Und täglich grüßt das Murmeltier.....
Ich hab mir jetzt überlegt, dass es eigentlich am Schönsten wäre, wenn es keine Rexis gäbe...
Ich halte ständiges an der Leine und mit Maulkorb sein eigentlich für nicht artgerecht.
Da ich meinen Waldi aber artgerecht halten möchte, mich dabei die knurrenden, zähnefletschenden Rexis aber extremst stören, bin ich für die Abschaffung der aggressiven Rexis im Stadtgebiet.
Und zwar am Besten per Gesetz. Strikt einzuhalten und von der Polizei kontrolliert.
Weil ich nämlich gern in Ruh mit meinem Gänseblümchen zwischen den harmlosen anderen Gänseblümchen herumlatschen möchte.
Und jetzt ersuche ich um Solidarität!
Ich kann Dich gut verstehen -- leider --
Hier wird immer wieder kritisiert, dass es zu wenig Solidarität gibt.
Aber wenn HH von netten freundlichen Hunden in genannten Gebieten gemeinsam mit Nicht-HH, Sportler, Kindern, Pferden gemeinsame Freizeit genießen,es schlicht schön haben unter Umgehung eines Gesetzes, dass definitiv bewußt kaum exekutiert wird, ein nachweisbares Miteinander gelebt wird
und nicht vereinzelte HH sonder täglich sehr sehr viele
dann rufen genau die, die mangelnde Solidarität unter HH vorwerfen, trotzig "weil es eben Gesetz" ist.
Wo bitte ist die Solidarität der HH mit nicht ganz eo netten Hunden, der HH, die sicher weniger Freiheiten genießen können als andere HH, der HH, denen und deren Hunden vielleicht weniger Symphatie entgegengebracht wir als anderen, der HH, deren Hunde vielleicht keine Begeisterung bei Nicht-HH auslösen ?????????????????
WO bitte ist die Solidarität, wo bitte ist ds Verständnis, wo bitte bleibt ein nettes: Ihr habt es gut, genießt es.
Nein, die Haltung ist: wir haben das nicht, also dürft ihr es auch nicht haben und flugs wird das Gesetz ins Treffen geführt.
Ab der Stadtgreneze Wien fällt das Gesetz. Ab NÖ dürfen wir.