Gelsenproblem hab ich auch überhaupt nicht
Die 2 sind ein Wahnsinn, hab sie gleich zusammen geben können, weil er eine Seele von einem Kaninchen ist.
Er heißt Wuzi, ist auch extremst dick und hat laut TH schon sehr viel abgenommen, wurde mit schwerem Übergewicht bei der Linzerstrasse/Zehetnergasse einfach ausgesetzt bei der Bushaltestelle gefunden
Abnehmen wird er bei mir bestimmt, er hat hier ja mehr Auslauf und Leyla macht ihm ordentlich Beine
Beim ersten zusammentreffen hat die Leyla ihm zuerst sofort das Gesicht gewaschen, hat sich dann unter seinen Dumboschlappohren versteckt und dann ist sie aufgeritten, hat ihn gerupft und gejauckt und jetzt ist es ausdiskutiert
Jeder hat seinen Bereich, den er nicht teilt, obwohl er ein Gentleman ist und sich von ihr ja alles gefallen lässt, aber sie zickt gern mal rum *g*
Eigentlich hätte mein Wuzi sicherlich gut zu deiner gepasst und Wuzi ist ja doppelt so groß und min. noch 3 mal so schwer wie meine Prinzessin
ABER ich habe einen Buben für euch gesehen, ein kastrierter Löwenmixbub. Ist einiges gewohnt weil das Mädl mit dem er zusammen sitzt eine Zicke ist und ihn gerupft hat.
Er ist super süss und lässt sich anscheinend alles gefallen. Getrennt war er von ihr auch, da war er aber tottraurig und deswegen ist das Weibi jetzt wieder bei ihm. Eventuell wäre der etwas für euch
Er hatte jetzt noch Ohrmilben, wurde aber behandelt und sollte die Tage jetzt wieder top fit sein
Das größte Männchen hab ich jetzt bei mir zu Hause sitzen
Der Rest sind alles Zwergkaninchen
Bezüglich Kosten: Kaninchen unkastriert w und m kosten 30 Euro. Männlich kastriert 45 Euro und weiblich kastriert 80 Euro.
LG Betty