Fressnapf Danke von www.Top-Dog.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na schau, bist also nicht der einzige, der sich mit sowas zum Affen macht.

Zur Beruhigung, ich finds also nicht nur bei dir affig.

Ich frag mich immer, ob die Leute keine Freunde haben, die ihnen das sagen?!

Und du? Hast du auch keine Freunde, die dir sagen, du sollst dich hier nicht affig aufführen, nur weil wer (ich weiß eh, ned irgendwer sondern der böse Georg) sich über ein Geschenk freut und andere an seiner Freude teilhaben lässt?
Dann lass mich mal dein Freund sein und dir sagen: "Beruhig dich wieder, du wirkst ein bisserl verbissen und affig."

Nix für ungut
 
Ich finde das nicht so schlecht das mit den Fress und Wassernäpfen vom Fressnapf .

1. ist es ja auch eine werbung für den Fressnapf .
2. sticha georg hat endlich wasserschüssel in seiner Hundeschule xd
3. werbung geht über alles ,so wird man bekannt und es wird darüber geredet

Find das überhaupt nicht schlimm wenn sticha georg dies bekannt gibt ,villeicht melden sich ja auch andere HS beim Fressnapf und haben so ihre fress und waserschüsseln und der Fressnapf seine Werbung :) es wird schon seinen grund haben warum er es bekannt gibt und ist nicht zu verurteilen ,warum auch ? ist doch nette geste vom Fressnapf !

Ich kauf auch beim Fressnapf ein ,und finds toll dort ,sehr nette mitarbeiter und gute angebote :) und krieg fast immer gratis leckerlies :)

LG kläfer
 
Der Georg ist echt genial, das muss man ihm lassen - postet einen zeitungsartikel aus einem regionalblatt, wo er mit einer neuen Wasserschüssel zu sehen ist und das halbe Wuff beschäftigt sich damit:D

Respekt - und das mein ich ehrlich;) Wer so viele Neider hat, muss irgendwas richtig machen:rolleyes:
 
Finde die Werbung super, denn sie erheitert mich - aber ich gebe es zu, so schöne Wasserschüsseln hätte ich auch gerne :p der Neid frisst mich auf :p
 
ich hab ne neue untergatti, markenqualität. outfit von NKD ! :D
soll ich ein foto posten ???
(ist allerdings schon getragen.... :p )
 
Jede Werbung ist eine gute Werbung.

Ob man sich jetzt freut, dass es da jetzt einen gespendeten Wasser uns Futternapf gibt, oder ob man sich drüber aufregt. Es bleibt jedenfalls im Hirn und somit ist es eine gute Werbung.

Aus der Werbung weiß man übrigens: je mehr sich drüber aufregen, desto mehr bleibts im Gedächtnis, weil positiv aufgenommene Werbung weniger lang im Hirn bleibt als solche über die mans ich aufregt. In diesem Sinne: Fröhliches Aufregen. ;)




Btw. Ich finds gut. Wird mir daher wohl ned lang im Hirn bleiben ;)
Viel Spaß mit den Näpfen.
 
Ich bin sicher, solche Aktionen würden immer bespöttelt werden, egal, von wem sie ausgehen. Nur vielleicht etwas gemäßigter, wenn sie von jemand ausginge, der weniger medienverliebt wäre als Georg Sticha.

Was ich mich nur frage....sind die Hunde bei Georg bisher verdurstet? Oder warum muß durch 2 gespendete Näpfe die Wasserversorgung der Hunde sichergestellt werden- so stehts ja in der Fußnote zum Photo...
 
Ich bin sicher, solche Aktionen würden immer bespöttelt werden, egal, von wem sie ausgehen. Nur vielleicht etwas gemäßigter, wenn sie von jemand ausginge, der weniger medienverliebt wäre als Georg Sticha.

Was ich mich nur frage....sind die Hunde bei Georg bisher verdurstet? Oder warum muß durch 2 gespendete Näpfe die Wasserversorgung der Hunde sichergestellt werden- so stehts ja in der Fußnote zum Photo...

:D:D:D

Weil selbst das allerkleinste Blattl kein Foto mit Bildlegende

"Der Problemhundetrainer und die Wassernäpfe"

veröffentlicht....
 
neid muss man sich erst erarbeiten :D, würd ich mal sagen, wenn ich das hier lese...

ihr seits echt arg .....

Und ich will auch sowas vom Freßnapf...mit dem Fuß aufstampf....ich werd gleich mal in unserer FN-Filiale eine Beschwerde einreichen...weil wenn der Sticha Georg eine gekriegt hat, will ich auch eine :D
 
Eure Probleme hätt ich gerne:D

Und dann will noch wer abstreiten das er/sie von Neid zerfressen ist:cool: Dieser tread beweist es wiedermal
 
Ich bin mir sicher wenn das ein Mayer oder eine Ulli gewesen wäre, die diese Fressnapf-Werbung hier eingestellt hätte, hätten sich viele für die 2 gefreut, aber weils der "böse" Georg gemacht hat, ist es auf einmal gar nix mehr wert und der Georg ist sowieso und überhaupt........:cool:

Wie kann man nur so neidisch sein, nur weil man nicht das erreicht hat, was Georg erreicht hat? Bitte Georg liebt Hunde und er liebt die Arbeit mit ihnen. Ist das denn heutzutage gar nix mehr wert? Nur weil er nicht mit Menschen kann und ned an jeden ansüßelt? Nur deshalb mögen ihn einige nicht?

Er muss die Menschen nicht mögen, aber die Hunde, jeder Hund, auch meiner lieben den Georg, weil er die Hunde versteht. Bitte lasst ihn doch Werbung machen. Jeder macht Werbung, wie sonst soll er sich vermarkten?

Manche haben echt nix besseres zu tun als andere zu verunglimpfen. Gehts heim und pflegts euer angeknackstes Selbstbewusstsein.:p
 
Naja, fraglich ob das dankenswert ist....

Bei vielen LeserInnen bleibt vmtl. etwas hängen, was nicht in deinem Sinne war/ist... nämlich ein selbstverliebter Georg Sticha, der mit jedem Mist an die Öffentlichkeit drängt und mit Kritikern nicht mehr höflich umgehen kann. :cool:

Schön zu sehen das selbst ein Danke zu solchen verbalen Entgleisungen von dir führt .................. :eek::rolleyes:

Nun wenn Kritiker solche Worte verwenden, braucht mans sich um das dem Gesprächspartner angepasste Echo auch nicht wundern. :cool:

Schönen Sonntag :D
 
Ach wenn wir gerade dabei sind:

Ich möchte mich dann bei La Redoute bedanken, weil ich als Werbegeschenk einen super Haarglätter bekommen habe.

Und bei Avent für das Fläschen...

Fotos folgen noch...

Falls Fressnapft auch hier so Futter und- Wasserschüssel aufstellen will... gerne!
 
das Sprichwort stimmt wirklich: Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid gibts umsonst

Wegen ein paar Wasserschüsseln so einen Wind machen :eek: Es steht doch jeder Hundeschule frei bei Fressnapf nachzufragen ob sie auch eine Bar haben können und dann habens auch Gratiswerbung in der Presse :confused:
Anscheinend sind nur nicht viele so schlau das auch zu tun. Fressnapf veröffentlicht ALLE verschenkten Hundebars in der Presse nicht nur diese eine von Georg.
Hier kann man nachlesen wo es diese Teile noch gibt:
http://www.fressnapf.at/?s=hundebar
 
ich hab ne neue untergatti, markenqualität. outfit von NKD ! :D
soll ich ein foto posten ???
(ist allerdings schon getragen.... :p )


:D Klar doch , nur her damit . :D:D


Was ich mich nur frage....sind die Hunde bei Georg bisher verdurstet? Oder warum muß durch 2 gespendete Näpfe die Wasserversorgung der Hunde sichergestellt werden- so stehts ja in der Fußnote zum Photo...


Nach den viielen Leckerli können die Hunde jetzt ihren Durst stillen ;)
Somit ist es ja positiv für Fressnapf ... Georg und die Hundal .


LG . Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben