netdragon
Super Knochen
aber Andy in dem Land gehen alle "oben ohne" - wär das nix
Ich glaub für jemanden aus der Schweiz sollte man den Gleichheitsgrundsatz schon erklären - ich als Österreicherin bin auch nicht gerade firm in schweizer Gesetzen und Rechtsprechung. Woher soll Synergy das wissen.
..du darfst mir gerne ein "bewerbungs foto" mailen
..is zwar schon passiert , kann aber leider keiner richen das sich hinter "ort; wien" n schweizer versteckt
aus der perspektive, dass ein gesetz für jedermann gleich zu gelten hat, verstehe ich das.
das unter dem aspekt einer "gleichheit" zu sehen wäre mir jetzt nicht wirklich eingefallen. mag durchaus so sein. ist dann definitiv einfach kulturell bedingt, und ich belasse es einfach dabei.
... genau das ist der grundgedanke dabei , ... daf XY was das AB net darf, sie aber als "gleich" anzusehen sind , must du AB sagen warum und was er tun muss um selbiges wie XY zu dürfen ...
Im Prinzip gehtz doch darum dass man klagen könnte wenn es per Gesetz einer "Gruppe" erlaubt ist und einer anderen verboten - deswegen haben wir ja das lax exekutierte Leinengesetz für den Bedarfsfall weil wir sonst 1001 komplizierte Ausnahmeregelung hätten.
.. darauf zu setzen das "man die laxen gesetze absichtlich so habe.." geht spätestens dann ins auge wenn die erkennen, das so ein parksheriff da auch gleich abkassieren könnte.
Willste freilauf mit hand und fuss wirste um eine regelung nicht herumkommen,.. "weils net exekutiert wurde" geht ganz sicher nicht als gewohnheitsrecht duch !