D
deikoon
Guest
GH ? Wofür steht die Abkürzung ?![]()
Gehorsamsprüfung 95 Punkte - vorzüglich am 4.6.2005

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GH ? Wofür steht die Abkürzung ?![]()
Wenn aber nur sie wissen kann was falsch gelaufen ist, warum wissen dann alle anderen, dass sie sich besser einen Stoffhund kaufen soll und wenn sie dann um aufklärung bittet, wo ihre fehler sind, dann heisst es wieder "ich bin ja nicht rund um die uhr da gewesen!"
Tatsache ist keiner ist dagewesen.
Also sollte keiner urteilen.
Wie man aus meinen Postings lesen kann, bin ich auch kein Freund von Kerstin, aber als Anfänger würde ich sie nun nicht bezeichnen.
Sie hat bereits Paco sehr erfolgreich ausgebildet und war auch in der GH sehr erfolgreich - kann man alles nachgooglen![]()
wie kann es dir dann passieren, dass du zwei junghunde abgeben musstest?
da passt doch was nicht!
ja, nicht der hauptgrund, aber ein grund.
Gehorsamsprüfung 95 Punkte - vorzüglich am 4.6.2005![]()
@Deikoon:
es waren nur 94 Punkte
Knittelfeld 04.06.2005 Kerstin Traar Mix Paco C I 2 94 Vorzüglich
Bei Tunier sinds 94
bei Prüfungen sinds 95
guckstduhier
Musst halt bissal suchen, Nanook, aber irgendwo auf der Seite stehts, ich glaub unter Turniere oder so
Ich hoffe du hast unter angegebenem Link die ganze Seite gelesen ?![]()
das sicher nicht ,aber diesen tagesablauf den ich meinte ist mit stundenlangen pc sitzen nicht zu machen .also sind die meisten erklärungen nur geschichten.willst sie jetzt auch noch fragen, wann sie aufs Klo geht???? Ein bißi zwischen den Zeilen kann man dann schon lesen, oder![]()
bitte nachdenken mein kindIch sags mal so... Walter hat schon viel vergessen.
Bei mir ist sogar ein Hund mit in der Wiege gelegen. Puppe, Wuzzn... auch die sind immer bei uns im Bett gelegen und haben geschlafen. Auch heute noch. Ich habs sogar sehr gemocht wenn Cora (Rotti) sich zu mir ins Bett gelegt hat und ich mit ihr pennen konnte![]()
ABER, und das möchte ich unbedingt los werden. Wir haben eine kleine Münsterländerin (reinrassig aus Deutschland/kein vermehrerhund) in der Familie. Und ich bin der Meinung, es sind KEINE einfachen Hunde. Vor allem wenn sie es mal heraussen haben zu jagen. Dann wirds ehrlich schwierig, und da kann der Hund noch so im Gehorsam stehen. Also bitte, pass einfach auf, dass der Hund gar nicht erst auf den Geschmack kommt. Wie du das machst, ehrlich keine Ahnung, ich würd mir erst gar keinen nehmen, da ich es mir einfach nicht zutraue. Mir reicht meine kleine Mischlingshündin mit ihrem Jagdinstinkt.
gigi
warte bis er seine persönlichkeit gefunden hat.Hallo erstmal
Nein, Münsterländer sind auch keine einfachen Hunde. Feli hat absolut kein Interesse an irgendwas anderem, als an mir. Letzte Woche zb waren wir mit einer bekannten spazieren und deren Hündin ist 3 Rehen nachgehetzt...feli hat der nicht mal nachgschaut, sondern nur gschaut, was ich mach.
Ich denke immer noch, mit Feli hatten wir den absoluten Glückstreffer, sie ist einfach ein toller Hund.
@Walter
Auch mein Hund und mein Kind sind NIE ohne Aufsicht. Feli will mir sogar aufs Klo hinterher
warte bis er seine persönlichkeit gefunden hat.![]()