Fragen zu meinem Kaninchen

Mah sind das süsse Kuschelfotos...habe die ganze Zeit Daumen gedrückt dass sie sich noch aneinander gewöhnen und freue mich riesig dass die beiden nun gut miteinander auskommen.....wirst sehen bald ist Dauerkuscheln angesagt....:)

LG

Amaz

Gibts wieder neue Kuschelfotos?

Die beiden sind ja soooo lieb. Sie hätten keinen besseren Platz finden können....

LG

Amaz

Gibts wieder neue Kuschelfotos?

Die beiden sind ja soooo lieb. Sie hätten keinen besseren Platz finden können....

LG

Amaz

Leider nix herzeigbares. Die sitzen immer dort wo das sogenannte "Esszimmer" ist und so blöd, Gitter und Gelsengitter, dass man sie nicht gscheit fotografieren kann :(. Aber sieh selbst :). Nur nebeneinander hat man einen guten Größenvergleich und weiß warum er "Zwergi" heißt :D.
Dafür sind Zwergis Wunden superschön am Heilen. Komischerweise seit er draussen lebt und gräbt wie irre schaut alles besser aus. Dachte eher umgekehrt und es wird durch die Erde schlimm, aber dem ist nicht so. Gott sei dank :).

LG Sylvia

4658233.jpg

4658234.jpg

4658235.jpg

Er ist wirklich ein Zwergi :)

Aber schön dass sie sich jetzt so gut vertragen. Das die Wunden trotz buddeln heilen wundert mich nicht ...ist wahrscheinlich wie "Heilerde".....

Aber man sieht deutlich wie gut es den Beiden bei Dir geht.:)

Freue mich jedesmal über süsse Hasenfotos.....:D

LG

Karin

Oben