Fressnapf Danke von www.Top-Dog.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kenn die ganzen animostäten hier ja nicht.kenn auch Georg Sticha nicht.....dennoch schicke ich leute mit hundeproblemen zu ihm......und....die waren alle bis jetzt hellauf begeistert.........egal.....wenn sooooooo ein thema soooooviel resentiments offenlegt,leute....wundert ihr euch dann,dass hundegegner ein leichtes spiel mit leuten haben,die sich so wegen einem DANKE verrennen?
es zeugt schon gewaltiger intoleranz,statt,NICHT in die tasten zu hauen,wenn man etwas liest,was einem nicht gefällt,sich zurück zu halten.
auch im internet ist schweigen manchmal stilvoller als sich so zu präsentieren.
lg
gabi

da noch stimmen bis zu 5000 gebraucht werden, geb ich meinen senf dazu:

da bekommt jemand zwei blechschüsseln und freut sich darüber und die anderen machen diese person nieder, als würde es um leben und tod gehen:eek:
ich persönlich freu mich für jede person, welche in der heutigen zeit etwas geschenkt bekommt. und da der georg mehr feinde/neider als freunde hat, wünsch ich ihm:

• einen rasenmäher oder besser traktor
  • ein nagelneues auto, das schön mit werbung beklebt ist,
  • neue zwingeranlagen,
  • kleidung für alle mitglieder
  • usw.
und das alles sollte natürlich gratis (umsonst) sein, damit die leute wieder was zum reden haben:rolleyes:

da bekommt jemand zwei blechschüsseln und freut sich darüber und die anderen machen diese person nieder, als würde es um leben und tod gehen:eek:
ich persönlich freu mich für jede person, welche in der heutigen zeit etwas geschenkt bekommt. und da der georg mehr feinde/neider als freunde hat, wünsch ich ihm:

• neue zwingeranlagen,
  • usw.
und das alles sollte natürlich gratis (umsonst) sein, damit die leute wieder was zum reden haben:rolleyes:

Moment.....das brauch ich dringender:p

also ich kenn die ganzen animostäten hier ja nicht.kenn auch georg sticha nicht.....dennoch schicke ich leute mit hundeproblemen zu ihm......und....die waren alle bis jetzt hellauf begeistert.........egal.....wenn sooooooo ein thema soooooviel resentiments offenlegt,leute....wundert ihr euch dann,dass hundegegner ein leichtes spiel mit leuten haben,die sich so wegen einem danke verrennen?
Es zeugt schon gewaltiger intoleranz,statt,nicht in die tasten zu hauen,wenn man etwas liest,was einem nicht gefällt,sich zurück zu halten.
Auch im internet ist schweigen manchmal stilvoller als sich so zu präsentieren.
Lg
gabi

danke .........................

Da bekommt jemand zwei blechschüsseln und freut sich darüber und die anderen machen diese person nieder, als würde es um leben und tod gehen:eek:
Ich persönlich freu mich für jede person, welche in der heutigen zeit etwas geschenkt bekommt. Und da der georg mehr feinde/neider als freunde hat, wünsch ich ihm:

• neue zwingeranlagen,
  • usw.

danke .............................

Du meinst das der Neid und die Missgunst manche Wuffuser so fordert, dass sie aufs atmen vergessen? ................................. :D

genau so hab ichs gemeint. na wenn manche so einen aufstand wegen etwas blech machen, wie reagieren die, wenn deine post 10.000 klicks haben oder du gar was größeres (auto/zwinger) gesponsert bekommst. :D

... um wieder zum Thema zu kommen ;):D

... bewußtlos wirst auch wenns diese mordsschwere Futterbar an einen anderen Platz stellen willst:cool::D:D

trifft eh nur den Georg und der will ja eh molossoid werden - sprich ned nur Falten haben :D

aber ich bin immer noch fasziniert, wieviel Aufregung eine Futterbar überhaupt verursachen kann :cool::rolleyes::D

trifft eh nur den Georg und der will ja eh molossoid werden - sprich ned nur Falten haben :D

aber ich bin immer noch fasziniert, wieviel Aufregung eine Futterbar überhaupt verursachen kann :cool::rolleyes::D

Da braucht er dann unbedingt eine zweite Futterbar dazu - eine für den linken Arm und eine für den rechten Arm - dann gehts schneller mit dem molossoid werden:cool::D

Die Schlagzeile kann aber auch lauten:
Georg borgt sich, für sein Training für sein molossoid werden, eine Futterbar von der Tante Goofy aus:cool::D

..... und was glaubst was es dann für eine Aufregung geben wird :D

Da braucht er dann unbedingt eine zweite Futterbar dazu - eine für den linken Arm und eine für den rechten Arm - dann gehts schneller mit dem molossoid werden:cool::D

Die Schlagzeile kann aber auch lauten:
Georg borgt sich, für sein Training für sein molossoid werden, eine Futterbar von der Tante Goofy aus:cool::D

..... und was glaubst was es dann für eine Aufregung geben wird :D

vor allem, weil die tante goofy die futterbar gerade den georg borgt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben