D
deikoon
Guest
vor allem, weil die tante goofy die futterbar gerade den georg borgt.....
was ja dann der eigentliche SKANDAL ist........jeden darf sie die Bar borgen, aber nicht dem Georg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na gut, dann machen wir weiter
wer will noch ein gratis auto von einem sponsor???
ICH!!!!!!!!
höööö stopp. ich hab so eins - anton heissts :heart: und ist das beste auto auf der welt :heart: :heart: :heart:
WENN da georg ein auto gesponsort bekommt, hat er mirs nachgemacht und DANN gibts erst a diskussion die sich gwaschn hat.. da könnts mit de 5tausendeppas klicks baden gehn
maha i kram schon mal irgendwo ein bissi aggression raus.. muss aber zuerst karotten pürieren.. bis dann hab is wieder vergessen. gott ist das mies...
damit i zum thema auch was beitrag:
herzliche gratulation zur tankstelle
und du schaust gar nit so unsympathisch aus wied manchmal schreibst.. (das sollte ein kompliment sein) und ich liebe "das leben ist ein hund" ganz ganz toll
was ja dann der eigentliche SKANDAL ist........jeden darf sie die Bar borgen, aber nicht dem Georg
und wir packen die 10.000 auch noch locker
Ich helf euch auch und fass noch mal kurz zusammen, worum´s geht.
Aaaalso: die Firma F. spendet total uneigennützig und völlig selbstlos zwei wertvolle Wasserschüsserln und ein Werbeschild an die Hundeschule von Sticha Georg.
Und nicht einfach nur, dass die Hunde dort was zum Saufen haben, nein da geht´s um viel viel mehr, nämlich darum, die "Wasserversorgung der auszubildenden Hunde zu unterstützen". Das soll natürlich der breiten Öffentlichkeit in Langenzersdorf und Umgebung nicht verborgen bleiben und wird daher im Bezirksblatt entsprechend gewürdigt.
Und tatsächlich, weit über die Bezirksgrenzen hinaus, ja im gesamten world wide web, wird von fast nichts anderem mehr gesprochen. Zwei Wasserschüsserln treten von Langenzersdorf ihren Siegeszug um die Welt an.
Die einen finden das megacool "Zwei Wasserschüsserln. Kostenlos. Zur. Unterstützung. Der. Wasserversorgung. Der. Auszubildenden. Hunde.!!!!" Ein Waaahnsinn....
Aber natürlich gibt´s auch andere Meinungen, die der Neider und Missgünstigen. Die verstehen nicht oder wollen die Bedeutung dieser Spende nicht verstehen.
Zwei Wasserschüsserln. Zur. Unterstützung. Der. Wasserversorgung. Der. Auszubildenden. Hunde.!!!!
Kostenlos.
In Dutzenden Hundeschulen, was sag ich, in Tausenden Hundeschulen weltweit, werden Krisenstäbe einberufen, Generalversammlungen tagen in Permanenz, Präsidenten zittern um ihre Ämter und keiner konnte die Frage aller Fragen bislang befriedigend klären. Wieso nur, wieso, haben nicht wir diese Wasserschüsseln bekommen. Zur. Unterstützung. Der. Wasserversorgung. Der. Auszubildenden. Hunde.!!!! Werden die Hunde künftig auch aus nicht gebrandeten Wasserschüsseln saufen wollen? Werden überhaupt noch Schüler zu uns kommen, wenn wir keine zwei Wasserschüsserln mit Werbeaufdruck anbieten können? Wo kriegen wir auf die Schnelle zwei solche Wasserschüsseln her?
Und wer hat Schuld daran?
Noch konnten nicht alle Fragen restlos geklärt werden, aber diese notwendige und längst überfällige Diskussion lebt und wird weiterleben, bis auch die letzte Hundeschule Zwei Wasserschüsserln! Zur. Unterstützung!! Der. Wasserversorgung!!! Der. Auszubildenden!!!! Hunde!!!!! Bekommen. Hat!
ok, ich gestehe: ich treib die Klicks in die Höhe
@leopold: einfach super.
sag mal, kannst nicht auch bei anderen themen hier im forum, alles so kurz und bündig auf den punkt bringen??????
Ist eigentlich schon geklärt, ob Georg den Freßnapf geschmiert hat, um diese kostenlosen Metallschüsseln zu bekommen? Wär das eine Krone-Schlagzeile wert????
ok, ich gestehe: ich treib die Klicks in die Höhe
Mögliches Werbeposter für unsere Hundeschule ...................... "SO schauen zufriedene Hundebesitzerinnen nach einem Besuch bei Top-Dog aus"
Georg, darf ich auch zu dir kommen???? und privatsunden bei der trainerin nehmen?