Sticha Georg
Super Knochen
Danke an die Fa. Fressnapf .......................
80 Postings und 3.563 Klicks .............................. für obigen Artikel.
Danke für Euer Interesse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke an die Fa. Fressnapf .......................
80 Postings und 3.563 Klicks .............................. für obigen Artikel.
Danke für Euer Interesse.
Wenn du meinst, auch schlechte Werbung sei Werbung-dann gratuliere.
Was ich schon länger fragen wollte-warum gibts immer so viele Punkte in deinen Postings-sind das Denkpausen?
Sorry-nur ein Scherz
Leute, Ihr seids besser als Kino
Aber als Abendunterhaltung - 1A
Musst dich nicht rechtfertigen liebste Josefine ähm sorry Josef
Schorschi ähm sorry Georg , wo liest du da eine Rechtfertigung .
" Freud " läßt Grüßen ... gell .
Musst nicht eifern nur weil es bei dir in deinem Leben trist ausschaut.
Allso diese Angst , brauchst nicht haben . Im Gegensatz zu dir , hab ich wirckliche Freunde .
Liebe Grüsse vom böööööööööösen Georg
Dein Beitrag erfreut meine "schwarze Seele" ,
Naja, wenn du solche Unterstützung brauchst
Wieso man von Neid zerfressen sein muß, wenn man es lächerlich findet, daß Georg dieses Bild hier reinstellt, mußt du mir aber noch erklären. Eher denke ich, daß sich Georg durch seine "besondere" Art hier bei vielen ziemlich unbeliebt gemacht hat-und dann spöttelt es sich natürlich umso leichter.
Findet ihr diese Diskussion nicht ein wenig peinlich????
Nein , finde ich nicht .
Vor allem kann und soll man sich nicht alles gefallen lassen .
So kann Georg in seinem Forum werken oder mit seinen Kursteilnehmern , wenn sie es sich gefallen lassen , aber nicht hier .
LG . Josef
Nein , finde ich nicht .
Vor allem kann und soll man sich nicht alles gefallen lassen .
So kann Georg in seinem Forum werken oder mit seinen Kursteilnehmern , wenn sie es sich gefallen lassen , aber nicht hier .
LG . Josef
frag mich gerade, was Georg so schlimmes mit einem DANKE an Fressnapf verbrochen hat, dass man sich das "NICHT GEFALLEN LASSEN MUSS"????
aber wie ich schon sagt, hätte da selbe User xyz gemacht und Danke gesagt, wäre es nicht "weltbewegend" und sicher keine 6 Seiten wert gewesen
frag mich gerade, was Georg so schlimmes mit einem DANKE an Fressnapf verbrochen hat, dass man sich das "NICHT GEFALLEN LASSEN MUSS"????
aber wie ich schon sagt, hätte da selbe User xyz gemacht und Danke gesagt, wäre es nicht "weltbewegend" und sicher keine 6 Seiten wert gewesen
du trampel du verstehst das nicht - er heißt georg sticha, hat mit seiner hundeschule mehr erfolg als andere hier. grund genug, um hier jede kleinigkeit anzuprangern...
du trampel du verstehst das nicht - er heißt georg sticha, hat mit seiner hundeschule mehr erfolg als andere hier. grund genug, um hier jede kleinigkeit anzuprangern...
also ich glaube nicht, das es mit Erfolg zu tun hat, es ist einfach der Umgangston von Georg Sticha, die Art wie er Leute "angeht"
Er ist halt kein netter Forumsuser , Diplomatie ist ihm fremd, Kritik wird immer aversiv und destrukiv angebracht, wundern tu ich mich , das User gegenüber Georg Sticha eine gewisse Negativtendenz haben, allerdings erstaunt mich schon sehr, wie erwachsene Menschen das äußern
na servas, jetzt hast mirs wieder schön eingesagt
na anders verstehst dus ja nicht
na anders verstehst dus ja nicht
Ich kanns nur nochmals sagen: die ist ein bisserl beschränkt, weißt! Braucht für alles ein bisserl länger...
das sowieso!!! wurde mir ja hier im Forum diagnostiziert