Freu Fredl

So. Fertig gebügelt, Badezimmer und Schlafzimmer geputzt, Bett frisch bezogen, Mittagessen gekocht, Einkaufen gewesen - und am Nachmittag widme ich mich unserem Balkon! Pflanzen haben wir heute nämlich auch schon besorgt! :)
 
So. Fertig gebügelt, Badezimmer und Schlafzimmer geputzt, Bett frisch bezogen, Mittagessen gekocht, Einkaufen gewesen - und am Nachmittag widme ich mich unserem Balkon! Pflanzen haben wir heute nämlich auch schon besorgt! :)

ich finde es immer schön, wenn sich jemand über kleine Dinge des Lebens freuen kann.
 
ich finde es immer schön, wenn sich jemand über kleine Dinge des Lebens freuen kann.

Ich auch!Auf die großen Wunder wartet man meistens zu lange ;) und ich bin sehr stolz auf meine Petunien und Zauberglöckchen! Das Wetter ist auch gerade perfekt für die Pflänzchen, ich bin mir sicher dass es Prachtexemplare werden!
 
Damit der Thread nicht wieder "verschwindet": Ich freue mich, dass meine Rückenschmerzen noch erträglich sind.
 
ich fahr morgen auf Urlaub
n015.gif


werde fein essen :chef: und viel spazieren gehen
k015.gif
 
Wir (ich und die Herren) werden morgen nach Linz gefahren und ich freu mich total drauf. Zu Mittag gibts gefülltes Hendl und ich schätz bis am Abend werd ich immer in die Küche gehen und das übriggebliebene naschen (heimlich natürlich) ... wie ich mich schon drauf freu, aufs naschen natürlich *kicher

Schönen Urlaub wünsch ich Euch Beiden und den Vierbeinern natürlich auch
 
habe gestern sogar Blumen zum 20igsten Hochzeitstag bekommen :eek::D, den ich total vergessen habe....hätte mein Mann übrigens auch, wenn ihn nicht unsere älteste Tochter daran erinnert hätte....:cool:

den Preis für das romantischte Ehepaar, gewinnen wir wohl nicht....:D
 
Fertig ist sie, die Abschlussarbeit!!! Also, gerade beim Korrekturlesen, aber an sich - fertig! Vor alem die elende Formatierung... das Schreiben an sich wär ja eh nicht so schlimm gewesen! :D
 
Wir (ich und die Herren) werden morgen nach Linz gefahren und ich freu mich total drauf. Zu Mittag gibts gefülltes Hendl und ich schätz bis am Abend werd ich immer in die Küche gehen und das übriggebliebene naschen (heimlich natürlich) ... wie ich mich schon drauf freu, aufs naschen natürlich *kicher

Schönen Urlaub wünsch ich Euch Beiden und den Vierbeinern natürlich auch

danke, uns hats auf jeden Fall geschmeckt, und das Wetter war auch mega fein




 
Kuscheln mit der ganzen Hundebande und dabei Film schauen - was gibt's Schöneres [emoji4]
5668d9d86f5fdc9ad9efd761b96ccb39.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Miss Maus hat Geburtstag, ich hab mein Palliative Care Zertifikat erhalten und wir haben mit der ganzen Familie gefeiert! Ein rundherum perfekter Tag!!!
 
Oben