Fressnapf Danke von www.Top-Dog.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an die Fa. Fressnapf .......................

FressnapfHundetankstelle1.jpg

:cool:

80 Postings und 3.563 Klicks .............................. :D für obigen Artikel. :D

Danke für Euer Interesse. :cool:

Leute, Ihr seids besser als Kino :D
Aber als Abendunterhaltung - 1A :D

Gell .... und kostet auch nichts .

Musst dich nicht rechtfertigen liebste Josefine ähm sorry Josef :D:D

Schorschi ähm sorry Georg , wo liest du da eine Rechtfertigung .
" Freud " läßt Grüßen ... gell .

Musst nicht eifern nur weil es bei dir in deinem Leben trist ausschaut. :D

Allso diese Angst , brauchst nicht haben . Im Gegensatz zu dir , hab ich wirckliche Freunde .

Liebe Grüsse vom böööööööööösen Georg :cool::D

Aber du hast es eh selbst gesagt

Dein Beitrag erfreut meine "schwarze Seele" :D,

Naja, wenn du solche Unterstützung brauchst :)

Wieso man von Neid zerfressen sein muß, wenn man es lächerlich findet, daß Georg dieses Bild hier reinstellt, mußt du mir aber noch erklären. Eher denke ich, daß sich Georg durch seine "besondere" Art hier bei vielen ziemlich unbeliebt gemacht hat-und dann spöttelt es sich natürlich umso leichter.

Findet ihr diese Diskussion nicht ein wenig peinlich????:o

Nein , finde ich nicht .
Vor allem kann und soll man sich nicht alles gefallen lassen .
So kann Georg in seinem Forum werken oder mit seinen Kursteilnehmern , wenn sie es sich gefallen lassen , aber nicht hier .

LG . Josef

Nein , finde ich nicht .
Vor allem kann und soll man sich nicht alles gefallen lassen .
So kann Georg in seinem Forum werken oder mit seinen Kursteilnehmern , wenn sie es sich gefallen lassen , aber nicht hier .

LG . Josef

frag mich gerade, was Georg so schlimmes mit einem DANKE an Fressnapf verbrochen hat, dass man sich das "NICHT GEFALLEN LASSEN MUSS"???? :confused::confused:

aber wie ich schon sagt, hätte da selbe User xyz gemacht und Danke gesagt, wäre es nicht "weltbewegend" und sicher keine 6 Seiten wert gewesen :rolleyes:

frag mich gerade, was Georg so schlimmes mit einem DANKE an Fressnapf verbrochen hat, dass man sich das "NICHT GEFALLEN LASSEN MUSS"???? :confused::confused:

aber wie ich schon sagt, hätte da selbe User xyz gemacht und Danke gesagt, wäre es nicht "weltbewegend" und sicher keine 6 Seiten wert gewesen :rolleyes:

naja, der Georg ist ein Zechensteiger, sprich er ist scheinbar jedem hier schon mal ordenltich auf die Zechen gestiegen, Hund kann dir dafür in den Hintern beißen..User können das halt nur verbal machen :D:D

Aber witzig ist es allemal hier rein zuschauen....von der psychologischen Seite sehr, sehr interessant, wie Menschen ticken :), da soll noch mal einer sagen, Internetforen sind für die Fisch :cool::D

du trampel:D du verstehst das nicht - er heißt georg sticha, hat mit seiner hundeschule mehr erfolg als andere hier. grund genug, um hier jede kleinigkeit anzuprangern...

du trampel:D du verstehst das nicht - er heißt georg sticha, hat mit seiner hundeschule mehr erfolg als andere hier. grund genug, um hier jede kleinigkeit anzuprangern...

also ich glaube nicht, das es mit Erfolg zu tun hat, es ist einfach der Umgangston vom Georg Sticha, die Art wie er Leute "angeht"

Er ist halt kein netter Forumsuser :cool:, Diplomatie ist ihm fremd, Kritik wird immer aversiv und destrukiv angebracht, wundern tu ich mich nicht , das User gegenüber Georg Sticha eine gewisse Negativtendenz haben, allerdings erstaunt mich schon sehr, wie erwachsene Menschen das äußern:):)

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube nicht, das es mit Erfolg zu tun hat, es ist einfach der Umgangston von Georg Sticha, die Art wie er Leute "angeht"

Er ist halt kein netter Forumsuser :cool:, Diplomatie ist ihm fremd, Kritik wird immer aversiv und destrukiv angebracht, wundern tu ich mich , das User gegenüber Georg Sticha eine gewisse Negativtendenz haben, allerdings erstaunt mich schon sehr, wie erwachsene Menschen das äußern:):)

mag schon sein - aber so lange, wie er schon hier im forum ist, kann man es ihm nicht verdenken:rolleyes: ich hab mich anfangs auch beim drachen über seinen rüden umgangston beschwert, mittlerweile bin ich wohl auch selbst schon lange kein netter und höflicher forumsuser mehr - das ist wohl generell der umgangston hier...

aber was soll´s georg hat sein ziel erreicht, das ist mittlerweile einer der meistrequentiertesten threads:D

Bitte Thema nicht "verblödeln", denn manche User würde es freuen wenn das Thema verschoben oder gesperrt werden würde. ;)

NS: ............ aber ich versteh Euch ................ ;)

.... so und jetzt poste ich auch noch mit, damit der 5.000 schneller erreicht wird:D

Ich weiss ja nicht wie es bei anderen Vereinen oder Geschäften, von Seiten Fressnapf, gehandhabt wird, aber bei mir war es gar nicht so einfach an eine Futterstation zu kommen.

Nach unzähligen Telefonaten und Emails bekam ich bzw. mein Verein eine Futterbar zur Verfügung gestellt.
Dazu gibt es einen Vertrag bzw. eine Kooperationsvereinbarung.

Jetzt können sich bei unserer Veranstaltung auch Hunde an der Futterbar laben. (wir haben allerdings keine Veranstaltung die mit Hunden zu tun hat, aber doch auch viele Besucher die Hunde mitbringen)
Wird auch niemanden interessieren, aber meine Kollegen machen sich jedes Jahr über mich lustig, wenn sie die nicht ganz leicht Futterstation vom Lager bringen müssen und jeder der mich auch nur annähernd kennt weiss, dass die Tante Goofy immer an alle denkt - auch an die Vierbeiner)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben