Fressnapf Danke von www.Top-Dog.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist im FERNSEHEN? Die Aufstellung von 2 Blechschüsseln und einer Werbewand in einem Hundeverein? Ernsthaft?

Ich weiß, warum ich keinen Fernseher besitze. :rolleyes:

Na ich würde eher sagen, das ist in einer Lokalzeitung. Und nachdem das Foto von Privat ist, war nicht mal jemand von der Zeitung da, sondern es wurde von einem der Beteiligten an die Redaktion gesendet. ;):D
 
Hallo, gibt es da für manche ein Problem? - es ist doch super vom Fressnapf - Werbung hin oder her -kann nicht verstehen das da Leute gibt - die über alles meckern müssen - womöglich noch den ganzen lieben Tag frustriert Haare in einer Suppe suchen, tolle Beschäftigung:D
 
ja mei.....der mensch freut sich,was kriegt man heut schon geschenkt?
lassts das doch einfach als das,was es ist....a klans presenterl und aus...:)
lg
gabi
 
eine frage, die mich interessiert..da steht "spendet" die tankstelle. aber das ist ja werbung für die. müssten die da nicht was zahlen, dafür dass du das aufstehlst? weil im endeffekt sinds ja nur zwei metallschüsserln (4,19 pro stück) in einer werbefläche.

das hab ich mich nämlich schon oft gefragt, wenn ich die seh.

Das frage ich mich auch.

:D Der Satz ist cool:
...um die Waserversorgung der auszubildenden Hunde zu unterstützen...

Ah, jetzt weiß ich wozu diese Dinger gut sind :p

Einen Zeitungsartikel wegen 2 Schüsseln finde ich auch übertrieben :eek: aber jedeR wie er/sie mag! Manche freuen sich, manche lachen darüber - ist doch eine gute Sache.

Ich stelle mir gerade die Petrovic vor, wie sie abgebildet mit 2 Metallschüsseln vor dem Wr. Tierschutzhaus posiert und sich bei XY für die großzügige für die Spende bedankt ;) :D :D
 
nau,die kriegt dann vielleicht 100..;)....man kanns wirklich niemanden recht machen.und meine güte...is a klans photo in einem regionalblattl...wem tuts weh?
 
nau,die kriegt dann vielleicht 100..;)....man kanns wirklich niemanden recht machen.und meine güte...is a klans photo in einem regionalblattl...wem tuts weh?

Es zeugt halt einfach von einem gewissen Geltungsbedürfnis, wenn man sowas
a) an die Zeitung schickt und
b) in ein Forum stellt


Ich käme nie auf die Idee, ein Zuckerl vom Versandhandel zu fotografieren und es ins NET zu stellen mit:


Gugguggs sagt DANKE an zoo**** welche die Leckerlis für die Versorgung ihres Tierschutzhundes KOSTENFREI zur Verfügung stellte.

Es tut nicht weh, es ist einfach affig.
 
Es zeugt halt einfach von einem gewissen Geltungsbedürfnis, wenn man sowas
a) an die Zeitung schickt und
b) in ein Forum stellt


Ich käme nie auf die Idee, ein Zuckerl vom Versandhandel zu fotografieren und es ins NET zu stellen mit:


Gugguggs sagt DANKE an zoo**** welche die Leckerlis für die Versorgung ihres Tierschutzhundes KOSTENFREI zur Verfügung stellte.

Es tut nicht weh, es ist einfach affig.

fragt sich nur, wenn ein anderer tierschutzverein/verein sowas in die zeitung gestellt hätte, wäre es dann auch affig:rolleyes:

oder ists vielleicht nur affig, weils der georg sowas hier reingestellt hat, schön langsam frag ich mich schon.....was das hier alles soll, aber macht nix, ihr werdet schon eure gründe haben, welche auch immer das sein mögen:cool:
 
fragt sich nur, wenn ein anderer tierschutzverein/verein sowas in die zeitung gestellt hätte, wäre es dann auch affig:rolleyes:

oder ists vielleicht nur affig, weils der georg sowas hier reingestellt hat, schön langsam frag ich mich schon.....was das hier alles soll, aber macht nix, ihr werdet schon eure gründe haben, welche auch immer das sein mögen:cool:


Die Frage ist mühselig.....

Der ÖRV ist kein Tierschutzverein sondern ein Ausbildungszentrum.
Kein anderer Verein hat so etwas hier rein gestellt resp. in die Zeitung gebracht.
Vermutlich ist es bei Georg quasi "bonusaffig",aber hier gibt es ja keinen Sammelpass für Geltungsbedürfnispunkte.

Ich hab meine Meinung kund getan - fertig.
 
Die Frage ist mühselig.....

Der ÖRV ist kein Tierschutzverein sondern ein Ausbildungszentrum.
Kein anderer Verein hat so etwas hier rein gestellt resp. in die Zeitung gebracht.
Vermutlich ist es bei Georg quasi "bonusaffig",aber hier gibt es ja keinen Sammelpass für Geltungsbedürfnispunkte.

Ich hab meine Meinung kund getan - fertig.

guckst du, habe auch extra "nur" verein geschrieben und ja das haben viele vereine stehen, NA UND wo steht geschrieben, dass man das als ausbildungszentrum NICHT darf:D;):rolleyes: aber ich bin eh schon ruhig, weil DIESE diskussion absolut unnötig ist.........
 
Wenn gewisse User hier einen traed mit "Guten Morgen" reinstellen würden......gäbe es von den anderen gewissen Usern sofort zig Gründe dies bescheiden zu finden:cool::rolleyes:
Aber es gibt ja sonst nix im Leben;)
 
Man kann Gegner oder Freund von Georg sein, das ist jedem seine Sache und Sympathie. Das sei dahin gestellt. Da wird es immer 2 Lager geben. Was er uns allen /euch allen voraus hat, ist, daß er das was er macht medial geschickt verkauft. Er kocht auch nur mit Wasser (oder vielleicht doch mit Diesel aus der letzten Rallye), aber das verkauft er gekonnt. Na und? Andere sind neidisch, macht es doch auch. Was hat er damit erreicht? Es wird über ihn gesprochen, egal wie, und bessere Werbung kann man nicht haben.

:)
 
Ich versteh die ganze Aufregung wegen dem bissl Werbung jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Werbung, sowohl offensichtliche als auch versteckte, begleitet und den ganzen Tag auf Schritt und Tritt. Als mündiger Mensch und Konsument kann man sie beachten, oder auch nicht. Oder glaubt hier wirklich einer, dass jetzt die Hundebesitzer in Scharen zum Fressnapf pilgern, nur weil das Foto in irgendeinem Lokalblatt oder hier im Wuff zu sehen ist? :cool:
 
Ich versteh die ganze Aufregung wegen dem bissl Werbung jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Werbung, sowohl offensichtliche als auch versteckte, begleitet und den ganzen Tag auf Schritt und Tritt. Als mündiger Mensch und Konsument kann man sie beachten, oder auch nicht. Oder glaubt hier wirklich einer, dass jetzt die Hundebesitzer in Scharen zum Fressnapf pilgern, nur weil das Foto in irgendeinem Lokalblatt oder hier im Wuff zu sehen ist? :cool:

Neee die Leute laufen jetzt in Scharen zum Georg um an der Futterbar zu "tanken" :D :p


Ich stimme deinem Posting voll und ganz zu :)
 
die Aufregung verstehst nicht?? ist ja ganz einfach :cool:

kurze Erklärung: wenn User XYZ das eingestellt hätte, dann gebe es keine Aufregung, aber weil der Georg Sticha es getan hat ist das Weltbewegend und es fühlen sich einige bemüßigt sich darüber aufzuregen und zu wettern.........er darf das natürlich nicht :rolleyes: :D
 
Man kann Gegner oder Freund von Georg sein, das ist jedem seine Sache und Sympathie. Das sei dahin gestellt. Da wird es immer 2 Lager geben. Was er uns allen /euch allen voraus hat, ist, daß er das was er macht medial geschickt verkauft. Er kocht auch nur mit Wasser (oder vielleicht doch mit Diesel aus der letzten Rallye), aber das verkauft er gekonnt. Na und? Andere sind neidisch, macht es doch auch. Was hat er damit erreicht? Es wird über ihn gesprochen, egal wie, und bessere Werbung kann man nicht haben.

:)

....................... fahre mit Super+ Benzin welcher mittels Booster auf 108 Oktan aufgeblasen ist .................... ;):D

Danke für dein Posting :D
 
Die Frage ist mühselig.....

Der ÖRV ist kein Tierschutzverein sondern ein Ausbildungszentrum.
Kein anderer Verein hat so etwas hier rein gestellt resp. in die Zeitung gebracht.
Vermutlich ist es bei Georg quasi "bonusaffig",aber hier gibt es ja keinen Sammelpass für Geltungsbedürfnispunkte.

Ich hab meine Meinung kund getan - fertig.

Und wie immer ein Knieschuss ................................ http://www.hundewelt.at/magazin/Hun...bung/Hundefreunde-Wien-Umgebung-Hundebar.html :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben