Fressnapf Danke von www.Top-Dog.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, einige Diskussionen hier sind teilweise noch immer so tief wie vor paar Jahren, ich packs net.


1.) Wie um alles in der Welt kann man sich aufregen, wenn jemand postet, daß er von einer Firma was geschenkt bekommt??? Was bitte ist da schlecht dran?


2.) Wenn ich auf einem Turnier bin und die Wasserschüssel für meinen Hund hinstell, kommen im Laufe des Tages sicher 15 Hunde vorbei, die froh sind, daß sie mal schlabbern können. Soll ich die verscheuchen, weil mein Hund paar Bazillen abkriegen könnte? Geheimtipp: mehmals Wasser wechseln :D
(Daheim kommt die Schüssel in den Geschirrspüler und gut is)

amüsierte Grüße
Bushido
 
das Sprichwort stimmt wirklich: Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid gibts umsonst

Wegen ein paar Wasserschüsseln so einen Wind machen :eek: Es steht doch jeder Hundeschule frei bei Fressnapf nachzufragen ob sie auch eine Bar haben können und dann habens auch Gratiswerbung in der Presse :confused:Anscheinend sind nur nicht viele so schlau das auch zu tun. Fressnapf veröffentlicht ALLE verschenkten Hundebars in der Presse nicht nur diese eine von Georg.
Hier kann man nachlesen wo es diese Teile noch gibt:
http://www.fressnapf.at/?s=hundebar

Freud hätte seine Freude mit diesem Paradebeispiel vom pathologischem Neidverhalten der Erfolglosen. :cool:

Danke für dein Posting.
 
Weil ich den Thread grad jetzt seh - sensationell, 5 Seiten Diskussion um 2 Wasserschüsseln und a Pappendeckel - Schild:D

Probleme, die die Hundlerwelt bewegen...
 
Freud hätte seine Freude mit diesem Paradebeispiel vom pathologischem Neidverhalten der Erfolglosen. :cool:

Danke für dein Posting.

vor allem wurden durch deinen wink mit dem "napf" wieder einmal die erfolglosen, nichtwissenden...... auf deine neuerliche zusammenarbeit mit dem ORF hingewisen ;)- ab nun bist wieder voll in:p
 
vor allem wurden durch deinen wink mit dem "napf" wieder einmal die erfolglosen, nichtwissenden...... auf deine neuerliche zusammenarbeit mit dem ORF hingewisen - ab nun bist wieder voll in

Nene .................. :D War natürlich :rolleyes: nur die Vorbereitung auf die Hymne an mich und die Arbeit mit den Hunden ........................... :D:D

Wenn schon schweigende Hundetrainer eine Hymne haben, dann darf ich ihm zeigen, dass meine Mitglieder das noch besser können .................. :D:D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Aber vielleicht nehmen wir auch die Hundetrainer-Hymne Video © 2005 Sticha/Ossi .........

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Schönen ärgerfreien Sonntag .................... :D:D:D

:cool:
 
Na dann sticheln wir halt weiter , wennst nicht aufhören kannst . !

Freud hätte seine Freude mit diesem Paradebeispiel vom pathologischem Neidverhalten der Erfolglosen. :cool:

Danke für dein Posting.


Na Freud hätte sicher mit dir auch seine Freude :D
Und soo erfolglos können einige ja auch nicht sein , zu denen kommen HB ,
auch ohne Werbung .... grins .


Zitat von PapaSchlumpf
in dem Text steht doch "..... die Wasserversorgung der auszubildenden Hunde zu unterstützen"

Verlange doch nicht so viel von orest :D


Und PapaSchlumpf hat ja von " orest " nicht verlangt , diese Wasserschüsserl zu reinigen . Obwohl dies ja für " orest " kein Problem darstellen würde . Desshalb , bleibt es schon dir ;):D:D

Das schönste an den beiden Videos ..... waren die Welpi .

Aber i was scho , de kan Schutzhund aum Bandl haum , de haum ka aunung und brauchn gor net mitredn . :D:D:D


LG und einen ärgerfreien Sonntag Abend .... Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Ihr seids besser als Kino :D

Da ätzen alle doof wegen 2 Näpfen und ein bissl Karton, aber WEHE sie kriegen ne Antwort *LOOOOL*
Aber als Abendunterhaltung - 1A :D
 
Na dann sticheln wir halt weiter , wennst nicht aufhören kannst . !
Na Freud hätte sicher mit dir auch seine Freude :D
Und soo erfolglos können einige ja auch nicht sein , zu denen kommen HB ,
auch ohne Werbung .... grins .

Musst dich nicht rechtfertigen liebste Josefine ähm sorry Josef :D:D


Das schönste an den beiden Videos ..... waren die Welpi .

Aber i was scho , de kan Schutzhund aum Bandl haum , de haum ka aunung und brauchn gor net mitredn . :D:D:D


LG und einen ärgerfreien Sonntag Abend .... Josef

Musst nicht eifern nur weil es bei dir in deinem Leben trist ausschaut. :D

Liebe Grüsse vom böööööööööösen Georg :cool::D
 
in dem Text steht doch "..... die Wasserversorgung der auszubildenden Hunde zu unterstützen"

Verlange doch nicht so viel von orest :D:D

Naja, wenn du solche Unterstützung brauchst :)

Eure Probleme hätt ich gerne:D

Und dann will noch wer abstreiten das er/sie von Neid zerfressen ist:cool: Dieser tread beweist es wiedermal

Wieso man von Neid zerfressen sein muß, wenn man es lächerlich findet, daß Georg dieses Bild hier reinstellt, mußt du mir aber noch erklären. Eher denke ich, daß sich Georg durch seine "besondere" Art hier bei vielen ziemlich unbeliebt gemacht hat-und dann spöttelt es sich natürlich umso leichter.
 
Wieso man von Neid zerfressen sein muß, wenn man es lächerlich findet, daß Georg dieses Bild hier reinstellt, mußt du mir aber noch erklären. Eher denke ich, daß sich Georg durch seine "besondere" Art hier bei vielen ziemlich unbeliebt gemacht hat-und dann spöttelt es sich natürlich umso leichter.

Hast das Gefühl das dich für deine "schlauen Worte" rechtfertigen musst? Machs besser nicht, denn damit unterstreichst einfach nur deine Missgunstgefühle, welche du als anonymer Giftzwerg an den Tag legst. ;):D

Kauf dir lieber meine DVD welche von meinen Mitgliedern für solche Personen wie dich gemacht wurde. :D Bekommst von mir einen Sonderpreis ............

bluesbrothers.jpg

:cool:
 
Glaub mir, dir gegenüber hege ich keinerlei Neidgefühle. Und wo du da eine Rechtfertigung rausliest, kann ich mir auch nicht erklären-ist da der Wunsch der Vater des Gedankens :rolleyes:
 
Glaub mir, dir gegenüber hege ich keinerlei Neidgefühle. Und wo du da eine Rechtfertigung rausliest, kann ich mir auch nicht erklären-ist da der Wunsch der Vater des Gedankens :rolleyes:

Interressant das du das Wort Neidgefühl in deinem Posting erwähnst, obwohl es von mir nicht erwähnt wurde. :rolleyes::D

Da hat dir wohl das Unterbewusstsein bei deinem Posting die "Feder" geführt, und dich verraten. :D:D:D

Unterschied:
http://de.wikipedia.org/wiki/Missgunst
http://de.wikipedia.org/wiki/Neid
 
Interressant das du das Wort Neidgefühl in deinem Posting erwähnst, obwohl es von mir nicht erwähnt wurde. :rolleyes::D

Da hat dir wohl das Unterbewusstsein bei deinem Posting die "Feder" geführt, und dich verraten. :D:D:D

Unterschied:
http://de.wikipedia.org/wiki/Missgunst
http://de.wikipedia.org/wiki/Neid


Ich bin erstaunt, daß du den Unterschied kennst. Allerdings kann man im normalen Sprachgebrauch beide Begriffe synonym verwenden- sogar als Küchenpsychologe war das ein, wie sagst du immer, Schuss ins Knie.
 
Ich bin erstaunt, daß du den Unterschied kennst. Allerdings kann man im normalen Sprachgebrauch beide Begriffe synonym verwenden- sogar als Küchenpsychologe war das ein, wie sagst du immer, Schuss ins Knie.

Entschuldige das ich vorausgesetzt habe, dass du der gehobenen und intellektuellen Sprache mächtig bist. :D Ich gelobe Besserung :cool::D

Als Tribut für meine Fehleinschätzung überreiche ich dir .....................

8.jpg

:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige das ich vorrausgesetzt habe, dass du der gehobenen und intellektuellen Sprache mächtig bist. :D Ich gelobe Besserung :cool::D


:D Ich beherrsche zumindest die Rechtschreibung. Wobei es mich nicht stört, wenn jemand damit Probleme hat, aber jemandem Sprachvermögen abzusprechen und im selben Beitrag 3 Fehler nach den ersten 4 Wörtern zu liefern, das ist Ironie pur. Schade, ich mag ironische Menschen, nur war das bei dir keine Absicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben