das Schicksal meint es meist gut mit uns oder will uns etwas "lehren", wir können es halt nicht immer gleich erkennen!!

LG
Inge

Grufti schrieb:
Hallo,

aufmunternde Worte brauchst Du? Aber immer - eine kleine Geschichte aus meinem Leben:

Ich war etwa 25 Jahre, das erste Mal verheiratet (bin jetzt zum 2. Mal) verheiratet. Ich hatte damals einen altdeutschen Schäferhund, ein Pferd, ein paar Katzen, Meerlis und was man halt so braucht. Irgendwann wurde es meinem Göttergatten wohl zuviel (mein Schäfer konnte ihn übrigens nicht ausstehen - ging ihm weitläufig aus dem Weg). Er kam mit dem Satz: das Viehzeug oder ich...

So schnell hatte ich noch nie gepackt (naja, ich hab seinen Kram aus dem Fenster im 2. Stock in den Garten geworfen und es war leicht windig - so Windstärke 10 draußen), seinen Autoschlüssel und Ehering hinterher - die Müllabfuhr angerufen (da liegt ein Haufen Müll in meinem Garten - könnten Sie nicht schnell kommen....) Weg war er. Ich habe es nieeeee auch nur eine Sekunde bereut. Einige Jahre später lernte ich meinen jetzigen Mann kennen (auch er hatte einige Hunde, Katzen, eine Ratte, -- was man halt so braucht)

Jetzt paßt es - wir sind seit über 15 Jahren glücklich verheiratet und haben Tiere, Tiere, Tiere....

Kopf hoch - Du wirst merken, wenn es paßt. Wenn Du es nicht merkst, Deine Tiere sagen es Dir dann schon....

Lieber Gruß

Grufti
Gut gemacht!!!!!!!! :D

mein Freund ist auch ohne Tiere großgeworden nicht nur weil er eine Tierhaarallergie hat sondern weil seine Eltern sehr pingelige Reinlichkeitsfanatiker sind.

Er liebt unsere Hunde und Katzen über alles und nach 3 Monaten direkten Tierhaarkontakt ist er auch gegen unsere Viecherln Imun nur bei fremden niest, hustet und keucht er wegen seines Asthmas.

Nur mit den Meeris hat er so seine Schwierigkeiten weil die zwei alten Tanten ziemlich schräg drauf sind und immer gleich beißen.

Seine Eltern liebe unsere Hunde auch über alles und sie dürfen sogar wenn wir auf Besuch sind am treuren Perserteppich liegen :D

Mein Ex war auch so ein Vollei.
Er hat meine Hündin regelrecht gehaßt und hat uns dadurch immer weiter auseinader gebracht er hat sie beschimpft als blödes ar**vieh und wenn er von ihr gesprochen hat hieß es immer nur
"die blöde sa* oder der schei*köter"

So schnell wie der Weg war konnte er gar nicht glauben.
Schwubbs und weg mit dir du Aso..... :mad:

tröstende Grüße
Chrissl

Jetzt kann ich wenigstens dass Bullie-Mädel von einer Bekannten anschauen gehen (die is sooooooooo süß *knuddel*)! Das hat er mir vor 2 Wochen nämlich verboten! :mad:
Meine Bekannte hat nämlich ein Bullie-Mädel gekauft (von einem Züchter) und will sie jetzt nicht mehr! Klar dass ich da gleich eingreifen wollte, aber der Herr der Schöpfung hat gesprochen: "auf keinen Fall"!
Naja, gegangen bin ich dann trotzdem, aber heimlich und nur für 1 Stunde! Meine Bekannte will die kleine immernoch loswerden.... :rolleyes:

dein freund wird dir zu beginn sicher fehlen und da möchte ich auch gar nichts schön reden!! aber glaub mir spätestens nach ein paar monaten weißt du, dass es die richtige entscheidung war, deine hunde werden es dir auch danken...

an meinem freund schätze ich an erster stelle seine toleranz meinen tieren gegenüber! wir haben zwar im mom nur einen hund bei uns zu hause, dafür aber jede menge kleintiere und obwohl er die meerschweinchen nicht mag, akzeptiert er sie voll und ganz. ich mein er muß sie ja nicht lieben, aber er lässt mir mein hobby!
genauso lasse ich ihm sein hobby - das motorrad fahren. ich kann damit auch nichts anfangen, aber wir haben wege gefunden uns zu arangieren!

ich wünsche dir alles gute mit deinen süßen hunden und glaub mir der richtige wird kommen! und der wird dann dich lieben und somit auch deine hunde akzeptieren :)

Ist der nicht allerliebst:

j52721-1.jpg

Geboren am14.10.1999. 38cm groß. Ist lieb mit Kindern und Katzen .Hündinnen kein Problem. Mit Rüden nicht immer .(Wurde schon 2x gebissen) Leinenführig, Stubenrein.Wohnungshund.Spielt sehr ausgiebig mit Steinen, Stöcken und Bällen.Kann Sitz und Platz auf Handzeichen und hält ständig Augenkontakt zu seinem Halter. Taub.VDH_Papiere.

Willy Bürstl schrieb:
Ja sag ich ja! Es können nicht genug sein, ich hab jetzt sosolala 5 Stück,
Wer ist denn Nummer 5??? :confused:

Also mein Ex liebt meine Hunde noch immer und sie verbringen viel Zeit bei ihm, wir haben sozusagen ein gemeinsames Sorgerecht. :D :D :D.

Mein jetziger Freund konnte mit Hunden eigentlich nicht viel anfangen, aber nach langer Zeit geht er zumindest schon hie und da Gassi. Ansonsten sind die Hunde einfach meine Angelegenheit und er akzeptiert sie. Aber noch einen Hund würde ich mir auf keinen Fall mehr zulegen, nicht nur wegen ihm, sondern auch wegen mir, es gibt einfach noch soviel, was ich machen möchte, mein Leben einzig und allein auf die Hunde zu beschränken, wäre mir zuwenig.

lg
Bonsai

@Johanna

kann es sein das wir den selben Freund haben???????????? :rolleyes:

bei uns ist es nämlich genauso...... :D

lg

also, soweit ich da jetzt rausgelesen habe, hattest du vorher schon ein rudel hunde und da seh ich jetzt nicht wirklich ein problem, noch einen hund dazuzunehmen!!

ich denke, daß ihn da nicht der hund stört, sondern eher, daß du deinen eigenen kopf hast und du dich nicht von ihm herumkommandieren läßt!

und eines kann ich dir sagen:
hatte vorher nie einen freund, der mit tieren konnte, weder mit hunden, noch mit pferden noch sonstigem,...sie hatten sie zwar alle akzeptiert, aber so wirklich was mit ihnen unternehmen wollte keiner!

jetzt hab ich seit einigen monaten einen supertollen freund, der sein pferd mitgebracht hat und auch sein hund in unserem rudel aufgenommen worden ist,...noch dazu hat er zwei mädls und unsere familie um einiges erweitert!!

heute muß ich sagen, daß es für mich nix schöneres gibt, als mit unseren kindern, oder den hunden, oder den pferden gemeinsam unterwegs zu sein....

jeder topf findet mal seinen deckel und der hat halt nicht gepaßt,... :D :D :D

kopf hoch,...wenn die "trauer" mal vorbei ist, wirst sehen, was dich noch so alles an ihm gestört hat!

auf der anderen seite muß ich sagen, viell. kommt er drauf, daß es ihm weniger egal ist, einen zusätzlichen hund bei dir zu haben als wenn er dich nicht mehr hätte ;) ;) ;)

laß es einfach auf dich zukommen,...das von dir zu verlangen ist auf keinen fall fair von ihm,...

ich mein, wenn ich mir heute noch ein fell zulegen wollte, würd ich schon den familienrat zusammenholen,...denn bei uns muß nicht nur ich damit leben, sondern alle anderen auch,...

kommt darauf an, wie man es sieht,.....

alles gute

doris

Doretta schrieb:
also, soweit ich da jetzt rausgelesen habe, hattest du vorher schon ein rudel hunde und da seh ich jetzt nicht wirklich ein problem, noch einen hund dazuzunehmen!!

Ja, die Hunde waren vor ihm da! Ich habe schon Hunde seit ich auf dieser Welt bin! IMMER, durchgehend!

Halloooo,

ich gebe den Damen ja in f a s t allen Punkten recht, aber teilweise dermaßen über meine Geschlechtsgenossen herzuziehen :) Ich würde zwar auch wählen wie Grufti, aber mir stellt sich das Problem "Gott sei es getrommelt und gepfiffen" nicht. Es gibt aber auch andere Männer (wie mich z. B.: treu wie Gold, ehrlich, einfühlsam, tolerant, etwas sarkastisch, mitfühlend -- einfach gesagt: PERFEKT) *bloßnichtsoernstnehm*

Im Ernst: Du wirst finden, was zu Dir paßt - laß Dir Zeit. Und Grufti hat recht: Deine Tiere werden Dir "den Richtigen" zeigen....

L G

Carlos

(wie mich z. B.: treu wie Gold, ehrlich, einfühlsam, tolerant, etwas sarkastisch, mitfühlend -- einfach gesagt: PERFEKT) *

Und? Bist Du noch Single?
Ich hätte da soo einige Damen in petto, die genau so einen perfekten Mann suchen....................... :D :D

Und schon ist die Lücke in deinem Herzen gefüllt! Gratuliere zum neuen Hund!
Wenns Dich immer noch wurmt denk doch dran: what goes around comes around...und meiner Meinung nach nicht erst im "Himmel", "Paradies" oder sonstwas, jede Deiner Handlungen wird quittiert,manche früher manche später...und nachdem Du schon 2 Hunde (sorry, nimmst du die Krummnase, die Deine Bekannte jetzt nicht mehr will, überhaupt bei Dir auf?), also soweit ich weiß, zumindest einen Hund schon vor dem Tierheim bewahrt hast, glaube ich, dass speziell auf Dich, mal abgesehen von der Liebe Deiner Tiere, noch was gaaanz ganz tolles zukommen wird...vielleicht sogar männlich ;) :D
Ich hab meinen Freund auch zur Tierliebe erzogen...seit das kleine Meerschwein, das er als Kind hatte, gestorben war, wollte er eigentlich gar nichts mehr mit Nagern zu tun haben und meine alte kranke Ratte hat ihn auch mehr genervt als interessiert. Als den alten Rudi dann mit 3 1/2 Jahren glücklicherweise (er war wirklich schon sehr krank, hatte was mit den Atemwegen, war also insofern eine glückliche Erlösung) das Zeitliche segnete, musste die Lücke in meinem Herzen wieder mit Ratten gefüllt werden. Wir sind dann losgezogen um welche zu finden, und nach langer langer Suche fand uns Mojo, ein wirkliches Rattenbaby, gleichzeitig aber sooo zutraulich, dass sich mein Guter gar nicht gegen seine Zuneigung wehren konnte.
Seit März haben wir jetzt also wieder zwei dieser Racker, und mein Freund, der vorher gar nicht mit Ratten konnte, schaut jeden Abend Rat-Tv :) und hat den beiden Kleinen sogar einen sündhaftteuren Riesenpalast von Käfig gekauft...
Wieder ein Beweis für alles ist möglich...
Dazu zu sagen vielleicht noch: Mojo ist die einzige hellbraun bzw. falb bzw. blonde Ratte, die ich je sah...die Farbe von Golden Retrievern ist seiner ziemlich ähnlich..vorher hab ich gar nicht gewusst, dass es sowas gibt!
Kopf hoch, oben sind die Sterne! jedenfalls.
Liebste Grüße,
und auf dass er bald kommt!
Speervogel :)

@pit bull: oje, oje....

der hund bleibt dir für immer treu... :(
das es so schnell geht, hätt ich mir nicht gedacht.
unter frauen: es tut weh, weil er weg ist aber ein besserer wird kommen-vorallem einer der DICH so akzeptiert wie du bist-nämlich eine hundefrau :)

lg und viel glück mit der kleinen bösen jana.

mary

also meine damen, wir können ja mal ein gatterich-treffen machen und dann kann er ja eure männer eines besseren belehren ;)

Hallo.

WOW das Thema hab ich ja wieder mal spät gelesen, ich bin doch eine Nachzüglerin.... **gg**. Aber nun muss ich doch meinen Senf dazugeben. Ich versteh dich so gut Pit Bull. Ich hatte früher in Spitzenzeiten bis zu 16 Tiere (ohne Mäuse und Fische, nur Hunde, Katzen, Kleintiere usw). Hab dauernd irgendwelche verletzt gefunden oder mir wurden mißhandelte gebracht und ich konnte sie nicht wieder hergeben. So war ich single mit vielen Tieren und ich lernte viele Männer kennen, nur nachdem sie von meinen Tieren erfuhren oder sie sahen, seilten sie sich sehr schnell ab. Dann lernte ich wem kenen, wo ich mir echt dachte es funktioniert. Er hatte ja selber 2 Hunde! Nun alles super, Verlobung und alles passt und dann auf einmal sind meine Hunde ein Problem. Jede Stunde die ich mit meinem großen Hund radfahren gehe wird zum Problem und stiehlt uns die Zeit. Jeder Hundekuschlerei verursacht böse Eifersucht usw... Lustig, denn auf einmal waren dann all meine noch verbliebenen Tiere (6 Stk) ein Problem... und das bei einem Mann der angeblich auch so super tierlieb ist..... von meiner Hilfe im Tierschutz gar nicht zu reden.... Alles seiner Meinung nach BÖSE BEZIEHUNGSFEHLER....nun auch er ist ausgezogen und weißt was? Alle meine Tiere sind noch da und ich bin wieder happy. Am Anfang gings mir auch sehr schlecht, so richtig mit kotzen usw... Aber jetzt geht es mir wieder gut und ich freu mich mit und über meine Tiere jeden Tag und genieße das Leben..... Komisch nur, dass er plötzlich wieder zurück will und jetzt wieder mal die Tiere kein Problem werden.....

Damit will ich eigentlich sagen, dass Tiere nie ein Problem sind, sondern der Mensch. Weiß nicht ob ich es in Kurzfassung richtig rübergebracht habe, aber ich hoffe man kanns verstehen.

Pit Bull du wirst schon den richtigen Partner finden und der wird genauso an deinen Hunden hängen und Freude haben wie du, und wenn das so ist, dann ist es der Richtige. Das wird schon werden. Auch ich bin noch verletzt, aber ich weiß, dass das auch mir passieren wird.

Ganz liebe Grüße und denk positiv.

Sylvia und Tierkinder :-)

Speervogel schrieb:
sorry, nimmst du die Krummnase, die Deine Bekannte jetzt nicht mehr will, überhaupt bei Dir auf

Wollen tu ich schon, aber sollen tu ich eigentlich nicht mögen!
Kurz: Ich würde gerne, weiß aber nicht ob das eine so gute Idee ist!
Muss erst mal schauen ob sie meine kleine böse mit ihr vertragen würde.

Oben